Minibrunn Danke

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Minibrunn Danke

Post by elbcoastfarming »

TopAce888 wrote: Fri Sep 13, 2019 11:48 am Ich fühle mich wirklich geehrt, ob des vielen Lobs. :hi:

Die Minibrunn YT-Videos von englisch sprechenden Leuten sind lustig. Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn ich die dann Minibrunn hören sage. :lol:
TOPACE TRIPLE EIGHT klingt doch super .... :biggrin2:
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
Big M
Posts: 13
Joined: Wed May 15, 2019 11:28 am

Re: Minibrunn Danke

Post by Big M »

Auch von mir ein Dankeschön !
Sehr schöne Karte
Nur weiter so :-)
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Ja, finde ich auch. Ich hatte auch schon überlegt, den Nick fürs Modding in 888-Modding umzubenennen. Aber wenn man das auf Deutsch ausspricht? Acht-Acht-Acht-Modding? Das klingt schon seltsam. Aber auf Englisch: Triple-Eight-Modding. Yeah! :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmerfivetom
Posts: 208
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Minibrunn Danke

Post by farmerfivetom »

Dreifach acht? Naja, das klingt zwar besser als acht, acht, acht, aber wirklich gut auch nicht. :ubergeek:
Ich glaube jetzt hab ich jemanden gekränkt :shock: :frown: ;-)
:hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Na, du darfst das dann auch nicht wieder ins Deutsche übersetzen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by dominiczeth »

Ja die Karte sieht Hammer aus, überlege nun ob ich von der Old Stream Farm auf die Minibrunn umziehe. Top Leistung!

Mal ne Frage: Wie ist der Aufwand da Multi Terrain Angle einzubauen? Man hat zwar rechteckige Felder, aber man kann die ja trotzdem "Abrunden"?

Im 17er hab ich das noch selber hinbekommen, hier nicht mehr. Manche Maps haben das aber, könntest du das in betracht ziehen?

Eh das falsch verstanden wird: Das ist überhaupt keine Kritik, lediglich eine Frage. Ich weiß dass manche Leute hier sehr Emotional reagieren :wink3:
User avatar
farmerfivetom
Posts: 208
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Minibrunn Danke

Post by farmerfivetom »

TopAce888 wrote: Fri Sep 13, 2019 12:46 pm Na, du darfst das dann auch nicht wieder ins Deutsche übersetzen.
Hehe :smileynew: :gamer:
:hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Minibrunn Danke

Post by Kallenbach »

Zumal im deutschen dann vermutlich auch die Verwechslung mit AAA-Modding bestehen könnte. Aber bis jetzt ist das nicht der Fall. Belass den Namen lieber so.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Na das wäre doch für beide eine Win-Win-Situation. :lol: Die Mods von Aaa-Modding sind qualitativ top und meine doch auch. :wink3: Eigentlich ist mein Nick ja völlig bescheuert und klingt ziemlich hochtrabend, aber mir ist damals nichts besseres eingefallen :lol: . Die "8" ist jedenfalls meine Glücks- und Lieblingszahl und nun begleitet mich der Nick schon seit über 20 Jahren.

dominiczeth wrote: Fri Sep 13, 2019 12:54 pm Ja die Karte sieht Hammer aus, überlege nun ob ich von der Old Stream Farm auf die Minibrunn umziehe. Top Leistung!

Mal ne Frage: Wie ist der Aufwand da Multi Terrain Angle einzubauen? Man hat zwar rechteckige Felder, aber man kann die ja trotzdem "Abrunden"?

Im 17er hab ich das noch selber hinbekommen, hier nicht mehr. Manche Maps haben das aber, könntest du das in betracht ziehen?

Eh das falsch verstanden wird: Das ist überhaupt keine Kritik, lediglich eine Frage. Ich weiß dass manche Leute hier sehr Emotional reagieren :wink3:
Alles gut, ich verstehe das nicht falsch. Auch wenn es wahrscheinlich zu viel verlangt ist, aber du müsstest dir mal die 160 Seiten aus dem Minibrunn Stammtisch-Thread durchlesen und du wirst dich wundern, dass es doch tatsächlich hier im Forum möglich ist, vernünftig miteinander umzugehen.

Überlegt habe ich das auch schon mit dem Multi-Terrain, aber nie so richtig in Betracht gezogen, weil die Felder fast alle rechtwinklig sind. Der Aufwand ist nicht besonders hoch. Ich schätze das ist in max. 30 Minuten erledigt. Während der Bauphase der Map haben sich das auch schon einige gewünscht, empfanden das aber aufgrund der Feldformen auch nicht wirklich als notwendig. Ich muss das mal mit dem Modhub-Team abklären, wie das dann mit der Konsolenversion gehandhabt wird, weil ja ein extra Skript für die Bodenwinkel angelegt werden muss. Aber es gibt ja einige Maps, die sowohl für als auch Konsolen verfügbar sind, obwohl mehr Bodenwinkel eingebaut sind.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Minibrunn Danke

Post by Danko40 »

elbcoastfarming wrote: Fri Sep 13, 2019 11:58 am Aber so langsam macht mir das Angst mit den ganzen MINIBRUNN Threats. :o:
Ist ja (leider) mittlerweile noch das Einzige, was hier im Forum abgeht. Von Giants w e i t u n d b r e i t nichts mehr zu sehen/hören.
Traurig, aber wahr! :hmm:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Minibrunn Danke

Post by Kallenbach »

Solange der Umgangs gewahrt bleibt, werden die Moderatoren selten mal eingreifen aber im Hintergrund aufräumen. Was Giants selber angeht, jetzt das Wochenende ist in Zürich Gameshow und auch die nächste Runde FSL. Dass man dann nicht überall sein kann wenn die Arbeiten am DLC, LS20(Mobile) und auch schon am LS21 weiter gehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Danko40 wrote: Fri Sep 13, 2019 1:29 pm
elbcoastfarming wrote: Fri Sep 13, 2019 11:58 am Aber so langsam macht mir das Angst mit den ganzen MINIBRUNN Threats. :o:
Ist ja (leider) mittlerweile noch das Einzige, was hier im Forum abgeht. Von Giants w e i t u n d b r e i t nichts mehr zu sehen/hören.
Traurig, aber wahr! :hmm:
Da kann ich dir schon zustimmen, dass man hier weniger von Giants liest bzw. hört, als auf anderen Plattformen. Aber dafür kommt man hinter der Kulissen noch sehr gut in Kontakt mit Giants. Da haben die Spieler natürlich erst einmal nichts von, aber das hat jetzt dazu geführt, dass ein Jahres altes Problem gefixt wird (das mit dem Autoloadern im MP).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by Bully36 »

Mal eine kompakte Map, mit viel Leben und Details.
Danke dafür.
Aber eins wäre noch schön, nen Kuhstall mit Auslauf. *thumbsup*
(Ja ja man kann selber Ställe platzieren und den Boden angleichen was nicht so schön ausschaut)
Last edited by Bully36 on Fri Sep 13, 2019 3:26 pm, edited 1 time in total.
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Gibt sowas nicht schon im Modhub? Der Giants-Kuhstall hat doch auch bereits Auslauf. Oder was genau meinst du?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by Bully36 »

Ja aber da es keine fachen Felder sind muss man angleichen und dan kommt mal wieder (Du kanst das Land nicht an gleichen)
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
Post Reply