Kandelin by LS17ProjektMecklenburg Karte und Zugeinbindungsfrage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Calidann
Posts: 5
Joined: Sat Aug 17, 2019 2:32 pm

Kandelin by LS17ProjektMecklenburg Karte und Zugeinbindungsfrage

Post by Calidann »

Wir spielen derzeit die obige Map Kandelin ..... dazu 2 Fragen.

Weiss jemand ob es mal geplant ist Züge in das Warenverteil-An/verkauf-Transport System einzubinden ?

Warum nennt sich die Kandelin Map auf dem Ls19 Server mit -- by LS17ProjektMecklenburg -- ohne den Namen Kandelin ? Ist das gewollt oder n Bug ^^ ?

Gruesse
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Kandelin by LS17ProjektMecklenburg Karte und Zugeinbindungsfrage

Post by Nereos »

Hallo Calidann,

zu deiner ersten Frage kann ich dir eine Antwort geben: Die Erbauer und Urheber der Map haben versucht, die in Wirklichkeit existierende Gegend (westlich der mecklenburg-vorpommerschen Stadt Greifswald) so real wie möglich abzubilden. Ich kenne die Gegend sehr gut, das ist ihnen auch gelungen. Durch meine Ortskenntnis weiß ich, dass es dort keine Züge bzw. Gleissysteme gibt. Daher vermute ich, werden die Erbauer/ Urheber keine Züge einbauen. Ich denke, sie sind mit der Map auch soweit durch und konzentrieren sich nun auf neue Projekte - soweit ich mich erinnere und mutmaßen kann, wollen sie nun ein Gebiet östlich von Greifswald Richtung Wolgast im Giants Editor nachstellen. Vllt. kommen wir ja auch irgendwann in den Genuss des neuen Projektes...

Viele Grüße

Nereos
User avatar
Calidann
Posts: 5
Joined: Sat Aug 17, 2019 2:32 pm

Re: Kandelin by LS17ProjektMecklenburg Karte und Zugeinbindungsfrage

Post by Calidann »

Nereos wrote: Wed Sep 18, 2019 2:16 pm Hallo Calidann,

zu deiner ersten Frage kann ich dir eine Antwort geben: Die Erbauer und Urheber der Map haben versucht, die in Wirklichkeit existierende Gegend (westlich der mecklenburg-vorpommerschen Stadt Greifswald) so real wie möglich abzubilden. Ich kenne die Gegend sehr gut, das ist ihnen auch gelungen. Durch meine Ortskenntnis weiß ich, dass es dort keine Züge bzw. Gleissysteme gibt. Daher vermute ich, werden die Erbauer/ Urheber keine Züge einbauen. Ich denke, sie sind mit der Map auch soweit durch und konzentrieren sich nun auf neue Projekte - soweit ich mich erinnere und mutmaßen kann, wollen sie nun ein Gebiet östlich von Greifswald Richtung Wolgast im Giants Editor nachstellen. Vllt. kommen wir ja auch irgendwann in den Genuss des neuen Projektes...

Viele Grüße

Nereos
Danke für die INfo.
Post Reply