Log wirft Lua Callstack und Spiel ruckelt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
deere/ihc
Posts: 38
Joined: Sun Sep 27, 2009 3:33 pm

Log wirft Lua Callstack und Spiel ruckelt

Post by deere/ihc » Sun Oct 13, 2019 9:03 pm

Hi kann mir einer Bitte weiterhelfen?
Mein LS19 ruckelt nun schon aauf der 2. Map anfangs geht es und nach ca 1h spiel geht es los...
1. Map war Holzer und jetzt die Mühlenkreis...
Hab aber leider keinen Plan an welchen Mod es liegt bzw ob es überhaupt an einen Mod liegt.

Die Log würde ich gerne hier reinstellen hab aber keine Ahnung wie das geht...;-(
zum kopieren und einfügen ist sie leider zu groß.

Danke!

baschdl
Posts: 21
Joined: Sat Dec 11, 2010 6:43 pm

Re: Log wirft Lua Callstack und Spiel ruckelt

Post by baschdl » Mon Oct 14, 2019 6:43 am

viewtopic.php?f=827&t=88665
Hier steht es gut beschrieben wie man die Log einfügt.

Ohne die Log Datei kann dir niemand helfen.

Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an einem oder mehreren Mods, die sich entweder mit dem Spiel oder anderen Mods beißen.
Das einzige was du jetzt machen kannst ist, deinen Modordner leeren und nach und nach jeden Mod testen.

Kleiner Tipp, lade dir die Mods nur aus dem Modhub herunter, diese sind in der Regel getestet und Fehlerfrei.
Lass dich nicht von anderen Modseiten beeinflussen, bei denen die Mods mit 1000 Sternchen bewertet bzw. als "Empfohlen" angepriesen werden, da ist sehr viel Schrott unterwegs.
Probiere mal nur Mods in den Modordner zu packen, die du im Spiel auch wirklich benutzen tust, so behält man den Überblick.

Post Reply