Mehrere Konten im SP

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
andyatFS
Posts: 3
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:40 am

Mehrere Konten im SP

Post by andyatFS »

Hi immer wenn ich Streaming-Gruppen sehe haben die für jede Person ein eigenes Konto. Im Multiplayer ist das ja Normal. Ich würde aber gern wissen ob es entweder möglich ist im Singleplayer mit mehreren Konten ( auch gern ein Mod) zu spielen, oder im Multiplayer Solo zu spielen?? Ich nutze den Contraptor (Begleiter) Mod. Mein Plan 1 Kuhhof für S(pieler)A, 1 Schweinehof für S. B, ein Transportunternehmen für S. C und ein Lohnunternehmen S. D. Mit zusätzlichen Helfern. Es wäre schön wenn S.A die Arbeit von S.D bezahlen würde oder S.B Mais, Soja etc. von S.D kaufen würde.
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Mehrere Konten im SP

Post by Charly_Zwo »

Du kannst natürlich ein Multiplayerspiel alleine spielen und die verschiedenen Höfe erstellen.
Du musst dann aber immer den Hof wechseln. Nur Geld kannst du keines überweisen, da ja in dem Moment niemand als Empfänger bei den anderen Höfen da ist.
Das Geld geht nicht an den Hof, sondern an den jeweiligen Spieler des Hofes und wird dann dem Hofkonto zugeschlagen.
Gruß
Charly_Zwo
andyatFS
Posts: 3
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:40 am

Re: Mehrere Konten im SP

Post by andyatFS »

Also bräuchte ich die Möglichkeit beim ContractorMod den einzelnen Begleitern ein eigenes Hof(spieler)konto zu geben.
Post Reply