Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by simawa »

Farmer Mac wrote: Wed May 25, 2022 10:06 pm
farmtycoon39 wrote: Wed May 25, 2022 4:26 pm Die Lapacho-Farm ist ja cool. Die gabs im 19er, aber die war echt groß mit über 700 mb. Mal schaun, wie die jetzt im 22er is..

Scheint aber ziemlich angenehm zu sein. Keine Lehmtextur gibts schon mal..
Der Händler ist der Hammer *thumbsup* und sonst sieht die Karte echt schön aus , nur leider zu europäisch , mir fehlt persönlich die rote Erde und die Südlendischen Gebäude um mit Zuckerrohr zuspielen.
Ich finde auch, dass die rote Erde den Flair der Karte ausgemacht hat. Habe die immer gerne gespielt. Aber als ich auf den Bildern sah, dass die Neuauflage farblich anders aussieht, habe ich sie mir erst gar nicht geladen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Darthbot »

Ich hab mir die Lapacho Farm mal angesehen. Der Händler würde 10 von 5 Sternen verdienen. Der ist wirklich klasse. Aber der Rest würde diese 10 Sterne komplett wieder abgezogen bekommen.
Die Idee, die Lapacho in einem anderen Stil zu bauen, ist eigentlich nicht schlecht. Aber das Französische Setting passt da irgendwie gar nicht. Im US Stil hätte es vielleicht, aber nur vielleicht, passen können. Aber so, ist diese Map nach kurzem gucken wieder von der Platte geflogen.
Da fand ich die European Countryside und die Southern Cross Station deutlich interessanter.
Vielleicht werde ich auf der Aussie Map etwas länger spielen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Tjaaaaa..was soll ich sagen: Jaaaa, die Lapacho-Farm ist halt französisch angehaucht. Aber sie ist detailreicher als die Estancia Lapacho im 17er und 19er.

Naja, es gibt ja noch keine brasilianischen Kennzeichen. Daher hat man halt die französischen genommen. Die von der Elmcreek wären passender, wie ich auf der Estancia Sao Carlos eben gesehen hab. Da gibts noch die *censuré* auf den Wegen.

Zurück zur Lapacho: Beim Händler gibts eine kleine Nostalgiereise. Die Fahrzeuge sind ausm 13er, wie ich erkennen konnte. Die Mähdrescher hatte ich nie gehabt, da ich ja auf der Xbox 360 gespielt hab. Und sonst ist die Map spektakulär: Man kann jetzt zur Abladestelle hoch oben bei der Eisenbahn rauf fahren. Das konnte ich im 17er und 19er nie. Aber jetzt gibts eine Rampe neben der Auffahrt. Und der Zug, der eine "ausgemusterte" deutsche Lok hat, fährt jetzt gegen den Uhrzeigersinn.

Hier und da fehlen noch Bahnübergänge, aber sie ist spielbar, denke ich. Auch, wenns keine rote *censuré* gibt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marcel_1992
Posts: 118
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:45 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marcel_1992 »

Ich setze die Hoffnung auf die Westerrade
Sie ist wieder in er Testschleife
Sollte sie für Konsole erscheinen wäre das schonmal was :)

Und die Osada wird wieder getestet anscheinend ein Update das sie auf die restlichen Konsolen laufen wird

Aber leider gibt es zu wenige Einblicke in WIP
Map Projekten So wie es Jogi gemacht hat

Denke was JEDER Feiern würde
Wäre ne Neuerscheinung der altbekannten Two Rivers
Die uns vom ls11 bis zum Ls15 treu begleitet hat
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Darthbot »

farmtycoon39 wrote: Thu May 26, 2022 10:39 pm Tjaaaaa..was soll ich sagen: Jaaaa, die Lapacho-Farm ist halt französisch angehaucht. Aber sie ist detailreicher als die Estancia Lapacho im 17er und 19er.

Naja, es gibt ja noch keine brasilianischen Kennzeichen. Daher hat man halt die französischen genommen. Die von der Elmcreek wären passender, wie ich auf der Estancia Sao Carlos eben gesehen hab. Da gibts noch die *censuré* auf den Wegen.

Zurück zur Lapacho: Beim Händler gibts eine kleine Nostalgiereise. Die Fahrzeuge sind ausm 13er, wie ich erkennen konnte. Die Mähdrescher hatte ich nie gehabt, da ich ja auf der Xbox 360 gespielt hab. Und sonst ist die Map spektakulär: Man kann jetzt zur Abladestelle hoch oben bei der Eisenbahn rauf fahren. Das konnte ich im 17er und 19er nie. Aber jetzt gibts eine Rampe neben der Auffahrt. Und der Zug, der eine "ausgemusterte" deutsche Lok hat, fährt jetzt gegen den Uhrzeigersinn.

Hier und da fehlen noch Bahnübergänge, aber sie ist spielbar, denke ich. Auch, wenns keine rote *censuré* gibt.
Der Deutz Drescher sowie der Krone Häcksler sind aus dem LS 11. Ob die im 13er noch dabei waren weiß ich nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Marcel_1992
Posts: 118
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:45 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marcel_1992 »

Scheint heute nichts zu kommen (verlängertes WE)
Oder sind heute fürn Freitag spät dran :mrgreen:

Edit: GENAU wo ich das schreibe kommen neue Mods :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ltl.vamp »

Ui... Ländereien Von La Mancha... das könnte mir gefallen!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MrKnolle »

Trex Trex Trex Trex Trex ! Aufgehts ... Heute kommt er! :D Nur 4 Mods? -.- Das ist aber wenig.
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Nix dagegen...aber nach 4 Mods kam nichts mehr....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

MrKnolle wrote: Fri May 27, 2022 4:19 pm Trex Trex Trex Trex Trex ! Aufgehts ... Heute kommt er! :D Nur 4 Mods? -.- Das ist aber wenig.
Der kommt erst nächste Woche, insofern er die kommischen Test's besteht :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

ltl.vamp wrote: Fri May 27, 2022 4:04 pm Ui... Ländereien Von La Mancha... das könnte mir gefallen!
Schau dir mal die Kennzeichen an.. Von der Elmcreek. 😁😂😃🤣

Schlecht isse nicht..da kann man viel machen.. auch ne BGA hinstellen. Ein Plätzchen hab ich schon.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by The Lort »

farmtycoon39 wrote: Fri May 27, 2022 5:19 pm Schau dir mal die Kennzeichen an.. Von der Elmcreek. 😁😂😃🤣
Ist ja ne Französische Karte... :hmm: :gamer:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ltl.vamp »

Sie basiert auf spanischen Ländern in der Gemeinde Castilla la Mancha./Zitat
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FTBuzzard »

Runde Felder :lol:
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by simawa »

Runde Felder findet man in den USA massenweise - aber in Spanien? Keine Ahnung.
Post Reply