Page 1 of 4

Minibrunn Danke

Posted: Thu Sep 12, 2019 10:47 pm
by LSRonny_19
Danke Top Ace 888 für eine so schöne Detailreiche Konsolenmap. Danke Danke auch für deine anderen Mods. EHRENMANN 👍👍👍👍

Re: Minibrunn Danke

Posted: Thu Sep 12, 2019 11:22 pm
by Hellfire2284
Dem schließe ich mich an. Endlich mal eine schöne kompakte Map, mit viel Leben und Details. Vielen Dank dafür.

Re: Minibrunn Danke

Posted: Thu Sep 12, 2019 11:32 pm
by TopAce888
Es freut mich immer, so etwas zu hören. Ich modde, weil ich Spaß an der Sache habe und wenn ich dann auch noch solche Rückmeldungen bekomme, motiviert das umso mehr. :hi: Ich bin aber genauso offen für Kritik. Viel Spaß mit der Karte. Wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein. :wink3:

Re: Minibrunn Danke

Posted: Thu Sep 12, 2019 11:49 pm
by Mister-XX
Dann sage ich hier auch noch mal artig DANKE....

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 12:28 am
by TopAce888
Und ich bedanke mich artig für dein "Danke" und natürlich auch für deine Mithilfe beim Testen. :hi:

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 6:22 am
by matze2208
Dem muss ich mich anschließen, eine geniale Karte mit sehr viel Liebe fürs Detail.

Danke

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 6:31 am
by farmerfivetom
Ach was soll's. Doppelt hält besser. Auch von mir noch ein dickes dankööö. :hi:

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 6:47 am
by Kallenbach
Danke für diese tolle Map.

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 7:16 am
by Danko40
Ich habe mich zwar gefühlt schon dutzende Male für TopAce888-Arbeit bedankt, aber auf ein einmal-mehr kommt es auch nicht mehr drauf an :coolnew::

Vielen Dank für deine tollen Mods und auch für den Support auf Konsole!

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 7:51 am
by eater84
Könnte sie zwar noch nicht testen aber ich sage auch schon mal Danke.

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 9:07 am
by Streettec
Ja tolle geile Map. Danke auch von mir und den Konsolensupport.

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 9:27 am
by Ackerbrecht
Ich konnte sie auch noch nicht testen aber alles was ich bis jetzt bei YT gesehen habe sieht echt klasse aus also von mir auch ein DICKES DANKESCHÖN!!!
Und auch ein dickes Lob für deine Rückmeldungen wenn dich hier jemand im Forum was fragt, man merkt richtig das dir das modden am Herzen liegt👍👍👍

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 11:48 am
by TopAce888
Ich fühle mich wirklich geehrt, ob des vielen Lobs. :hi:

Die Minibrunn YT-Videos von englisch sprechenden Leuten sind lustig. Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn ich die dann Minibrunn hören sage. :lol:

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 11:58 am
by elbcoastfarming
Moin,
ich sag auch mal DANKE.
Aber so langsam macht mir das Angst mit den ganzen MINIBRUNN Threats. :o:

Re: Minibrunn Danke

Posted: Fri Sep 13, 2019 12:03 pm
by TopAce888
Frag mich mal! Das wird langsam richtig stressig. :wink3: Am Besten es kommen einfach alle, die etwas positives oder negatives zu Minibrunn los werden wollen in den Minibrunn Stammtisch-Thread.