Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Die Old Stream Farm ist schon im PC Test drin, dann wurde sie schon eingereicht. :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Kastor_Ger
Posts: 17
Joined: Fri Jan 28, 2022 3:19 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kastor_Ger »

scthhawk wrote: Fri Jan 28, 2022 1:19 pm

Weiß denn jemand ob so was in Planung ist (BGA) und ob demnächst mal noch ein paar mehr neue große Maps kommen?
Danke schon mal.
Da wartet schon was im Modhub aufs testing *thumbsup*
DSA Community Discord
https://discord.gg/EtAjvaqSub
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ThokRah »

Wie sieht das eigentlich aus mit unterschiedlichen Mods, die aber dieselbe Funktion haben? Ich dachte bisher, dass Giants sowas eigentlich nicht im Modhub haben will. Jetzt ist mir aber gerade heute wieder aufgefallen, dass Giants anscheinend nicht mehr prüft, ob es bereits einen Mod mit derselben Funktion schon im Modhub gibt. Explizit beziehe ich mich mit der Frage auf das heute erschienene Script "Spielerposition Speichern" von DD ModPassion. Am 15.12.2021 wurde aber bereits das Script "Player Position Saver" von TeeKoo veröffentlicht, welches exakt die gleiche Funktion hat. Wurde die Philosophie für den LS22 geändert? Frage auch nur rein interessenshalber.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ich vermute eher, dass das in der Menge der zu testende Mods grad einfach untergeht. Gestern ist ja auch ein Zelt aus dem Basisspiel als Hofhaus gekommen. Das gleiche Zelt ist am gleichen Tag aber auch in einer Hauspack-Mod drin.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kastor_Ger
Posts: 17
Joined: Fri Jan 28, 2022 3:19 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kastor_Ger »

Das wird im 22er Anders gehandhabt. War meine letzte Info.
DSA Community Discord
https://discord.gg/EtAjvaqSub
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Rohne »

Schade dass der HAWE ULW 3500 scheinbar nicht Giants' Kriterien entsprochen hat. Hatte ich selbst schon auf meiner Todo-Liste, denn der hat mit seinen bis 38 Kubikmetern ja das perfekte Fassungsvermögen um drei Drescher mit je 13-15 Kubikmeter Korntank zu bedienen, und mit einer Ladung einen kompletten Abfahrer vollzumachen (vA auch wenn man wie ich das Anhänger Füll Limit aktiviert hat), ohne dass dann allzuviel in seinem Behälter übrig bleibt. Hoffe, der kommt bald nochmal. Nicht dass ich am Ende mir doch noch die Arbeit machen muss, den selbst zu bauen.

Claas Convio-Pack ist auch im Test. 9,3 und besonders 12,3m fehlen da ja wirklich noch schmerzlich. Wobei mir für diese Arbeitsbreiten eigentlich das Vario, möglichst mit konfigurierbarem Laserpilot (auch wenn er im LS funktionslos ist), lieber wäre. Hatte gehört, dass das aber auch schon tatsächlich jemand im Bau hat, mit allen Arbeitsbreiten von 6 bis 13,7m. Fehlen dann nur noch die passenden Claas-Schneidwerkswagen. Für die 12m-Schneidwerke könnte ja ruhig Giants den Wagen aus dem DLC noch veröffentlichen, der wäre auch eine gute Basis für die 10 und 13m-Schneidwerkswagen...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Marco84 wrote: Fri Jan 28, 2022 1:52 pm Die Old Stream Farm ist schon im PC Test drin, dann wurde sie schon eingereicht. :biggrin2:
Laut BSM wurde sie gestern eingereicht und hat schon erste Tests hinter sich, mit einigen Anpassungen auch für Konsolen zurückgegeben und bereits überarbeitet. Ist jetzt schon wieder eingereicht.....soviel zur Testliste und den Angaben darin über Wartezeit etc...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Nja, dann heißts warten. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Danke Martin. *thumbsup*
Ok wenn sie die Map eingereicht haben und die sofort getestet wurde, dann müssen sie wirklich nen Testtermin haben.
Kann ja dann nicht mehr lange dauern. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

Hi Leute,

Seid Ewigkeiten hoffe ich auf einen vernünftigen New Holland TX 65-68. Weiß durch Zufall jemand ob da was kommt in naher Zukunft?

LG und schönes Wochenende
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FTBuzzard »

gibt's eigentlich irgendwo eine Einsicht welche Mods eingereicht wurden?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Nein...es gibt nur diese Liste...
viewtopic.php?f=955&t=176903
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FTBuzzard »

Mister-XX wrote: Sat Jan 29, 2022 6:53 pm Nein...es gibt nur diese Liste...
viewtopic.php?f=955&t=176903
ja die Liste kann ich, obwohl die auch manchmal etwas seltsam ist.
z.b. steht da Catros 6002-2 und Amzone Catros 6002-2 drauf, :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

:lol:...ja das die Liste sehr seltsam ist habe ich auch schon oft gesagt...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Die Liste ist nicht seltsam, sie ist halt nur eine Momentaufnahme. Sie zeigt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung alle im Test befindlichen Mods. Nun kann es sein, dass nach der Veröffentlichung der Liste eine Mod in den Test geht und vor der nächsten Veröffentlichung der Test schon wieder beendet wurde, was dazu führt, dass die Mod nicht in der Liste auftaucht. Wenn nun kein Fehler in der Mod waren, kommt sie in den Modhub, ohne jemals in der Liste gestanden zu haben. Oder eine Mod stand in der Liste, hatte Fehler und der Modder entscheidet sich dagegen, die Fehler zu beheben, dann stand die Mod in der Liste, erscheint aber niemals im Modhub.

FTBuzzard wrote: Sat Jan 29, 2022 8:50 pm
Mister-XX wrote: Sat Jan 29, 2022 6:53 pm Nein...es gibt nur diese Liste...
viewtopic.php?f=955&t=176903
ja die Liste kann ich, obwohl die auch manchmal etwas seltsam ist.
z.b. steht da Catros 6002-2 und Amzone Catros 6002-2 drauf, :biggrin2:
Das heißt einfach nur, dass zwei Mods mit dem selben Gerät im Test sind.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply