[LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.

TopAce888

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by TopAce888 » Fri Aug 14, 2020 9:15 pm

Ich nehme das mal mit hierüber, hier ists besser aufgehoben.
Shial wrote:
Fri Aug 14, 2020 5:34 pm
Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage zur Minibrunn bzw. mein "Problem" tritt auch auf der Felsbrunn auf, jedoch nicht auf anderen Karten aber vllt hat jemand einen Lösungsansatz. Es geht um folgendes:
Image
Wie man sieht werden die Pflanzen umgedrückt (Foliage Bending) obwohl die Spritze eingefahren ist.
Aktivierte Mods waren nur die Karte + Kvernelandpack
Es tritt auch Traktor unabhängig auf, also Marke, ob Mod oder nicht, verändert nichts.

Hier ein Screen von der Ravenport, wie man sieht ist dort nichts zu sehen.
Image
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Es gibt keine Probleme dadurch aber stört einen dann doch irgendwie wenn man fährt und das Gras bzw. die Büche knicken im Umkreis von 18m um :D

Tritt das denn auch mit anderen Geräten auf oder nur mit der Kverneland-Spritze?

Shial

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Post by Shial » Fri Aug 14, 2020 9:32 pm

Ich hab gerade mal alles durchgetestet und klappte jetzt alles...konnte den Fehler nicht reproduzieren aber hatte das ab und zu schonmal komisch :(

Post Reply