[LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 9194
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by TopAce888 » Wed Oct 28, 2020 7:15 pm

Das ist der Wahnsinn, gestern hat Minibrunn auf PC und Konsole zusammen 1 Mio. Downlaods erreicht. 🤩

Image

User avatar
Mister-XX
Posts: 9433
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by Mister-XX » Wed Oct 28, 2020 7:29 pm

Na das ist doch... *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:

Ex-Deejay
Posts: 1446
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by Ex-Deejay » Wed Oct 28, 2020 7:53 pm

Herzlichen Glückwunsch *thumbsup*

User avatar
mchogla
Posts: 2
Joined: Wed Apr 01, 2009 6:11 pm

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by mchogla » Sat Oct 31, 2020 9:29 am

Hallo Freunde der MinibrunnMap.
Ich verfolge die Diskussion hier schon eine weile lang.
Bin neu hier im Forum und komme spieltechnisch LS19 von der HofBergmann,da mir diese durch diverse updates einfach zu gross geworden ist,bin ich auf die Minibrunn aufmerksam geworden.
Diese Map ist verdammt gut gelungen und genau das richtige für mich (von der grösse her). Grossen Dank und Respekt für die Arbeit an TopAce888 und sein Team,für dieses Meisterwerk.
Eine Frage an TopAce888 habe ich in Bezug auf die Minibrunn dennoch.
Wird es möglich sein beim Tierhof Güllekauf nachträglich noch ein update einzufügen mit Woopsterschlauchsystem??? Gibt es solch ein "Güllekauf-Sockel" überhaupt um dies noch einzufügen???

Ein Glückwunsch auch für 1 Mio Downloads...1 Mio User können nicht irren ;)

User avatar
TopAce888
Posts: 9194
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by TopAce888 » Mon Nov 02, 2020 11:08 am

Danke für dein Lob, freut mich auch nach über einem Jahr des Bestehens der Karte immer wieder. Meinem Kenntnisstand nach, ist es beim Gülleverkauf nicht möglich, das Schlauchsystem einzubauen, weil es das Skript von Wopster bei Verkaufsstellen nicht vorsieht, sondern nur für BGA, Ställe und benutzerdefinierte Lager.

User avatar
mchogla
Posts: 2
Joined: Wed Apr 01, 2009 6:11 pm

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by mchogla » Tue Nov 03, 2020 5:34 pm

TopAce888 wrote:
Mon Nov 02, 2020 11:08 am
Danke für dein Lob, freut mich auch nach über einem Jahr des Bestehens der Karte immer wieder. Meinem Kenntnisstand nach, ist es beim Gülleverkauf nicht möglich, das Schlauchsystem einzubauen, weil es das Skript von Wopster bei Verkaufsstellen nicht vorsieht, sondern nur für BGA, Ställe und benutzerdefinierte Lager.
Danke TopAce für Dein Statement *thumbsup*

Eigentlich schade,doch da kann man nichts machen.

Post Reply