Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Marco84 wrote: Tue Jan 14, 2020 2:26 pm
Mister-XX wrote: Tue Jan 14, 2020 2:10 pm Da braucht man aber viele Eimer und muss viel laufen....:hmm: ob sich das lohnt :lol:
Ich denke mal das der Eimer und die Schubkarre eher als Gag gedacht sind.
Bei der Karre kann ich es ja noch verstehen, wenn du mal vollgetankt hast setzen wir dich da rein und schieben dich nach Hause. :lol: :lol:
Das erklärt die miese Steuerung der Karre... Ich bin damit auf der Sussex Farm nichtmal vom Händlerparkplatz gekommen.

Stichwort Stallreinigung: Weiß einer, was mit dem Lely Juno im LS17 war - wann kam der ungefähr raus? Den vermisse ich wirklich sehr.
PS4 und PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16361
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Ich habe den Eimer noch nicht getestet, aber zum saubermachen in engen Ställen macht der durchaus Sinn....

EDIT:
Selbst wenn jemand sagen kann wann der Lely Juno im 17er erschienen ist, heisst das ja noch nicht das der Lely Juno im 19er zur selben Zeit erscheint bzw. ob er überhaubt erscheint.
Ich weiss übrigens nicht mehr wann der Lely Juno im 17er erschienen ist....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Der Lely Juno kam am 02.12.16 raus 1,5 Monate nach Release. Aber Mister-XX hat recht, kann sein das er noch kommt aber kann auch sein das er nicht mehr kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

Also wenn der eimer selbstladend ist , muss ich den noch testen , Vorallem beim hünerstall wohl ideal .
Alles andere putzt bei mir das lizard förderband *thumbsup*
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Mir ist klar, dass es nichts heißt. Dennoch ist es aus meiner Sicht ein Anzeichen dafür oder in diesem Fall halt ein "dagegen". Gehe dann mal eher nicht mehr davon aus, dass der noch kommt. Falls doch, immer gerne.
PS4 und PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kallenbach »

Der Leky Juno war am Anfang gut. Hab das Teil wegen seiner Ungenauigkeit aber schnell ins Eck gestellt. Da hab ich stundenlang gespielt um dann festzustellen dass das Teil trotz der recht guten Einstellung und den ersten sehr guten Bahnen dann massiv aus der Bahn war und jedesmal neu einsetzen machte dann auch keinen Spaß. Da nehm ich lieber die Schaufel.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Das hatte ich komischerweise kaum. Meist nur dann wenn ich wieder einmal mit nem Traktor gegen gebrettert bin.
PS4 und PC
Pommfix
Posts: 1553
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

Kallenbach wrote: Tue Jan 14, 2020 10:45 pm Der Leky Juno war am Anfang gut. Hab das Teil wegen seiner Ungenauigkeit aber schnell ins Eck gestellt. Da hab ich stundenlang gespielt um dann festzustellen dass das Teil trotz der recht guten Einstellung und den ersten sehr guten Bahnen dann massiv aus der Bahn war und jedesmal neu einsetzen machte dann auch keinen Spaß. Da nehm ich lieber die Schaufel.
Der war bei mir absolut Spurtreu. Das einzig negative auf der Konsole war, er belegte einen Helfer.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Danko40 »

Marco84 wrote: Tue Jan 14, 2020 2:41 pm Der Lely Juno kam am 02.12.16 raus 1,5 Monate nach Release. Aber Mister-XX hat recht, kann sein das er noch kommt aber kann auch sein das er nicht mehr kommt.
Vor gut einem Jahr hatte ich mal gelesen, dass der Modder sich entschieden hat, diesen nicht mehr für den 19'er zu konvertieren. Ich denke nicht, dass der überhaupt noch für diese Version kommen wird.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Von dem Modder gibt es ohnehin nur diese eine Mod im Modhub. Hab gestern noch ein wenig gesucht, aber nur das gefunden...

Wie gesagt, ich hab mich damit abgefunden, dass er wohl nicht mehr kommt.
PS4 und PC
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by th1mx »

Die Schubkarre ist ganz cool fehlt nur noch ein Autoload ist der Ersteller hier im Forum?

Zur Steuerung Tempomat auf 7km/h stellen und immer mit Tempomat fahren. Alles über 7 ist schwierig aber mit 7 perfekt.

Ich füttere damit mittlerweile die Hühner 😁
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Naja ich denke mal das es ja wohl kein Problem ist wenn die Futterstellen selbst 1x am Tag sauber macht, geht ja schnell. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Marco84 wrote: Wed Jan 15, 2020 12:15 pm Naja ich denke mal das es ja wohl kein Problem ist wenn die Futterstellen selbst 1x am Tag sauber macht, geht ja schnell. :wink3:
Du meinst mich? Nein sicher ist es kein Problem. Es ist aber auch kein Problem, wenn ich im Sommer (im echten Leben) 2 mal die Woche den Rasen mähe - trotzdem erleichtert mir ein Mähroboter das Leben und nimmt mir diese Arbeit ab. Meine Zeit ist auch begrenzt (sowohl in echt, als auch ingame). Wie gesagt - wäre schön wenn, abgefunden habe ich mich aber auch so.

Ich spiele Seasons mit 15-facher Geschwindigkeit, da ist der Tag echt kurz und da ich nicht für jede einzelne Aufgabe ein eigenes Gerät habe, muss ich manchmal halt abends um 8 vom Feld zum Stall und da geht aufgrund der Strecke schonmal ne Stunde bei drauf (und morgens auch wieder zurück).
PS4 und PC
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ich meinte generell. :wink3:
Also ich habe immer einen Frontlader oder Kompaktlader am Stall stehen.
Aber in der Regel kaufe ich meistens die Felder um den Hof herum damit ich nicht so weit fahren muss.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
anthu
Posts: 4982
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by anthu »

Oder man stellt kurzzeitig mal auf 5x oder 1x zeitscale.
Post Reply