Eure Meinung über den SYN TRAC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by juf.de »

Der Syntrac wurde wie bekannt von ITS gebaut, er arbeitet da direkt mit dem Hersteller/Entwickler des echten Syntrac zusammen, sowie einigen Firmen, die Studien für Anbaugeräte entwickelt haben, deswegen wird es sehr wahrscheinlich keine anderen Farben geben. Für den Syntrac gibt es auch keine Sattelauflieger aber ein dem Schwanenhals ähnliches System. Dieses ist aber nicht mit anderen Schwanenhalssytemen austauschbar, alleine der Höhe wegen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Phagozyte
Posts: 18
Joined: Tue Dec 15, 2020 10:54 am

Re: Syn Trac

Post by Phagozyte »

Mister-XX wrote: Thu Apr 22, 2021 5:32 pm
Phagozyte wrote: Thu Apr 22, 2021 3:52 pm Frage an die Experten: wie kann ich bei der 3-Achs-Ausführung den Heckheber bedienen?

Beim 2-Achsewr funktioniert alles bestens, beim Dreiachser kann ich den Heckheber nicht heben oder senken.

Mit dem Teil hat der Modder ein wirklich tolles, aufwändiges und respektables Teil geschaffen. Ich denke das teckst viel Zeit und Mühe dahinter, sehr lobenswert!! Vielen Dank
Bin zwar kein Experte, aber beim 2- und 3-Achser geht das bei mir über die Frontlader Steuerung,
damit kann ich die Höhe und Neigung einstellen.
Und über Gerät heben/senken kann ich es auch anheben bzw Absenken.
Es muss nur das richtige Gerät ausgewählt sein.
Danke für Deine Antwort, aber genau dies funktioniert bei mir nicht. Ohne Geräte kann ich beim 2-Achser die Attacher heben, senken.... beim 3-Achser geht´s vorne aber hinten nicht....
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by O Baude »

Wenn es sich um ein Entwicklungsprojekt handelt, bei dem alles Modular aufgebaut sein muss, könnte auch darüber nachgedacht werden, dem 2 Achser gleich ein weiterer 2 Achs Anhänger anzukoppeln, der aber über kleinere Räder verfügt, so dass die Bauhöhe dadurch abnimmt, und dadurch doch noch ein Semi Sattel darauf aufgebaut werden kann. Oder aber, dass da ein Dolly konstuiert wird, der zum äusseren Erscheinungbild des Syntracs besser passt, als die jetzt erhältlichen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by Mister-XX »

Neuigkeiten von SynTrac

Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
lsBrummi
Posts: 482
Joined: Thu Apr 09, 2020 12:24 pm
Location: Niedersachsen

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by lsBrummi »

die nokian reifen sehen,modern und,spitz aus! aber das lenrad ist cool
Schön, wenn ich helfen konnte! :hi:

Tipp: Eine Colli ist beim Modding kein Hund sondern die Kurzform von Kollision!
(Brummi´s Wissen das niemand braucht. :mrgreen: )

Wenn ihr nen` modtester braucht,fragt mich! *thumbsup*

-auch bekannt als loppi,brummiku,brummi_destroyer und Minenbrummi.
-Hobbykomiker
-Kleiner LU in Ravensberg
Gerät: Lenovo-PC mit windows 8
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by Mister-XX »

...und jetzt steht der SynTrac auch in der Modtestliste...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by Franken-Landwirt »

Moin

Jetzt mal ne blöde Frage von mir. Ich will nen ganz normalen Rundballen-Spieß an den Syntrac bauen. Welches Modul muss ich dazu benutzen ? Geht das überhaupt ? Irgendwie passt bei mir keines der Module bzw. passt der 'Spieß an keines der Module. Steh da gerade nen bisschen auf dem Schlauch.

Merci
Gruß :hi:
FL
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by Mister-XX »

Das hängt davon ab, wie du den Frontlader konfiguriert hast. Soweit ich das in Erinnerung habe, kannst du ihn mit Radlader oder Telelader Konfiguration kaufen. Endsprechen musst du da gwünschte Anbaugerät in der richtigen Kategorie suchen und kaufen. Ich hatte bisher keine Probleme beim ankuppeln....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by vlnjacki »

Ich nutze den Synctrac mit Kahlenbacher Schild und Streuer und Schneeketten bisher nur im Winter Dienst neben dem Claas Xerion mit Hauer Schild und Salzstreuer.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by Baclodant »

Das Update 1.6 ist veröffentlicht *thumbsup*
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Etilandra
Posts: 1
Joined: Mon Jan 13, 2020 10:44 am

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Post by Etilandra »

Ich Spiele LS 19 schon sehr lange und wurde durch einen Beitrag auf den Syn-Trac aufmerksam. Als erstes schaute ich mir das Video von ITS an . Dann dachte ich mir der wäre Ideal für mich auf meiner Kompostier Anlage. Also bin ich zum Örtlichen Händler gefahren und habe mir den Syn-Trac zuerst ausgeliehen und dann voll zufrieden gekauft. Meiner Meinung nach ist der Syn-Trac vielseitig einsetzbar. Wenn ich nicht gerade die Silos leere dann wird er zum Grubbern, Pflügen oder als Schlepper eingesetzt. Gedüngt und andere Tätigkeiten werden Ideal umgesetzt. Ich bereue nur eines das ich mir diesen Mod nicht eher angesehen habe. Heute durch Zufall habe ich bei der Baywa genau so einen Syn-Trac gesehen und ich musste nach fragen ein Foto machen.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Syn Trac

Post by V8Bolle »

Phagozyte wrote: Fri Apr 23, 2021 8:25 am
Mister-XX wrote: Thu Apr 22, 2021 5:32 pm
Phagozyte wrote: Thu Apr 22, 2021 3:52 pm Frage an die Experten: wie kann ich bei der 3-Achs-Ausführung den Heckheber bedienen?

Beim 2-Achsewr funktioniert alles bestens, beim Dreiachser kann ich den Heckheber nicht heben oder senken.

Mit dem Teil hat der Modder ein wirklich tolles, aufwändiges und respektables Teil geschaffen. Ich denke das teckst viel Zeit und Mühe dahinter, sehr lobenswert!! Vielen Dank
Bin zwar kein Experte, aber beim 2- und 3-Achser geht das bei mir über die Frontlader Steuerung,
damit kann ich die Höhe und Neigung einstellen.
Und über Gerät heben/senken kann ich es auch anheben bzw Absenken.
Es muss nur das richtige Gerät ausgewählt sein.
Danke für Deine Antwort, aber genau dies funktioniert bei mir nicht. Ohne Geräte kann ich beim 2-Achser die Attacher heben, senken.... beim 3-Achser geht´s vorne aber hinten nicht....
Habe dasselbe Problem, dass auch mit dem Update nicht gelöst wurde.
Der 3-Punkt vom 3-Achser ist also auch in der Version 1.6.1.1 unbrauchbar.
Trotzdem ist der SynTrac (2-Achser) für mich immer noch die beste Modifikation für LS19.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: Syn Trac

Post by ImpTS »

V8Bolle wrote: Tue May 18, 2021 11:55 pm
Habe dasselbe Problem, dass auch mit dem Update nicht gelöst wurde.
Der 3-Punkt vom 3-Achser ist also auch in der Version 1.6.1.1 unbrauchbar.
Trotzdem ist der SynTrac (2-Achser) für mich immer noch die beste Modifikation für LS19.
Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe mir den Syn Trac jetzt extra aus dem ModHub geladen und bei mir funktioniert die Ansteuerung des 3-Achs 3-Punktes einwandfrei.
Syn Trac auswählen, linke Maustaste gedrückt halten und nach oben/unten schieben.
Funktioniert natürlich auch wenn ein 3-Punkt vorn gekoppelt wurde.
Post Reply