Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by CudoYT »

Hey, da es im englischen Forumbereich auch so ein Disskussionthread gibt, und hier einigemale über z.B. die Geiselsberg (siehe hier:viewtopic.php?f=955&t=151906#p1178896) gefragt wurde, ob sie denn kommt oder nicht, könnt ihr (nicht müsst!) hier eine Disskussion starten.

Ich starte mal die Disskussion mit der Tyroler Alpenwelt.
Denkt ihr sie wird Seasons ready sein und/oder habt ihr Informationen vom Modder dass sie es sein wird?
Hatte mal einen Spielstand auf der Map mit Forst, und es gefiel mir, aber der Wald sah ziemlich detaillos aus.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Naja, schau mer mal, ob sie erstmal den Test wirklich besteht. ;) Herausfordernd ist sie ja, wie ich anhand der PDA gesehen habe. Ich vermute schon, daß sie Seasons ready wird. Wenn dann der Seasons-Mod kommt und die Schneefräsen, wirds ja noch herausfordernder, die Straßen vom Schnee zu räumen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Kommt eh nicht mehr in diesem Leben genauso wie geiselsberg
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Na, jetzt warte mal ab. Die Mods sind wie üblich immer so zwischen 17 und 18 Uhr gekommen. Wenn heute nichts in der Zeit kommen sollte, morgen ist auch noch ein Tag. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by CudoYT »

Ja, Vorallem wenn der MR Mod draußen wäre, dann wäre auf dieser Map kein richtiges Fahren mehr möglich.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Nicht so negativ denken, die Geiselsberg und die Tiroler Alpen werden schon kommen. Mal dauerts etwas länger und mal gehts mit Mods/Maps Ruck Zuck und sie bestehen den Test gleich beim 1x.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by simawa »

MasterD3sater wrote: Tue Sep 24, 2019 4:13 pm Kommt eh nicht mehr in diesem Leben genauso wie geiselsberg
Ist die Geiselsberg nicht schon veröffentlicht?
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ja aber nur auf dem PC und noch nicht auf Konsole.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ccotto196 »

Tyrol interessiert mich nicht so, aber die Geiselsberg. Endlich mal ne Karte wo man möglicherweise Monate mit zu tun hätte.
Mal schauen ob sie es diesmal schafft. Wäre wünschenswert 🤗
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by iTexxoR »

Ich lese in letzter Zeit hier im Forum oft den Namen Geiselsberg und stelle mir die Frage, was kann diese Map denn so tolles, was andere maps nicht können?
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Sie ist einem realem Terrain nachempfunden das merkst du beim Spielen
Sie ist ebenso einfach Detail verliebt ?
Und ein Wunder wider nichts da
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Und ja gestern hatte iwer geschrieben die würden mehr mods testen ? Ich denke mir die schlafen da eher auf der Arbeit die kommen ja garnicht mehr hinterher in den anstehenden mods 😂
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ccotto196 »

MasterD3sater wrote: Tue Sep 24, 2019 5:02 pm Und ja gestern hatte iwer geschrieben die würden mehr mods testen ? Ich denke mir die schlafen da eher auf der Arbeit die kommen ja garnicht mehr hinterher in den anstehenden mods 😂
Du bist ziemlich unverschämt! Hab einfach Geduld. Da schäme ich mich gleich wieder Konsolenspieler zu sein
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ich hab gestern geschrieben das QA nicht nur Mods testet sondern sie testen auch das Claas DLC jetzt und auch Sachen vom LS21.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Gestern und heute sind ja gar keine Mods gekommen...warum auch immer der neueste Mod ist vom 20.09.2019 aber vielleicht kommt ja heute noch etwas....:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply