Wann kommt Tyroler Alpenwelt?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Danko40

Re: WTF

Post by Danko40 » Thu Sep 19, 2019 12:15 pm

Das mit der "perfekten Testliste" hatten wir schon mal und zwar ab hier:
viewtopic.php?p=965819#p965819
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

MasterD3sater

Post by MasterD3sater » Thu Sep 19, 2019 1:45 pm

Hoffen wir mal das die geiselsbeeg heute oder morgen kommt :)

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Thu Sep 19, 2019 2:01 pm

Dreisternhof steht auch im Test für Konsolen und auch die Swiss Farm..
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Call me "Wickie" now

ccotto196

Post by ccotto196 » Thu Sep 19, 2019 3:02 pm

Also auf die Geiselsberg warte ich auch. Mal schauen was heute so kommt 😅🤗

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Thu Sep 19, 2019 3:16 pm

Ja, bin auch gespannt, was heute vielleicht kommt..
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Call me "Wickie" now

TopAce888

Post by TopAce888 » Fri Sep 20, 2019 12:50 pm

Die Liste sagt eigentlich nur aus, welche Mods zur Zeit im Test sind, ob die dann heute oder morgen oder sonst wann kommen, kann man daraus nicht ableiten. Manche Mods gehen halt mehrmals zum Modder zurück und manche kommen danach nicht wieder.

Für mich als Modder ist in der Liste im Grunde nur die Angabe der Wartezeit interessant, da ich ohnehin eine Benachrichtigung bekomme, wann eine Mod von mir in den Test geht. Da kann es dann sogar vorkommen, dass eine Mod getestet wird, am selben Tag wegen Fehler wieder zurückgeht und entweder in der Liste trotzdem auftaucht oder aber gar nicht, je nachdem wann der Zeitpunkt des Testergebnisses war.
honeybear wrote:
Wed Sep 18, 2019 3:31 pm
Die Sache ist halt die, dass die Maps und auch Mods nach einer ich sag einmal Checkliste getestet werden, wenn dann Punkt 3 fehlerhaft ist, kommt es gar nicht zu Punkt 4. Also wird dem Modder dann nur der Fehler von Punkt 3 gesagt und Punkt 4 könnte auch fehlerhaft sein, nur weiß das der Modder noch nicht, erst nachdem es wieder zurück kommt. Das kann dann halt vorkommen, dass was öfter im Test ist, nichts was jetzt äußerst lustig oder ungewöhnlich ist.
Das ist so nicht richtig. Als Beispiel kann ich da den Test von Minibrunn anführen. Die ist beim ersten Mal nicht durch den Shader-Test gekommen, dennoch wurde sie ingame auf weitere Fehler getestet. Nachdem ich dann alles korrigiert hatte, ging sie dann zur QA und kam dann durch den Test. Aber in der Tat ist es so, dass durch die Behebung von Fehlern, beim nächsten Test neue auftreten könnten. Auch kann es sein, dass der Test von einer andere Person durchgeführt wird, der vielleicht noch etwas anderes auffällt.

Post Reply