Grubber Aufträge zu günstig

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
seppl12
Posts: 56
Joined: Tue Dec 04, 2018 4:57 pm

Grubber Aufträge zu günstig

Post by seppl12 »

Hallo,

Ich mache gerne Missionen wenn ich auf meinem Hof keine Arbeit habe. Dabei ist mir aufgefallen dass die Saat und Erntemissionen angemessen bezahlt sind, Düngermissionen hingegen sind (wie ich finde) zu gut bezahlt. Aber Grubber und Pflugmissionen sind mMn sehr unterbezahlt. Da ich mir Seasons spiele sind die Missionen immer sehr stark von der Jahreszeit abhängig und Düngen wird auf Dauer langweilig.
Deshalb meine Frage: Kann man den Lohn der Missionen irgendwo umstellen? Also einen Multiplikator ändern oder gibt es dafür einen Mod?

LG Josef
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Grubber Aufträge zu günstig

Post by Planlos63 »

Du musst aber auch davon ausgehen das du beim Säen und düngen die Kosten für Saatgut und Dünger vorstreckst, während du beim Pflügen und Grubbern diese Kosten nicht hast.
seppl12
Posts: 56
Joined: Tue Dec 04, 2018 4:57 pm

Re: Grubber Aufträge zu günstig

Post by seppl12 »

Das stimmt natürlich, aber auch wenn ich die Kosten für Verbrauchsgüter abziehe verdiene ich für düngen und säen viel mehr. Ganz zu schweigen vom Dreschen, wo ich einen Teil des Ertrages sogar geschenkt bekomme.
Post Reply