Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by vlnjacki »

Ja das ist schade das es keinen einheitlichen Standart gibt ,können wir nur noch hoffen das der Klassische Ballenwagen aus LS17 noch konvertiert bzw.erstellt wird,damit wir einen Ballenwagen dafür haben.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ich hatte vor Monaten mal bei Giants angeregt, den klassischen Ballenwagen konfigurierbar zu machen, so dass ich zumindest unterschiedliche Ballengrößen in der Spezialisierung für Ballen Autoload eintragen kann. Der Chris meinte damals, dass er das an die Devs weitergeben würde. Da müsste zwar auch ein Ballenwagen für jeden unterschiedlichen Ballentyp angepasst werden, aber es gäbe (ohne EAL) dann nicht mehr für jede Variante einen eigenen Ballenwagen. Das war dann auch der Grund, warum ich dann irgendwann keine weiteren Ballen mehr zu meinen Anhängern im Modhub hinzugefügt habe, weil es einfach zu vielen wurden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
derhelge
Posts: 243
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by derhelge »

vlnjacki wrote: Sun Sep 19, 2021 7:28 pmkönnen wir nur noch hoffen das der Klassische Ballenwagen aus LS17 noch konvertiert bzw.erstellt wird,damit wir einen Ballenwagen dafür haben.
Guter Hinweis, ich meine nämlich den hätte jemand auch für den LS19 konvertiert, ich suche den später mal und probiere aus ob die Kombi passt.
derhelge
Posts: 243
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by derhelge »

Gefunden: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... bale-wagon
Nicht perfekt konvertiert (Farbwahl in V5 funktioniert z.B. nicht, beim kleinsten Bremsen geht der hinten hoch...), aber passt ansonsten gut hinter die APN.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Oh la laaaa, jetzt sind Bahnübergänge im Test.. Na, supi, die werd ich brauchen, wenn ich die Estancia Lapacho wieder mal anwerfen werde oder die Agronopolis richtig anschaue. . Hoffe, da sind unterschiedliche und mit oder ohne Schranken.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Baclodant »

Hat sonst noch jemand den Eindruck, das chaki gerade im Star Trek Fieber ist? Die letzten Gifs im. Mod Threads haben alle Bezug 🤭
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Die Gifs habe ich mir noch nie angeschaut....wenn der Thread unter ungelesene Posts auftaucht, klicke ich immer auf den Titel und komme zum ersten Post und schaue dort auf die Änderungen... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Baclodant »

Mir ist das heute beim hochscrollen aufgefallen, ich muss zugeben ich war amüsiert. 👍
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Frage mich eh immer, wie er das macht. Auf Discord und in FB gehts, da wimmelt es von diesen Bildchen. Hier im Forum gehts nicht. Hab schon über den Image Server versucht, doch der nimmt nur .jpg und .png an.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Hat schon mal jemand diesen Schweinestall angeschaut? Was zum Henker ist denn da passiert? Sollte das ein Test werden, wie viel Giants bei Mods durchgehen lässt? :hmm: Das ist der original Giants Schweinestall "neu" texturiert und die Texturen wurden einfach willkürlich ausgetauscht. Ich will ja Mods nicht schlecht reden, aber das kann der Modder doch niemals ernst gemeint haben. :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Baclodant »

TopAce888 wrote: Mon Sep 27, 2021 10:36 pm Hat schon mal jemand diesen Schweinestall angeschaut? Was zum Henker ist denn da passiert? Sollte das ein Test werden, wie viel Giants bei Mods durchgehen lässt? :hmm: Das ist der original Giants Schweinestall "neu" texturiert und die Texturen wurden einfach willkürlich ausgetauscht. Ich will ja Mods nicht schlecht reden, aber das kann der Modder doch niemals ernst gemeint haben. :confusednew:
Dieser Schweinestall hat Platz für 500 Tiere. Ich meine der von Giants kann weniger Tiere versorgen.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Das mag sein, ich bezog mich mit der Aussage, dass das der Stall von Giants ist, auch nur auf das Gebäude. Das musst du dir mal anschauen. Die Texturen passen hinten und vorne nicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Baclodant »

Mir reicht dein Wort vollkommen aus😂. Bei sowas bin ich blind
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by SirSim »

Kann mir einer sagen was das ist und wofür man das braucht?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Haagele »

Das ist ein Kartoffelroder würde ich sagen.
Post Reply