Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Man siehts ja auch an der täglichen Modliste die Chris schreibt. Wenn da 30 und mehr Mods im Test sind dann testet QA Quasi an dem Tag nur Mods und wenn da nur sehr wenige Mods drauf stehen wie diese Woche, dann haben sie noch andere Sachen zum testen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Naja, wenn er soweit ist, dann testen sie ihn..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ccotto196 »

Habt Geduld, dauert alles nun mal seine Zeit. Und der season mod liegt sicherlich noch in weiter Ferne.

Immer mit der Ruhe. 😆
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Wingcommander »

MasterD3sater wrote: Tue Sep 24, 2019 5:18 pm Hat nichts mit Unverschämtheit zu tuen ich zahle für den Service das Giants die mods von moddern testet
Echt, wo denn?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust das frag ich mich auch gerade.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

Ich denke er meint das Spiel wird mit Modhub angeboten und ohne würde er es wohl nicht kaufen und naja im Endeffekt versteh ich das so das er das mim Kaufpreis mitbezahlt oder so :confusednew: Also habe das jetzt mal aus seiner Sicht wiedergegebn :biggrin2:
FrankenFarmer_

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FrankenFarmer_ »

Die Mods kommen nicht nur Abends ;) Vor ein paar Tagen wurden gegen Mittag auch Mods freigegeben.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

@ Pro Farming genauso meine ich das 👍
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
FrankenFarmer_

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FrankenFarmer_ »

MasterD3sater wrote: Wed Sep 25, 2019 12:47 pm @ PF genauso meine ich das 👍
Sei dankbar dafür, dass die Modding Community überhaupt so groß ist. Der Modhub wäre nicht mal ansatzweise so gefüllt mit Mods , wenn die Modder nicht immer wieder ihre Mods einreichen würden. Und wenn GIANTS die Mods einfach so durchwinken würde, dann wäre aber hier die Schreierei groß! Dann hätten wir evtl. fehlerhafte Mods und die Community würde jammern und sich beklagen. Das Claas DLC steht vor der Tür, man arbeitet am LS20 und wahrscheinlich auch schon am LS21. D.h die Mitarbeiter sitzen mit Sicherheit nicht da, trinken Kaffee und bohren sich in der Nase.

*thumbsdown*
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

An Franken Farmer
Du hast leider nicht verstanden worum es geht ich habe weder die Modding Community angegriffen weder oder Kritisiert
Ich habe lediglich gesagt das ich es doof finde das wen eng Pässe sind niemand Bescheid weis und das ich es doof finde wen keine Mods geprüft werden oder man für diese Zeit keine Vorrätig hat
Ebenso befürchte ich das die den Anstau der langsam wider kommt nicht mehr weg bekommen
Als nächsten kommen die Herbstferien und dann steht Weihnachten auch wider vor der Tür
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

:lol: Hoffentlich kommen bald die neuen Maps das wieder jeder beschäftigt ist. :lol:
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Chaki »

MasterD3sater wrote: Wed Sep 25, 2019 1:56 pmIch habe lediglich gesagt das ich es doof finde das wen eng Pässe sind niemand Bescheid weis und das ich es doof finde wen keine Mods geprüft werden oder man für diese Zeit keine Vorrätig hat
Und das ist als Kritik okay. Wie schon gesagt wurd, kurze Liste heisst, dass QA sich an dem Tag auf was anderes konzentriert oder Leute gerade Urlaub haben. Ich werde jetzt nicht unbedingt breittreten was da genau der Grund ist, weil das dann schon eher so unter "innerbetrieblicher Ablauf" fällt der jetz eher für Nicht-Mitarbeiter nicht so relevant ist.
Die Updateliste alleine ist schon eine freiwillige Aktion die ich von Lars übernommen habe, weils ziemlich geil ist und sehr transparent ist. Aber irgendwann is auch mal gut. ;) Klar will manch einer (jetz nich du im speziellen Master) dann immer mehr info haben, aber da hilft mir halt auch nur ein höfliches Schulterzucken und ein "Isso."

Also TL;DR: Wenn die Liste mal kurz ist, heisst das, dass wir grad den Fokus auf etwas anderes legen mussten.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

@MasterD3sater ich weiß ja nicht wie lange du schon im LS dabei bist aber was die lange Mods Warteschlange angeht, da musst du dir keine Sorgen machen, denn bisher war es immer so gewesen das Giants sie wegbekommen hat. Wenn sie wieder mehr Zeit haben dann wirst du sehen das sie in 1 Woche so viele Mods testen das Freitag nur noch 20 in der Warteschlange sind.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Super weis ich Bescheid Chris 👍
Vielen Dank für die Antwort

Ich hoffe jedenfalls da die Liste ja wider was länger ist das wir uns heute freuen dürfen wen alles gut geht

Ne bin erst seid dem 17 dabei und seid dem 19 erst bei der modliste dabei hatte jetzt auch ein halbes Jahr Pause da ich einfach seasons brauche für maximalen Spielspaß und dan kam ja auch noch f1 raus 🤑
Schönen Tag noch allen und ich glaube man kann die Diskussion jetzt auch beenden
Post Reply