Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by agroton200 »

Mister-XX wrote: Fri Sep 18, 2020 4:26 pm Bei den Same-Lamborghini-Huerlimann Mods verliert man langsam den Überblick....:confusednew:
2 Versionen kann ich ja nachvollziehen, aber die Version von heute.....:hmm:
Das ist ganz einfach, einmal hat man sozusagen den Same Titan in seinen Ausführungen und das andere Paket ist nur der Same Super Titan was aber eigentlich ein Update sein müsste ...
Mister-XX wrote: Fri Sep 18, 2020 5:46 pm Also zum einen weiss ich nicht welche Fehler ich als Ottonormalzocker ich gefunden hätte, bin ja kein Profi....darüber schreibe ich oft mit einem anderen Modder hier. Zum anderen habe ich den nicht geladen, weil es ein E-Fahrzeug ist - sowas kommt mir nicht auf den Hof. *thumbsdown* In meiner Garage im realen Leben parke ich ich ja auch keinen Föhn....:lol:
Es gibt einen richtig guten Weidemann von Agrartechnik Bayern oder so, leider ist der aber privat. Der andere der mir gefällt ist der Weidemann von DaHoffi:
https://www.modding-welt.com/mods/file/ ... /#overview
Der ist insgesamt ganz gut, nur merkt man halt dem Innenraum schon an das es ursprünglich mal der LS13 Weidemann war. Und er hat halt kein Simpel-IC weil gerade die Dinger fährt man eigentlich fast immer mit offener Tür.

Die anderen Weidemanns die man so findet gefallen mir nicht wirklich, da sie halt nicht die LS-19 Standards erfüllen bezüglich Texturen, Displaybeleuchtung, animierte Scheibenwischer, animierte Pedale und Joystick etc
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Darthbot »

Mister-XX wrote: Fri Sep 18, 2020 4:26 pm Bei den Same-Lamborghini-Huerlimann Mods verliert man langsam den Überblick....:confusednew:
2 Versionen kann ich ja nachvollziehen, aber die Version von heute.....:hmm:
Echt, hast du dir nicht die Unterschiede beider Same-Lamborghini-Huerlimann 190 HP Versionen angeguckt?
Version 1 (14.9.2020 PC/Mac) hat Simple IC und RMT Funktion ausserdem eine Forstversion mit Frontschild
Version 2 (18.9.2020 PC/MAC, PS4, XB1) hat nur Simple IC Funktion ausserdem eine Waldversion mit Frontklinge
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Neee :lol: habe die Beschreibung nur überflogen.....war sehr ähnlich.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by anthu »

Wieso gibts eigentlich zwei
MAN TGS Agroliner Pack
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Einer besteht aus zwei MAN Lkw, der andere aus zwei MAN Lkw und drei Kröger Anhängern.
Wobei lustigerweise der letztere nur 11mb hat, der mit nur zwei Lkw hat 26mb.
Lg
Andreas
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by SirSim »

Der heute hat eigentlich 4 Lkws und 6 Anhänger.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Frank-K »

Die Beschreibungen sind falsch.
Das eine Pack besteht aus 2 LKW in 2 Farbvarianten und das andere Pack aus 3 Anhänger ebenfalls in 2 Farbvarianten.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by anthu »

Wieso fällt das bei den giants Tests niemandem auf?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Wie man vorhin hier lesen konnte gibt es bei dem Weidemann, der heute gekommen ist auch Fehler....vielleicht hatte beim Giants Testteam jemand einen schlechten Tag....:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by anthu »

Freaky Friday
:confusednew: :confusednew: :confusednew:
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Katsuo »

Glaube eher, dass man einfach alles raushaut solange die Log nicht vollgespamt wird. Masse statt Klasse, um so möglichst viele Spieler zu erreichen.
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Ex-Deejay »

Bei 80% der Mods, die durchs Testing kommen, wird einem erst dann schlecht, wenn man in die log schaut :lol:
Da werden Mods zurückgewiesen, weil im Namen die Anfangsbuchstaben nicht groß geschrieben sind und bei manchen Modbeschreibungen braucht man gefühlte drei Stunden, um 4 Zeilen Text zu verstehen. :confusednew:
Die Maßstäbe die hier genutzt werden, sind weder auf einem einheitlichen Level, noch entsprechen sie den selbst gesetzten Ansprüchen, geschweige denn den Guidelines. :search:
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by SirSim »

Das ist leider wahr. ich hatte mal ein Leerzeichen zu viel in der Beschreibung und bekam denn Mod zurück.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

War es ein Leerzeichen oder ein Tabstop?Letzteres verursacht nämlich eine Fehlermeldung.

Das Fehler durchrutschen, finde ich ja gar nicht so schlimm, die Mod wird dann einfach nicht genutzt, es gibt ja genug andere. Blöd an der Sache ist, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt, die Fehler zu melden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Ex-Deejay »

Es gibt ja den Bugreport-Bereich. Nur habe ich da bei manchen Fehlermeldungen den Eindruck, die kommen garnicht bei den Moddern an.
Da sind Mods im ModHub, bei denen gemeldete Fehler, trotz späterem Update, nicht behoben wurden. Laut den selbst gesetzten Ansprüchen von Giants, müßten eigentlich sämtliche Mods der entsprechenden Modder aus dem ModHub entfernt werden, da sich nicht darum gekümmert wird.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Danko40 »

Was ich sehr bedenklich finde ist, dass Mods in den Modhub gestellt werden, welche gar nicht funktionieren, wie zum Beispiel eine Sämaschine :this: , die gar nicht sät :confusednew: (*flache/offene-Hand-schlägt-auf-die-Stirn*)
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply