Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Seb43 »

goodN8JohnBoy wrote: Thu Jan 20, 2022 6:38 pm Jaklar. Nur haben die Beschwerden über vermeintlich oder tatsächlich fehlerhafte Mods erheblich zugenommen, sodass da nun wohl etwas intensiver getestet wird.
Das ist auch gut so. Denn beim Mod "Manuelles Ankuppeln" ist immer noch ein Bug drin bei Mähdreschern, also der lässt sich nicht starten.

Weiß jemand, ob an der Constructor-Mod schon gearbeitet wird?
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

SirSim wrote: Thu Jan 20, 2022 5:17 pm Ist dieser Mod, Fahrzeugmonitor, nicht genau das gleiche wie der VehicleInspector von HappyLooser?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

https://www.modhoster.de/mods/vehiclein ... 92500fd586
Die Mod von ChrisIgel sieht eher aus wie Fruchtzwegs Inspektor aus dem LS19. Und hat auch den gleichen Fehler, dass die Anzeige beim Deaktivieren des HUD nicht mit ausgeblendet wird.

Raffi1983 wrote: Thu Jan 20, 2022 6:26 pm
Shial wrote: Thu Jan 20, 2022 4:47 pm Ich frag mich was zur Zeit los ist, ob so viele Mods abgelehnt werden, weil bei bei über 1.000 in der Warteschlange ists komisch, dass nur so wenige released werden :o
Ich finde es zZ auch "lächerlich" dass nichts nach kommt bei so vielen zu testenden Mods. Es kann mir keiner erzählen, dass es nur die 2 heute geschafft heben :hmm: Und dazu auch noch so Vieles was mir aus den 19er DLC's einfach komplett fehlt.
[...]
Vor Weihnachten wurden bereits 3000 Mods eingesendet, davon hat sich Giants 2000 angesehen, aber nur ca. 10% waren für den Modhub geeignet. Es liegt also nicht an Giants.

Raffi1983 wrote: Thu Jan 20, 2022 6:26 pm [...]zudem hätte Grafisch mehr gemacht werden können. Das ist Grafik von 2015![...]
Wenn ich so an 2015 denke, dann kommt mir spontan Witcher 3 in den Kopf und das sieht auch jetzt noch besser aus, als der LS22. Ist der LS22 deswegen hässlich? Nein, die Grafik ist zweckmäßig und wie ich finde dennoch ganz hübsch anzuschauen. Das bezieht sich aber auch nur auf die Umgebung und die Landschaft. Was die Fahrzeuge und Geräte anbelangt, ist der Detailgrad absolut erstklassig, da gibts meiner Meinung nach nichts zu bemängeln.

Oder bezieht sich deine Aussage auch auf Modmaps, die seit jeher und auch im LS22 wieder Gebäude von AnnoTuck mitschleppen? Ich habe bislang nur eine Karte für den LS22 gesehen, die optisch gelungen ist und das ist die Calmsden Farm.
Last edited by TopAce888 on Thu Jan 20, 2022 10:50 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by phoe »

Ich hab mich ja gestern gefreut wie Bolle, als ich den neuen Stapler mit der langen Gabel gesehen habe, da ich ständig am Paletten verladen bin. Bei einem ersten Test heute Mittag musste ich aber feststellen, dass die Paletten mit dem neuen Stapler keine horizontale Kollission mit der Gabel haben und so in jeder Kurve von der Gabel rutschen.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Hat den von euch schon jemand getestet und kann mir das bestätigen oder ist das evtl. ein Fehler, der nur bei meiner Konfiguration auftritt?
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Merrlin
Posts: 1651
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Merrlin »

Seb43 wrote: Thu Jan 20, 2022 7:41 pm
goodN8JohnBoy wrote: Thu Jan 20, 2022 6:38 pm Jaklar. Nur haben die Beschwerden über vermeintlich oder tatsächlich fehlerhafte Mods erheblich zugenommen, sodass da nun wohl etwas intensiver getestet wird.
Das ist auch gut so. Denn beim Mod "Manuelles Ankuppeln" ist immer noch ein Bug drin bei Mähdreschern, also der lässt sich nicht starten.

Weiß jemand, ob an der Constructor-Mod schon gearbeitet wird?
Also bei mir funktioniert Manuelles Ankuppeln bei Mähdreschern einwandfrei.
Ich fahr ans Schneidwerk, Kuppel von der Kabine aus an, Steig dann aus und schließ draußen noch Zapfwelle und Schläuche an.
Dann läuft der Mähdrescher einwandfrei.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FTBuzzard »

Ich kam zum LS als Giants im Urlaub war, und darum weiß ich nicht wie hoch die Anzahl der Mods davor war. Wie viele Mods hat Giants denn rausgehauen, weil jeder sagt es wäre wenig ?

Wobei heute kamen nur 2 Mods, die Vergangegen Tage waren es aber doch recht viel, zumindest für mein Verständniss.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Seb43 »

Merrlin wrote: Thu Jan 20, 2022 11:07 pm
Seb43 wrote: Thu Jan 20, 2022 7:41 pm
goodN8JohnBoy wrote: Thu Jan 20, 2022 6:38 pm Jaklar. Nur haben die Beschwerden über vermeintlich oder tatsächlich fehlerhafte Mods erheblich zugenommen, sodass da nun wohl etwas intensiver getestet wird.
Das ist auch gut so. Denn beim Mod "Manuelles Ankuppeln" ist immer noch ein Bug drin bei Mähdreschern, also der lässt sich nicht starten.

Weiß jemand, ob an der Constructor-Mod schon gearbeitet wird?
Also bei mir funktioniert Manuelles Ankuppeln bei Mähdreschern einwandfrei.
Ich fahr ans Schneidwerk, Kuppel von der Kabine aus an, Steig dann aus und schließ draußen noch Zapfwelle und Schläuche an.
Dann läuft der Mähdrescher einwandfrei.
Danke für die Info. Also funktioniert ankuppeln mit der Taste Q trotzdem noch?
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ThokRah »

Seb43 wrote: Fri Jan 21, 2022 7:35 am
Merrlin wrote: Thu Jan 20, 2022 11:07 pm
Seb43 wrote: Thu Jan 20, 2022 7:41 pm
Das ist auch gut so. Denn beim Mod "Manuelles Ankuppeln" ist immer noch ein Bug drin bei Mähdreschern, also der lässt sich nicht starten.

Weiß jemand, ob an der Constructor-Mod schon gearbeitet wird?
Also bei mir funktioniert Manuelles Ankuppeln bei Mähdreschern einwandfrei.
Ich fahr ans Schneidwerk, Kuppel von der Kabine aus an, Steig dann aus und schließ draußen noch Zapfwelle und Schläuche an.
Dann läuft der Mähdrescher einwandfrei.
Danke für die Info. Also funktioniert ankuppeln mit der Taste Q trotzdem noch?
Soweit ich weiß, nur bei Schneidwerken und Gewichten. Bei Schneidwerken muss man aber dann, wie Merlin richtig beschreibt, noch die Zapfwelle/Schläuche anschließen.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kamikater »

FTBuzzard wrote: Fri Jan 21, 2022 2:46 am Ich kam zum LS als Giants im Urlaub war, und darum weiß ich nicht wie hoch die Anzahl der Mods davor war. Wie viele Mods hat Giants denn rausgehauen, weil jeder sagt es wäre wenig ?

Wobei heute kamen nur 2 Mods, die Vergangegen Tage waren es aber doch recht viel, zumindest für mein Verständniss.
Das ist mal wieder Jammern auf hohem Niveau.
Würden jeden Tag 20 Mods kommen von denen 18 nicht benutzbar sind, wäre das Gejammer noch viel größer.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Wie gesagt, das Problem liegt nicht vordergründig bei Giants, sondern bei denen die die Mods erstellen, die Fehlerquote ist halt sehr hoch. Was aber auch evtl. mit dem Fehlen des Mod-Test-Tools zu tun haben könnte, welches aber gottseitdank seit gut 1 Woche verfügbar ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Seb43 »

Danke für die Info, ja es funktioniert alles. Da habe ich wohl die Schläuche bzw. Zapfwelle vergessen gehabt. 🤔😎

Ich spiele auf der französischen Map. Freu mich aber wenn Felsbrunn kommen würde 😊
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Mein geliebter Xerion ist im Konsolentest. :coolnew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Fanta4
Posts: 423
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Fanta4 »

Sehr geil.... jetzt nur noch der 5000er :mrgreen:
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ja das stimmt aber ich finde der 3000er ist auch Top und auf jeden Fall besser, als wenn gar keiner kommt. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Fanta4
Posts: 423
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Fanta4 »

Auf jeden Fall... und vielleicht kommt ja der 5000er auch bald.
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ich denke schon das der auch irgendwann kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply