Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by T4xs »

Darthbot wrote: Tue May 24, 2022 7:06 pm Naja, ich hätte gerne etwas mehr Quantität. Denn es kommen deutlich zu wenig Youngtimer. Alles immer nur modern, groß und überflüssig.
Old und Youngtimer findet man massig außerhalb des modhubs.

Vorteil am modhub das die mods relativ save sind.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Darthbot »

Das weiß ich, für den PC auch ganz easy machbar. Da ich den LS aber auch auf der Series X habe, nützt mir das nun garnicht. DA bin ich auf den Modhub angewiesen, und ich finde modernes Gerät nicht wirklich ansehnlich. Die find ich optisch nicht ansprechend.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by T4xs »

Darthbot wrote: Tue May 24, 2022 7:12 pm Das weiß ich, für den PC auch ganz easy machbar. Da ich den LS aber auch auf der Series X habe, nützt mir das nun garnicht. DA bin ich auf den Modhub angewiesen, und ich finde modernes Gerät nicht wirklich ansehnlich. Die find ich optisch nicht ansprechend.
Ich hab den LS für PS5 und PC. Momentan bin ich aber ausschließlich am PC
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmerfivetom
Posts: 208
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmerfivetom »

Die Hürden etwas in den Modhub zu bringen, sind sehr hoch.
Zumindest für nicht Giants Modelle.

Ich selber brauche schon Recht lange, um einen Mod genehmigt zu bekommen. Daher wundert es mich sehr, wir flott und in gehindert Qualität manche mods genehmigt werden. Eine Phantasie Brand durfte ich zum Beispiel nicht nutzen.
:hi:
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Sebsch »

Mal ne Frage, was ist denn mit dem Poettinger Noaalpin Pack geworden ? War vor einigen Tagen in der Modliste.. Hab echt drauf gehofft, das Novaalpin von Giants frisst arg viel Ps. Da tut sich mein 724er schwer (steilere Hänge natürlich) aber mit dem Novacat geht er ohne Probleme..
Und die gelbe Farbe passt nicht vom Farbton zu den anderen Poettinger Sachen.. Zu dunkel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Naja, vielleicht muß er die gelbe Farbe heller machen.. 😁😂🤣 Ich warte noch immer sehnsüchtig auf das CSZ-Pack.. Hab daher auch schon große Sehnsucht nach meinem Lieblingsmod ausm 19er, dem Big Bag Handler. Mit dem haben mir die Transportmissionen immer Spaß gemacht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by T4xs »

Na zum Glück gibt's keine Transport Missionen mehr^^
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Hast recht, aber wenn ich Bock auf Realismus hab, dann brauch ich den Mod.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mmtrx
Posts: 32
Joined: Sun Sep 15, 2019 4:03 pm
Location: Norddeutschland

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mmtrx »

T4xs wrote: Tue May 24, 2022 9:20 pm Na zum Glück gibt's keine Transport Missionen mehr^^
Ähh - guckst du hier FS22_Transportaufträge.;)

Ok, leider nur PC/Mac.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by T4xs »

Mmtrx wrote: Tue May 24, 2022 9:45 pm
T4xs wrote: Tue May 24, 2022 9:20 pm Na zum Glück gibt's keine Transport Missionen mehr^^
Ähh - guckst du hier FS22_Transportaufträge.;)

Ok, leider nur PC/Mac.
Ich beziehe mich mit solchen Aussagen eigentlich immer aufs vanilla Spiel, da es hier im forum auch Konsolen und Stadia Spieler gibt. Und für stadia gibt's ja bekanntermaßen garkeine mods
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
seth_haveron
Posts: 86
Joined: Tue May 24, 2022 3:32 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by seth_haveron »

bei 1.4.1 gibs noch vanilla aufträge mit 1.5 werden diese mit Lags und Fehlern ersetzt .... auch eine sinnlose entscheidung.

und wenn wir bei Qualität sind wunder es mich immer wieder aufs neue warum man frontlader aufbauten an Vanilla trecker anbringen kann die optisch wie technisch gar nicht dafür vorgesehen sind .

da kommt der träger mal eben aus dem Abgasvorfiltergehäuse heraus oder steckt halb im Sprittank .... also das ist reine Schl****

oder ausgleichsbehälter die hinten halb in der felge stecken oder umlenkgestänge die vollkontakt mit der felge haben. Am besten ist der Tigrecar aus dem Antonio Schlampo DLC ... das vordere linke rad hängt standardmäßig auf halb acht ...

und dafür zahlt man auch noch.. gehen die wirklich davon aus das jeder nur auf das Lenkrad glotzt ??
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Dreiviertel »

farmtycoon39 wrote: Tue May 24, 2022 9:07 pm Ich warte noch immer sehnsüchtig auf das CSZ-Pack.. Hab daher auch schon große Sehnsucht nach meinem Lieblingsmod ausm 19er, dem Big Bag Handler. Mit dem haben mir die Transportmissionen immer Spaß gemacht.
Der Big Bag Handler und die Werkzeugkamera alleine waren den Download schon wert. Ich warte auch gespannt, ob die Mod für den 22er kommt.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Ja, schaun mer mal, was heute so kredenzt wird..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
DarthAlbertus
Posts: 27
Joined: Fri Feb 18, 2022 12:55 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by DarthAlbertus »

Ja der Big Bag Handler und der Trex; die einzigen Mods die mir noch wirklich fehlen.
Hab mit dem Big Bag Handler und grossem Teleskoplader immer Holz geladen, geht viel effizienter als mit Radlader und Zange.
LS13/15 PS3, LS17/19 PS4, LS22 PS5
Konsolero seit :hmm: ca. 30 Jahren!
Marcel_1992
Posts: 118
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:45 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marcel_1992 »

Osada ist wieder im Konsolentest
Mal hoffen das ein Update kommt das es auch auf die Series X läuft :mrgreen: :mrgreen:
Post Reply