Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

ManHas wrote: Tue May 17, 2022 9:15 pm Weiß zufällig jemand, was aus dem Mod geworden ist? :hmm:
Ich habe gerade einen Text von Facebook
(und die automatische Übersetzung) in einem anderen Thread hier gepostet:
Hey Bsm Farmers !
Kubota will soon join the Farming Simulator Universe!
The pack includes new machines and an exciting multiplayer feature. The functional passenger seats🤩. Not just for the above-mentioned UTVs by Kubota. But for all UTVs, cars, and trucks and for all platforms.
We will add the passenger function to all our mods (dlc required for operation)
Now available for pre-order on the website
https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php...
When shopping you can support us with the partner code: BLACKSHEEP 🤝🤝👌
The Trex600, Jd40 series and Liebherr 622 The following are currently being tested ( The trex is doing well and will start testing consoles 😉 )
Hey Bsm Bauern!
Kubota wird bald dem Farming Simulator Universum beitreten!
Das Pack beinhaltet neue Maschinen und eine spannende Multiplayer-Feature. Die funktionstüchtigen Beifahrersitze🤩. Nicht nur für die oben genannten UTVs von Kubota. Aber für alle UTVs, Autos und LKWs und für alle Plattformen.
Wir werden die Passagierfunktion zu allen unseren Mods hinzufügen (dlc für den Betrieb erforderlich)
Jetzt auf der Website vorbestellbar
https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php...
Beim Einkaufen könnt ihr uns unterstützen mit dem Partnercode: BLACKSHEEP 🤝🤝👌
Die Trex600, Jd40 Serie und Liebherr 622 werden gerade getestet ( Der Trex macht sich gut und wird Konsolen testen 😉 )
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ManHas »

Danke für die Info. Dann warten wir mal weiter ab.
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by SirSim »

Haben die bei Giants eigentlich einen anderen Kalender? 28. Juni 2022 ist bei mir schon Sommer
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by T4xs »

SirSim wrote: Tue May 17, 2022 10:07 pm Haben die bei Giants eigentlich einen anderen Kalender? 28. Juni 2022 ist bei mir schon Sommer
Das Winter DLC kam doch auch im Frühling.

Wer weiß was für alte Kalender in Erlangen hängen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Marcel_1992
Posts: 118
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:45 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marcel_1992 »

Rübenfuchs wrote: Tue May 17, 2022 1:55 pm Kannst du mal verlinken? Ich finde gar nichts zu der Karte. Aber wenn es tatsächlich eine Konvertierung ist, bleibt es spannend. Vor allem bei einer so "alten" Karte. Und bleibt zu hoffen, dass sich die Giants Qualitätskontrolle nicht an einem zu langen Schattenwurf der Grashalme unter Meiers Bett aufzieht ...
Hier der Link

https://m.youtube.com/watch?v=i7vYdc6if5M
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Rübenfuchs »

Danke dir.
Mal abwarten. Allein vom gesehen kann ich mir noch keine Meinung bilden. Die Karte ist in den zwei Videos in einem doch recht frühen Zustand.
Marcel_1992
Posts: 118
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:45 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marcel_1992 »

Die Videos sind 4 Monate alt
Mal schauen was sich an der Karte getan Haube ob sie nur für PC erscheint oder auch für Konsole
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Rübenfuchs »

Rennebu ist in der Warteschleife? Würde mich freuen, wenn es noch vor der Feiertagssaison was wird.
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MrKnolle »

Rübenfuchs wrote: Fri May 20, 2022 9:17 am Rennebu ist in der Warteschleife? Würde mich freuen, wenn es noch vor der Feiertagssaison was wird.
Die kommt sogar für Konsole? Hm, bei der Größe kann ich mir das fast nicht vorstellen. Aber so steht es in der Beschreibung.
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by The Lort »

MrKnolle wrote: Fri May 20, 2022 9:34 am
Rübenfuchs wrote: Fri May 20, 2022 9:17 am Rennebu ist in der Warteschleife? Würde mich freuen, wenn es noch vor der Feiertagssaison was wird.
Die kommt sogar für Konsole? Hm, bei der Größe kann ich mir das fast nicht vorstellen. Aber so steht es in der Beschreibung.
Ich denk die wird getestet und dann entschieden, ob sie für Konsole kommt.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Rübenfuchs »

Größe? Wird das eine 4fach Map? Dann wäre ich raus bei der Karte.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Naja, wenn die keinerlei Probleme macht, so wie die Unterkrebach beim Landschaftsbau gehabt hat, warum nicht? ;)

Kommt immer auf die Größe an.. Clarkson z.B. ist ne 4fach und speichertechnisch so groß wie ne normale Map. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Hobo´s Hollow würd auch gehen.. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marcel_1992
Posts: 118
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:45 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marcel_1992 »

Mal hoffen das heute ein paar nette Maps dabei sein werden (:
Sie Rennebu soll ja auch auf Konsolen kommen
4Fachsoll ja möglich sein
(mindest für die neue Generation)
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by anthu »

  • Derzeit testet unser QA-Team folgende Mods:

    FS22
    [PC] IMT 5106
    [PC] Beco LPZ3
    [PC] Case IH Trident™ 5550 Combination ...
    [PC] CLAAS JAGUAR 900 Type 502
    [PC] DeutzFahr Wheelweight 0.7t-1.7t
    [PC] JCB Agri Loadall
    [PC] Jenz HEM 583Z
    [PC] John Deere 959M
    [PC] Lizard HKL 2500
    [PC] Lizard LT679 Short Log Trailer
    [PC] Lizard LT689 Long Log Trailer
    [PC] Lizard Wood Trailer
    [PC] New Holland CR10.90 US
    [PC] Rennebu
    [PC] Tiger T34/T44
    [PC] Westbridge Hills
    [PS4|PS5|XB1|XBS] Goldcrest Valley 22
halten Panzer jetzt auch schon in den offiziellen Modhub Einzug?
mal ganz abgesehen vom Timing, das ist ja ein "Agrarsimulator"
lg
andreas
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by elbcoastfarming »

Das wär ja an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten !!!
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
Post Reply