Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Aspri wrote: Tue Jul 05, 2022 5:45 pm Danke The Lort für das Schöne Farmhaus. *thumbsup*
Die schönste Variante von dem Erlengrat-Haus gibts aber nur auf der Neu-Minibrunn.

viewtopic.php?p=1516914#p1516914
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by The Lort »

TopAce888 wrote: Tue Jul 05, 2022 7:51 pm
Aspri wrote: Tue Jul 05, 2022 5:45 pm Danke The Lort für das Schöne Farmhaus. *thumbsup*
Die schönste Variante von dem Erlengrat-Haus gibts aber nur auf der Neu-Minibrunn.

viewtopic.php?p=1516914#p1516914
Sind ja beide schön.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Tue Jul 05, 2022 7:51 pm
Aspri wrote: Tue Jul 05, 2022 5:45 pm Danke The Lort für das Schöne Farmhaus. *thumbsup*
Die schönste Variante von dem Erlengrat-Haus gibts aber nur auf der Neu-Minibrunn.

viewtopic.php?p=1516914#p1516914
Das stimmt :smileynew: Und vielleicht solltest du ab und an nicht mehr 'laut' nachdenken :wink3:
viewtopic.php?f=911&t=181143&start=840#p1517003
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
seth_haveron
Posts: 86
Joined: Tue May 24, 2022 3:32 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by seth_haveron »

Rohne wrote: Tue Jul 05, 2022 9:56 am
Gibt dir trotzdem nicht das Recht, CP oder irgendeinen anderen Mod als Mist zu bezeichnen!
ich habe jedes recht das so zu bezeichnen wie es mir in den sinn kommt.

Wenn ich zwischen der Hirschfeld anleitung und dem Spiel hin und her wechsle um das gesehene anzuwenden jedoch feststelle das Funktionen nicht greifen oder Tasten/Tastenkombinationen nichts bewirken habe ich nach einer zeit eine gewisse meinung zu dem mod.

ein einziges Unmarkiertes feld auf einer Beta map nach 6 stunden ... damit die Standard Ai darauf arbeiten kann .. ist zu mager.
Felsbrunn
Posts: 637
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Felsbrunn »

Sicher das sie das nicht mit AD verwechseln? CP hat er vielleicht im 19er mal gestreamt. Aber auch nur unter Hilfe von Willi. Ohne diese ist Hr. Hirschfeld auch ein blutiger Anfänger.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by SirSim »

seth_haveron wrote: Tue Jul 05, 2022 8:35 pm
Rohne wrote: Tue Jul 05, 2022 9:56 am
Gibt dir trotzdem nicht das Recht, CP oder irgendeinen anderen Mod als Mist zu bezeichnen!
ich habe jedes recht das so zu bezeichnen wie es mir in den sinn kommt.

Wenn ich zwischen der Hirschfeld anleitung und dem Spiel hin und her wechsle um das gesehene anzuwenden jedoch feststelle das Funktionen nicht greifen oder Tasten/Tastenkombinationen nichts bewirken habe ich nach einer zeit eine gewisse meinung zu dem mod.

ein einziges Unmarkiertes feld auf einer Beta map nach 6 stunden ... damit die Standard Ai darauf arbeiten kann .. ist zu mager.

Das deine Tastarturbelegung nicht hinhaut, ist aber dein problem.
Vielleicht mal so 20 Modmaps, aus dem Modordner nehmen und ich möchte garnicht wissen, wieviele Mods Du sonst noch im Ordner hast.
Also erstmal den Modordner säubern, bevor du hier irgendwas, zu irgendwelchen Mods schreibst.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by T4xs »

Die meisten Streamer haben eins gemeinsam. Und das istbdas sie keine Ahnung vom LS haben... wie man mit soviel nicht wissen so ne Reichweite generieren kann wird mir immer n Rätsel bleiben
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TobiHH »

seth_haveron wrote: Tue Jul 05, 2022 8:35 pm
Rohne wrote: Tue Jul 05, 2022 9:56 am
Gibt dir trotzdem nicht das Recht, CP oder irgendeinen anderen Mod als Mist zu bezeichnen!
ich habe jedes recht das so zu bezeichnen wie es mir in den sinn kommt.

Wenn ich zwischen der Hirschfeld anleitung und dem Spiel hin und her wechsle um das gesehene anzuwenden jedoch feststelle das Funktionen nicht greifen oder Tasten/Tastenkombinationen nichts bewirken habe ich nach einer zeit eine gewisse meinung zu dem mod.

ein einziges Unmarkiertes feld auf einer Beta map nach 6 stunden ... damit die Standard Ai darauf arbeiten kann .. ist zu mager.
Vielleicht einfach mal jemanden schauen, der Ahnung von dem Mod hat, und in einem Tutorial die einzelnen Schritte auch anschaulich erklären kann. Da bist du leider bei Mario ziemlich fehl am Platz.
Abgesehen davon dürften seine Tuts auch nicht mehr ganz aktuell sein. Bei CP hat sich viel getan, und einige Bedienungsschritte sind nicht mehr wie sie es mal gewesen sind.
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Aspri »

TopAce888 wrote: Tue Jul 05, 2022 7:51 pm
Aspri wrote: Tue Jul 05, 2022 5:45 pm Danke The Lort für das Schöne Farmhaus. *thumbsup*
Die schönste Variante von dem Erlengrat-Haus gibts aber nur auf der Neu-Minibrunn.

viewtopic.php?p=1516914#p1516914
Das sei dahingestellt, welches das schönere Farmhaus ist. Ich hab mich bei The Lort nur bedankt. :hi:
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
Rohne
Posts: 1167
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Rohne »

TobiHH wrote: Tue Jul 05, 2022 10:08 pm Vielleicht einfach mal jemanden schauen, der Ahnung von dem Mod hat, und in einem Tutorial die einzelnen Schritte auch anschaulich erklären kann. Da bist du leider bei Mario ziemlich fehl am Platz.
Abgesehen davon dürften seine Tuts auch nicht mehr ganz aktuell sein. Bei CP hat sich viel getan, und einige Bedienungsschritte sind nicht mehr wie sie es mal gewesen sind.
Wobei es da für den 22er tatsächlich nicht wirklich viel gibt. Iwan1803 als Mitglied vom AD-Team bringt für eben Autodrive immer mal wieder Release-Notes und auch wirklich detaillierte Tutorials (für die man aber auch Zeit mitbringen muss). Mario ist wirklich eher nur was für einen groben Überblick für die breite Masse oder rein blutige Anfänger-Tutorials, aber auf die Details und auch Bezüge zur realen Feldbearbeitung (obwohl das ja gerade eine der großen Stärken von CP ist) ist er noch nie wirklich eingegangen, sicherlich auch weil ihm da auch selbst jede Menge Wissen abgeht.
Fürs 19er CP kamen die dahingehend mit Abstand besten Videos von Argsy Gaming für sein Western Australia-Projekt (halt nur auf Englisch, und mit neuseeländischem Dialekt). Waren keine Tutorials, sondern eher ganz normale Gameplay-Videos aber der aufmerksame Zuschauer konnte da gerade bezüglich AD und CP bestimmt eine ganze Menge mitnehmen.
Im Fall von seth_haveron sitzt der Fehler aber höchstwahrscheinlich wieder 40cm vor dem Bildschirm...
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Tomekk »

The Lort wrote: Tue Jul 05, 2022 8:06 pm
TopAce888 wrote: Tue Jul 05, 2022 7:51 pm
Aspri wrote: Tue Jul 05, 2022 5:45 pm Danke The Lort für das Schöne Farmhaus. *thumbsup*
Die schönste Variante von dem Erlengrat-Haus gibts aber nur auf der Neu-Minibrunn.

viewtopic.php?p=1516914#p1516914
Sind ja beide schön.
Empfinde ich als mindestens fraglich das im Modhub zu veröffentlichen. Wenn ich mich nicht irre ist es ja sogar das gleiche Gebäude.. *thumbsdown*
User avatar
Welly
Posts: 103
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:43 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Welly »

Tomekk wrote: Wed Jul 06, 2022 7:39 am
The Lort wrote: Tue Jul 05, 2022 8:06 pm
TopAce888 wrote: Tue Jul 05, 2022 7:51 pm
Die schönste Variante von dem Erlengrat-Haus gibts aber nur auf der Neu-Minibrunn.

viewtopic.php?p=1516914#p1516914
Sind ja beide schön.
Empfinde ich als mindestens fraglich das im Modhub zu veröffentlichen. Wenn ich mich nicht irre ist es ja sogar das gleiche Gebäude.. *thumbsdown*
Ich stimme TopAce und Tomekk da voll zu *thumbsup*
User avatar
seth_haveron
Posts: 86
Joined: Tue May 24, 2022 3:32 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by seth_haveron »

TobiHH wrote: Tue Jul 05, 2022 10:08 pm

Vielleicht einfach mal jemanden schauen, der Ahnung von dem Mod hat, und in einem Tutorial die einzelnen Schritte auch anschaulich erklären kann. Da bist du leider bei Mario ziemlich fehl am Platz.
Abgesehen davon dürften seine Tuts auch nicht mehr ganz aktuell sein. Bei CP hat sich viel getan, und einige Bedienungsschritte sind nicht mehr wie sie es mal gewesen sind.
also mit dem Tenor hätte ich jetzt nicht gerechnet :lol: :lol:

ich dachte ihr seid alle so dicke mit den Brüdern :confusednew: :confusednew:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by SpeedFan87 »

Tomekk wrote: Wed Jul 06, 2022 7:39 am
The Lort wrote: Tue Jul 05, 2022 8:06 pm
TopAce888 wrote: Tue Jul 05, 2022 7:51 pm
Die schönste Variante von dem Erlengrat-Haus gibts aber nur auf der Neu-Minibrunn.

viewtopic.php?p=1516914#p1516914
Sind ja beide schön.
Empfinde ich als mindestens fraglich das im Modhub zu veröffentlichen. Wenn ich mich nicht irre ist es ja sogar das gleiche Gebäude.. *thumbsdown*
hust wenn du das als fraglich empfindest dann dürften aber nicht die ganzen Doppel-Mods im hub sein ;). Denn das Gleiche ist nicht das Selbe :lol: :mrgreen: Wenn ich mal so nachzähle sind 2x der MF8s, 2x Fendt 700 6 Gen., 2x MF 7700, 2x MF 8600 und ich will nicht wissen was da noch doppelt kommt XD.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by T4xs »

SpeedFan87 wrote: Wed Jul 06, 2022 9:52 am
Tomekk wrote: Wed Jul 06, 2022 7:39 am
The Lort wrote: Tue Jul 05, 2022 8:06 pm
Sind ja beide schön.
Empfinde ich als mindestens fraglich das im Modhub zu veröffentlichen. Wenn ich mich nicht irre ist es ja sogar das gleiche Gebäude.. *thumbsdown*
hust wenn du das als fraglich empfindest dann dürften aber nicht die ganzen Doppel-Mods im hub sein ;). Denn das Gleiche ist nicht das Selbe :lol: :mrgreen: Wenn ich mal so nachzähle sind 2x der MF8s, 2x Fendt 700 6 Gen., 2x MF 7700, 2x MF 8600 und ich will nicht wissen was da noch doppelt kommt XD.
Etwas das unabhängig voneinander gleichzeitig eingereicht wird ist etwas anderes als ne Idee hier aus dem forum zu kopieren.

Aber so ist das halt, wenn einem selbst die Ideen ausgehen und die Kreativität nicht weiter reicht als zu ner flachen Karte, dann beginnt man sich bei andern zu bedienen.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply