Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Haagele »

Sorry "kommt" statt "könnt", dann wird es logisch.
Ich hasse meine Handyautokorrektur...
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ManHas »

Hallo,

gestern war noch eine Karte namens "Zdziechow" im Modhub, die schon ganz gute Bewertungen hatte.

Wollte ich mir auch mal anschauen. Wo ist die nun hin? Ich finde die nicht mehr.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by juf.de »

Ist gelöscht
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ManHas »

Das sehe ich. Die Frage ist eher warum bzw. kommt die noch mal wieder?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Das kann nur der Modder entscheiden.. Vielleicht ja, vielleicht nein..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by juf.de »

Das könnten dir höchstens die Modder sagen, denn Giants wird es nicht tun, daher haben wir auch keine weiteren Infos.
Die Modder sind: SAYMON345, OalePadaka
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
derhelge
Posts: 246
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by derhelge »

Heute ist die aktualisierte Testliste sehr übersichtlich. Gleichzeitig findet man sowas im Modhub. Ich frage mich, ob es sich vor dem 22er noch lohnt, regelmäßig im Modhub reinzuschauen? Oder auch danach? :hmm:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Solange du den LS19 noch spielst, lohnt es sich meiner Meinung nach immer in den Modhub zu schauen. Du weißt doch heute nicht, ob morgen nicht doch noch eine Mod für dich dabei sein könnte.

Beim LS22 wird es die ersten Tage sicherlich recht übersichtlich im Modhub zu gehen. Ich bin mal auf die Warte- und Testzeit gespannt, wenn es mit dem neuen LS los geht.
Last edited by TopAce888 on Thu May 06, 2021 3:20 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by juf.de »

Kommt halt immer darauf an, was man braucht, will oder einem gar nicht gefällt. monteur1 zum Dank ist meine "haben will" Liste jetzt auch ziemlich komplett. Und man sollte nie vergessen, dass nicht alle das Spiel gleich spielen. Der Nutzen von Eis am Stiel ist zwar sicherlich beschränkt, aber bei RP Spielen zum Beispiel passen die sicher mit hinein.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ich habe die Mod jetzt nicht ausprobiert, aber lustig fände ich es, wenn die Mod wie eine Kettensäge auswählbar wäre (natürlich ohne Kettensägefunktion), dann könnte man mit einem Eis in der Hand rumlaufen. :lol: Wie du schon sagtest für MP sicherlich lustig.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Die Konsolen-Testphase der Italia Map scheint vorüber....ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, dass sie noch erscheint. Bin mal gespannt, was die Konsoleros über die Map sagen...viel Spass damit
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ich jage sie mal durch das Testtool und poste dann hier den Slotverbrauch.

Edit:
Das Ergebnis ist echt überraschend, dir reine Karte belegt nur 552 Slots. Dazu kommen noch rund 100 Slots für die platzierten Objekte. Da wurde deutlich optimiert (oder der Rotstift angesetzt), die Light-Version belegt ja über 1000 Slots.

Edit2:
Ok, es heißt zwar Demo-Version, aber hier wurde doch ziemlich viel entfernt. Orte, die auf der PDA-Map noch zu sehen sind, fehlen einfach, wie z.B. das kleine Mini-Dörfchen an der Serpentinen-Straße entlang. Die Karte wirkt so irgendwie unfertig. Bin mal gespannt, was die Konsoleros dazu sagen, da sie die PC-Version ja nicht kennen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by 5ka5 »

TopAce888 wrote: Mon May 10, 2021 12:16 pm Edit2:
Ok, es heißt zwar Demo-Version, aber hier wurde doch ziemlich viel entfernt. Orte, die auf der PDA-Map noch zu sehen sind, fehlen einfach, wie z.B. das kleine Mini-Dörfchen an der Serpentinen-Straße entlang. Die Karte wirkt so irgendwie unfertig. Bin mal gespannt, was die Konsoleros dazu sagen, da sie die PC-Version ja nicht kennen.
Das ist sehr schade, ich hatte mich wirklich auf die Map gefreut.
Ich bin mal gespannt, ob die da noch nachbessern können.
So eine richtig gute Italien-Karte fehlt im Modhub leider einfach. (Wobei Italian Rice XL zumindest ganz interessant aussieht, ohne dass ich sie bisher selbst getestet hätte).
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Wenn du Italien-Maps magst, solltest du sie dir aber dennoch anschauen, landschaftlich sieht die Karte auch in der Demo-Version schön aus.
Ich kenne halt die Lite-Version auf dem PC und da fällt dann der Unterschied recht stark ins Auge.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by 5ka5 »

Ich werde sie mir definitiv mal zu Gemüte führen!
Post Reply