Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Schleicher
Posts: 70
Joined: Thu Aug 11, 2022 4:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Schleicher »

wow der Mapklau wird auch immer dreister .....

FAZENDA ESTRELA DO SUL V1.0 ist nichts weiter als eine 1:1 kopie von Mountain Hill ...

und der kerl setzt ka*** seinen namen in die credits ....
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Shial »

Schleicher wrote: Fri Aug 19, 2022 9:33 pm wow der Mapklau wird auch immer dreister .....

FAZENDA ESTRELA DO SUL V1.0 ist nichts weiter als eine 1:1 kopie von Mountain Hill ...

und der kerl setzt ka*** seinen namen in die credits ....
Aber nicht im Modhub und von allen anderen Seiten kein Wunder...
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by The Lort »

Schleicher wrote: Fri Aug 19, 2022 9:33 pm wow der Mapklau wird auch immer dreister .....

FAZENDA ESTRELA DO SUL V1.0 ist nichts weiter als eine 1:1 kopie von Mountain Hill ...

und der kerl setzt ka*** seinen namen in die credits ....
Na, bei den Seiten wohl kein Wunder.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Schleicher
Posts: 70
Joined: Thu Aug 11, 2022 4:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Schleicher »

dolina map ist aufgetaucht .... wir erinnern uns Dolina dieses halbfertige stück müll das so schlecht war das selbst der autor schon nach 1/4 kein bock mehr darauf hatte ...

Bei genauerem hinsehen stellt sich heraus es ist nicht Dolina sondern eine 4x version von Polowo ..... basierend auf einem total zerballerten Felsbrunn ....

wie gesagt ... hier wird geschachert wie im Gebrauchtwagenhandel...

2022-08-22 01:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Felsbrunn/maps/textures/european/buildingsWindows01_diffuse.png'.
2022-08-22 01:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Felsbrunn/maps/textures/european/buildingsWindows01_normal.png'.
2022-08-22 01:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Felsbrunn/maps/textures/european/buildingsWindows01_specular.png'.
2022-08-22 01:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Felsbrunn/maps/textures/european/buildingsWindows01_emissive.png'.
2022-08-22 01:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Felsbrunn/maps/textures/european/backdropVillage.png'.
2022-08-22 01:05 Error (C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_WiejskaDolina/maps/farmlands.xml): Farmland-Id 183 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_WiejskaDolina/maps/data/infoLayer_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

ich bin gespannt ob der autor überhaupt gefragt hat ob er bestandteile der Felsbrunn verwenden darf ...
Last edited by Schleicher on Mon Aug 22, 2022 1:14 am, edited 1 time in total.
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by SirSim »

Schleicher wrote: Mon Aug 22, 2022 12:59 am dolina map ist aufgetaucht .... wir erinnern uns Dolina dieses halbfertige stück müll das so schlecht war das selbst der autor schon nach 1/4 kein bock mehr darauf hatte ...

Bei genauerem hinsehen stellt sich heraus es ist nicht Dolina sondern eine 4x version von Polowo ..... basierend auf einem total zerballerten Felsbrunn ....

wie gesagt ... hier wird geschachert wie im Gebrauchtwagenhandel...
Wie ist das eigentlich rein rechtlich, wenn der HauptAcc gesperrt wurde und man dann mit einem zweitAcc hier schreibt?
kannst Du mir das sagen seth_haveron?
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Shial »

Versteh mich nicht falsch Schleicher aber hier gehts um Modhub Mods und nicht um irgendwelche auf komischen Seiten.
Wer so Seiten nutzt ist selber Schuld wenn er sich so einen Schrott lädt
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Tomekk »

Den "Ein"Schleicher sollte man ignorieren. Alles andere ist Zeitverschwendung
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by The Lort »

Tomekk wrote: Mon Aug 22, 2022 10:55 am Den "Ein"Schleicher sollte man ignorieren. Alles andere ist Zeitverschwendung
Wir hatten da schonmal jemanden ,,seth_haveron" der ist verstummt. Ich will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber der schrieb genauso. :hmm: :confusednew:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Sodala, das Claas Dominator-Pack is wieder da. Der Fehler wurde gefixt und jetzt können wir die Legende gemütlich runterladen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Tomekk »

The Lort wrote: Mon Aug 22, 2022 11:06 am
Tomekk wrote: Mon Aug 22, 2022 10:55 am Den "Ein"Schleicher sollte man ignorieren. Alles andere ist Zeitverschwendung
Wir hatten da schonmal jemanden ,,seth_haveron" der ist verstummt. Ich will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber der schrieb genauso. :hmm: :confusednew:
Hat 2 Posts über meinem schon SirSim korrekt erfasst. Und auch bei diesen Niveaulosen Schreiberling galt, besser Ignorieren :this:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by The Lort »

Tomekk wrote: Mon Aug 22, 2022 11:15 am
The Lort wrote: Mon Aug 22, 2022 11:06 am
Tomekk wrote: Mon Aug 22, 2022 10:55 am Den "Ein"Schleicher sollte man ignorieren. Alles andere ist Zeitverschwendung
Wir hatten da schonmal jemanden ,,seth_haveron" der ist verstummt. Ich will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber der schrieb genauso. :hmm: :confusednew:
Hat 2 Posts über meinem schon SirSim korrekt erfasst. Und auch bei diesen Niveaulosen Schreiberling galt, besser Ignorieren :this:
Da hast du recht, ich glaube sogar das die gleiche Person ist.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Marcel_1992
Posts: 118
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:45 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Marcel_1992 »

Scheint heute nichts neues zu kommen :confusednew:

Aber Die Claas Dominator sind wieder im Modhub :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Naja, das Vermeer-Pack steht in den Startlöchern und auch die Gamescom is nimmer weit
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
M@rCo
Posts: 41
Joined: Mon Jul 01, 2019 1:31 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by M@rCo »

:lol: aber weder das Vermeer Pack noch was auch immer auf der Gamescom zu sehen ist,
kann so interessant sein wie der ein oder andere Mod :lol:

EDIT:
Die ersten Mods sind da....
Gruss
M@rco
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by The Lort »

M@rCo wrote: Mon Aug 22, 2022 5:36 pm :lol: aber weder das Vermeer Pack noch was auch immer auf der Gamescom zu sehen ist,
kann so interessant sein wie der ein oder andere Mod :lol:

EDIT:
Die ersten Mods sind da....
Ja, mods sind da und mein Hof Sägewerk.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply