Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by jemand »

Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, von welchem Trex ist hier dauernd die Rede? Der Häcksler der Bäume zu Hackschnitzel verarbeitet? Den gibts doch schon lange... Habe meinen seit 31.12. auf der Platte.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

jemand wrote: Mon May 23, 2022 9:35 am Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, von welchem Trex ist hier dauernd die Rede? Der Häcksler der Bäume zu Hackschnitzel verarbeitet? Den gibts doch schon lange... Habe meinen seit 31.12. auf der Platte.
Es geht um den Trex von Black Sheep Modding, der Bäume in Sekundenschnelle verschwinden lässt.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by jemand »

Pommfix wrote: Mon May 23, 2022 9:44 am
jemand wrote: Mon May 23, 2022 9:35 am Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, von welchem Trex ist hier dauernd die Rede? Der Häcksler der Bäume zu Hackschnitzel verarbeitet? Den gibts doch schon lange... Habe meinen seit 31.12. auf der Platte.
Es geht um den Trex von Black Sheep Modding, der Bäume in Sekundenschnelle verschwinden lässt.
Ja, genau diesen hier hab ich gemeint, den hab ich schon ewig und er macht seinen Dienst wie er soll.
https://www.modhoster.de/mods/trex600
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

jemand wrote: Mon May 23, 2022 9:35 am Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, von welchem Trex ist hier dauernd die Rede? Der Häcksler der Bäume zu Hackschnitzel verarbeitet? Den gibts doch schon lange... Habe meinen seit 31.12. auf der Platte.
jemand wrote: Mon May 23, 2022 9:54 am Ja, genau diesen hier hab ich gemeint, den hab ich schon ewig und er macht seinen Dienst wie er soll.
https://www.modhoster.de/mods/trex600
Das ist der Trex600, den jemand aus dem 19er konvertiert hat. Aber BlackSheepModding will den Mod auch selbst für den 22er in den Giants Modhub bringen, auch wieder für Konsole. Ich habe auch den konvertierten heruntergeladen, aber einige Konsoleros warten sehnsüchtig....und einer ganz besonders...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by vlnjacki »

Mister-XX wrote: Mon May 23, 2022 9:58 am
jemand wrote: Mon May 23, 2022 9:35 am Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, von welchem Trex ist hier dauernd die Rede? Der Häcksler der Bäume zu Hackschnitzel verarbeitet? Den gibts doch schon lange... Habe meinen seit 31.12. auf der Platte.
jemand wrote: Mon May 23, 2022 9:54 am Ja, genau diesen hier hab ich gemeint, den hab ich schon ewig und er macht seinen Dienst wie er soll.
https://www.modhoster.de/mods/trex600
Das ist der Trex600, den jemand aus dem 19er konvertiert hat. Aber BlackSheepModding will den Mod auch selbst für den 22er in den Giants Modhub bringen, auch wieder für Konsole. Ich habe auch den konvertierten heruntergeladen, aber einige Konsoleros warten sehnsüchtig....und einer ganz besonders...:lol:
Ja auf den T-Rex von BSM Warte ich auch genauso auf den Beaverator für Konsole.😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ich gehe mal davon aus das der Trex von BSM bald kommt, denn von denen hat man lange nichts mehr gehört aber letzten Freitag kam der JD 40 Serie von BSM, scheint als wenn sie wieder arbeiten.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by falkenauge68 »

Hallo, solange der Trex nicht da ist, kann der Konsolero sich wie folgt behelfen:
Kettensäge Baum fällen, Mobile Holzverkaufsstelle daneben stellen Holz verkaufen zack ist der Baum weg und jetzt z. B Prinoth Fraese Stumpf entfernen.
Zwar nicht elegant aber es hilft .(geht auch mit mehr als einem Baum recht gut da die mobile Holzverkaufsstelle mit der Hand verschoben werden Kann )
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by vlnjacki »

falkenauge68 wrote: Mon May 23, 2022 12:56 pm Hallo, solange der Trex nicht da ist, kann der Konsolero sich wie folgt behelfen:
Kettensäge Baum fällen, Mobile Holzverkaufsstelle daneben stellen Holz verkaufen zack ist der Baum weg und jetzt z. B Prinoth Fraese Stumpf entfernen.
Zwar nicht elegant aber es hilft .(geht auch mit mehr als einem Baum recht gut da die mobile Holzverkaufsstelle mit der Hand verschoben werden Kann )
Bin auf Konsole und habe bisher alle meine Bäume auf der Spielmap nur immer per Kettensäge gefällt und dann zu Holzschnitzel gehäckselt was ins Biomasseheizkraftwerk kommt.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by The Lort »

Meine Brombach ist jetzt Online.

Meine Gras Trocknung ist auch Online!
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

falkenauge68 wrote: Mon May 23, 2022 12:56 pm Hallo, solange der Trex nicht da ist, kann der Konsolero sich wie folgt behelfen:
Kettensäge Baum fällen, Mobile Holzverkaufsstelle daneben stellen Holz verkaufen zack ist der Baum weg und jetzt z. B Prinoth Fraese Stumpf entfernen.
Zwar nicht elegant aber es hilft .(geht auch mit mehr als einem Baum recht gut da die mobile Holzverkaufsstelle mit der Hand verschoben werden Kann )
Also, ich machs gleich komplett mit der Prinoth-Fräse. Die hat auch gleich eine Felderstellungsfunktion, da spar ich mir den Tiefenlockerer.

So mach ichs auf der westlichen Wildnis..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by The Lort »

Ich weiß jetzt warum es 4 fach Karten nicht für Konsole gibt, dass sagt Giants dazu:
,,Aktuell können wir diese nicht vollständig Testen auf Konsole."

Also das heißt entweder sie haben nicht genug Konsolen zum testen oder es geht technisch bedingt nicht.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

Pommfix wrote: Mon May 23, 2022 5:03 am
Bätzu wrote: Sun May 22, 2022 10:05 pm
Pommfix wrote: Sun May 22, 2022 6:04 pm In 22er gibt es ein paar Alternativen für den Trex. Zwar nicht ganz so komfortabel, aber es funktioniert recht gut. Deshalb kann ich das unbedingt nicht so ganz nachvollziehen.
Sorry, aber für den Trex gibt es keine Alternativen, weder in den vergangenen LS noch in den zukünftigen :wink3:
Und wenn dann für PC nicht für Konsole :wink3:
Dann muss ich das wohl träumen, wenn auf der Konsole der ein oder andere Baum von der Bildfläche verschwindet.
Welchen meinst du denn?
Der so gut sein soll :hmm:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

The Lort wrote: Mon May 23, 2022 3:15 pm Ich weiß jetzt warum es 4 fach Karten nicht für Konsole gibt, dass sagt Giants dazu:
,,Aktuell können wir diese nicht vollständig Testen auf Konsole."

Also das heißt entweder sie haben nicht genug Konsolen zum testen oder es geht technisch bedingt nicht.
Naja, mei.. müssen wir halt noch warten oder halt weiterhin mit den Standard-Modkarten Vorlieb nehmen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

Hey Leute mal ne Frage!?

War nicht irgendne total detaillierte Map angekündigt für Mai die bei allen mega beliebt war? Irgendwas mit A…. Alsdorf oder so?
Täusch ich mich da?

Und wenn nicht weis jemand was daraus geworden ist?

LG und einen Sturmfreien Tag :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

:confusednew: dazu fällt mir gerade nichts ein :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply