Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

Mich würde ja mal eher intereysieren, wie gestestet wird. Nur auf Funktion und Fehler freie log. Oder wird auch gespielt. Nur auf einen System oder jedes System extra.
Ich stelle mir das so vor, das der erste mod in der Liste gestestet wird und dann entweder zurück geht oder frei geschaltet wird. Nach dieser Vorstellung müsste eigentlich jeden Tag was kommen. Glaube nicht, das alle durchfallen. Normalerweise müssten dann auch über den Tag verteilt welche kommen.
Aber anscheinend liege ich da total falsch.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Lars hatte mal geschrieben das die Mods die bestanden haben als bestanden markiert werden und dann schnappt sich der Tester den nächsten Mod und meist zum Abend hin kommen dann die Mods in den Modhub die bestanden haben. Es kann natürlich sein das wenn nur 2 Mods bestehen das sie die sammeln und bringen dann am 2ten Tag zb. 5 Mods.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Ich glaub, die spielen auch, um eben die Mods und Maps zu testen. Und das auf jeder Plattform. Ich kann´s mir vorstellen, daß alles ausprobiert wird.

Hat ein Mod oder ne Map zuviele Fehler, wird er/sie zurückgeschickt und der Modder geht die Liste durch, was verbessert werden muß. Besteht ein Mod/eine Map den Test mit 0 Fehler, kann er/sie auf Reisen zu den jeweiligen Plattformen gehen.

Ja, so isses auch. Und da ja auch die Welker Farm endlich fertig ist, kommt die aktuelle wahrscheinlich am Freitag, hab ich gehört. Ich denke, daß dann die restlichen Mods alle am Freitag auch mitkommen, sofern nix dazwischen kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

Aber warum sammeln? Es kam doch schon voll oft nur ein Mod...?
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ja das weiß ich auch nicht aber es war auch im 17er mal so gewesen das keine Mods kamen und am Donnerstag kamen plötzlich 20 Mods oder so.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by dominiczeth »

Na dann hoffe ich auf eine Modplosion die Woche :p
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Vlt heute wahrscheinlicher ist es aber das es erst in 20 Jahren kommt
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Mitarbeiter haben mir auf Facebook geschrieben es würde am 28.9.2019 raus kommen ( Tyroler alps)
Das ist ein Samstag?!
Naja macht ihr mal
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Naja im 17er kamen auch mal an einem Samstag um die 40 Mods raus. farmtycoon39 hat gehört das die Aktuelle Version der Welker Farms wahrscheinlich am Freitag kommen soll, also warten wir mal ab.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Chaki »

dominiczeth wrote: Tue Sep 24, 2019 6:42 pm Komisch, gestern keine Mods im Modhub und heute auch noch nicht. Wasn da los :D
Easy zu beantworten: QA macht n paar Sachen mehr als nur Mods zu testen.
Darunter fallen halt auch die Quality Analyse von so Dingen wie Platinum, FS20 und Stadia, die alle schon sehr bald ready sein sollen und da is da nunmal Hochbetrieb bei QA. Dazu kommen noch Patch QA, FSL QA und ab und an auch mal helfen beim Fehlerfinden bei Supportanfragen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

So in etwa habe ich das gestern auch geschrieben das QA mehr zu tun hat als nur Mods zu testen. An den Patch habe ich jetzt gar nicht gedacht, der kommt ja auch immer wenn ein DLC kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

@Master.....
Ist wegen der Geiselsberg auch was gesagt worden oder gings nur um die Tiroler Alpen?

Ja heutzutage hat jeder Stress egal welche Firma welche Branche...Die Welt ist einfach schneller geworden. Ich glaube die Jungs machen ihren Job schon sehr gut. Jemand von uns kann das glaub ich einfach nicht nachvollziehen bzw einschätzen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

O5-Chris wrote: Wed Sep 25, 2019 10:11 am
dominiczeth wrote: Tue Sep 24, 2019 6:42 pm Komisch, gestern keine Mods im Modhub und heute auch noch nicht. Wasn da los :D
Easy zu beantworten: QA macht n paar Sachen mehr als nur Mods zu testen.
Darunter fallen halt auch die Quality Analyse von so Dingen wie Platinum, FS20 und Stadia, die alle schon sehr bald ready sein sollen und da is da nunmal Hochbetrieb bei QA. Dazu kommen noch Patch QA, FSL QA und ab und an auch mal helfen beim Fehlerfinden bei Supportanfragen.
Nicht zu vergessen, den Seasons-Mod für Konsolen habt ihr ja auch noch zum Testen.. Der soll ja auch eines schönen Tages mal kommen.

Ich rieche schon, daß es am Freitag ne Großlieferung gibt.. Die Antonov AN 125 ist dafür schon gebucht, hab ich gehört :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by dominiczeth »

O5-Chris wrote: Wed Sep 25, 2019 10:11 am
dominiczeth wrote: Tue Sep 24, 2019 6:42 pm Komisch, gestern keine Mods im Modhub und heute auch noch nicht. Wasn da los :D
Easy zu beantworten: QA macht n paar Sachen mehr als nur Mods zu testen.
Darunter fallen halt auch die Quality Analyse von so Dingen wie Platinum, FS20 und Stadia, die alle schon sehr bald ready sein sollen und da is da nunmal Hochbetrieb bei QA. Dazu kommen noch Patch QA, FSL QA und ab und an auch mal helfen beim Fehlerfinden bei Supportanfragen.
Keine Sorge, ich hab das nicht als Kritik gemeint ;) Aber danke für die Antwort! Sowas ähnliches hab ich mir eh schon gedacht. Ihr macht das schon ;)
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TobiHH »

farmtycoon39 wrote: Wed Sep 25, 2019 10:44 am
Nicht zu vergessen, den Seasons-Mod für Konsolen habt ihr ja auch noch zum Testen.. Der soll ja auch eines schönen Tages mal kommen.
Wie kommst du denn darauf? Der Seasons Mod ist noch lange nicht soweit.
Post Reply