Wie kann ich Mods bei der Steam Version hinzufügen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
josephkhan
Posts: 1
Joined: Wed Sep 18, 2019 2:52 pm

Wie kann ich Mods bei der Steam Version hinzufügen?

Post by josephkhan » Wed Sep 18, 2019 2:54 pm

Hallo Community,
ich bin ein Neuling und frage mich gerade wie ich Mods von außerhalb des Modhubs, bei Steam hinzufügen kann.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfenhttps://myip.kim/ https://birthdaywishes.onl/ https://elecpay.in/tneb/


Besten Dank im voraus.
Last edited by josephkhan on Thu Sep 19, 2019 6:35 am, edited 2 times in total.

Austrags Bauer
Posts: 171
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm

Re: Wie kann ich Mods bei der Steam Version hinzufügen?

Post by Austrags Bauer » Wed Sep 18, 2019 3:12 pm

Geht ganz Einfach, du lädst den Mod runter, der landet dann in Deinem Downloadordner.
Dann Suchst du das Verzeichnis wo der LS drin ist, dort findest du den Mods Ordner.
In diesen verschiebst oder kopierst du den geladen Mod und schon ist er im Spiel.
Habe jetzt leidr meine Spiele PC nicht in der nähe das ich dir den Pfad hier posten kann.
PC Spieler mit null Ahnung von dieser Technik.
Achja mit meinem Sarkasmus kommt nicht jeder klar!
:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:

User avatar
honeybear
Posts: 299
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Wie kann ich Mods bei der Steam Version hinzufügen?

Post by honeybear » Wed Sep 18, 2019 3:27 pm

Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

Post Reply