LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
godspeed50
Posts: 7
Joined: Mon Oct 07, 2019 11:01 am

LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte

Post by godspeed50 »

Hallo ihr LS süchtigen hier kommt meine Erfahrung die Ich in knapp 2000 Stunden LS 15 - 19 gesammelt habe.
Anfangen werden wir mit den Sachen die einfach nicht so funktionieren um ein zusammen spielen und ein unendliches Spielen zu ermöglichen !!
Ich werde versuchen mich auf die Basis die der LS bieten sollte zu beziehen , es gibt noch so viel an Ideen was Ich habe aber das geht schon wieder in Richtung der speziellen Spieler.

Fangen wir an was so nicht funktioniert !!!
- Jedes Spiel egal welche Art Shouter Simulator und Co. braucht erspielbare Ziele , wozu soll man Zeit in ein Spiel Investieren wo man nie was erreichen kann. Leider zählt der Landwirtschaft Simulator dazu man hat nichts im Multiplayer.
- Zerstören Unsin machen alles verwüsten sind dinge die man jeden Tag im Landwirtschaft Simulator sehen kann , wenn alles erlaubt ist auf einem Server. Folge Server verbieten fast alles nur noch abernten und zurück setzen des Spielstands sind die folge ( alle auch die guten LS Spieler werden dadurch bestraft) LS Spielen macht so kein Spass mehr .
-Shop mieten von Geräten und Fahrzeugen für unendliche zeit und viel zu Teuer, das sollte nicht sein und bedarf einer Änderung.
-Geld cheaten ist im LS so wie er jetzt ist gar nicht weg zu denken weil die Geräte für die Spieler fehlen Server 16 Slot z.B.
-Zeit vorspulen ist nichts anderes als schummeln damit alles schnell geht sollte unbedingt raus aus dem LS .
-Felder kaufen macht kein Sinn ein Spieler der nicht Admin ist kann gar nichts im LS machen das sollte entfernt werden.
-Admins sind so gut wie nie da der LS muss so aufgebaut sein das das spiel Selbst laufend ist .
-So viel Geräte und Fahrzeuge die mit viel Detail und Liebe im Spiel sind ,werden zu 50% und mehr nicht genutzt wer fängt schon klein an wenn man so viel Geld hat das man gleich die Großen Geräte kauft oder Mieten kann.Oder der Admin schon die großen Sachen alle gekauft hat Spiel Spaß kaputt.
-Erstellen von mehreren Höfen hat sich leider als nicht funktionierendes zusammen Spiel heraus gestellt.
-Alle arten von Aufträgen können nur von einem Admin angenommen werden , ein Spieler kann nichts machen kein Spiel Spaß .
-Der Helfer kann nicht genutzt werden wenn der Admin dir nicht das recht dazu gibt Hexeln nicht möglich.
-Felder immer nur mit Mineral Dünger düngen , kein Mist oder gülle vorhanden da Tiere nicht da sind das bedarf einer Änderung.
-Tolle Funktion das man das Gelände Planieren darf um deine Gebäude zu setzen , leider kommt es oft vor das das Gelände sich nicht mehr ändern läst und Gebäude nicht mehr platziert werden können Spielstand muss zurück gesetzt werden.
-Server Einstellung kein Password Joint man ist Jeder Hof verschlossen der Server sollte dann als Server mit Passwort gelten und nicht angezeigt werden.
-Modhub super Sache Mods die alle haben können , Problem ein Server der 20 Mods aus dem Modhub drauf hat gibt einem Spieler nicht die Möglichkeit das die Mods alle aus dem Modhub runtergeladen werden so das man dem Spiel beitreten kann. Es ist wirklich so das man jeden Mod selber suchen muss , und installieren muss da hat man sofort keine Lust drauf Spiel wird nicht gespielt.
-Spielen mit Lenkrad steigert das Spielgefühl enorm , aber dem Spiel ist das egal du bekommst nichts dafür.
-Querfeld einfahren über Felder durch Büsche um schnell ans Ziel zu kommen dem Muss einhalt geboten werden .
-Rad wechsel Gewichts wechsel hat überhaupt kein Effekt im Spiel hier muss eine Änderung statt finden .

Kommen wir zu Meiner Idee wie alle Dingen die Ich oben aufgelistet habe gelöst werden können , und der LS wirklich Spaß machen wird.

-Geld verdienen muss ins Spiel und sollte möglich sein da jeder Spieler eine feste ID hat , dadurch sollte auch dein erspielter Konto stand und deine Geräte erkannt werden können wenn man ein Server betritt.
-Jeder Spieler bringt seine eigenen Geräte und Fahrzeuge mit ins Spiel , keine angst Deine Geräte müssen nicht alle beim Sync geladen werden sie Stehen in deinem start Gebäude das wie der Shop funktioniert mit 10 Stellplätze davor spezielle für groß und klein Geräte .
-Server mit 16 8 6 4 Slot jeder Spieler bekommt eine festen Startpunkt wo seine Scheune steht wo all seine Geräte drin sind die wie beim Shop geladen werden müssen. Wo diese festen Position sind muss man ausgucken so das keiner benachteiligt ist , der Admin des Server bekommt immer den Haupthof als Startpunkt .
-Alle Felder sind zum bearbeiten vorhanden der Ls ist nicht dafür ausgelegt sich Felder zu kaufen Spieler wollen arbeiten .
-Automatische Fruchtfolge wird Standard das Spiel sagt dir welche Arbeiten als nächstes folgen und was auf den Felder gemacht werden muss, das rum blödeln mit grubbern oder sonst was geht nicht mehr Alles ist unzerstörbar wenn du die Aufgabe nicht befolgst oder keine Aktive hast.
Ist eine Aufgabe erledigt und wird abgeschlossen ist das Feld im optimalen zustand kein Fruchtreste usw. alles Perfekt so wie jetzt im Ls 19.
-Tiere versorgen wird es auch als Aufgabe geben alles in extra Aufgaben versorge die Tier mit Wasser , Aufgabe fertig kannst du die nächste Annehmen Fütter die Tiere mit Weizen usw.(wo ich mir noch nicht schlüssig bin ist was ist wenn kein Futter da ist, am einfachsten der Hof Silo des Admin hat immer futter für die Tier Versorgung drin. Es geht Im Ls um das Spielen).
-Alles fängt klein an Tiere Fabriken Forst alles ist auf kleinster stufe vorhanden , im Ls geht es da drum das Spiel spielen zu können egal auf welchem Server deswegen sind alle Funktionen in kleinster form Vorhanden.
-Ich stelle mir das so vor wurden eine bestimmte anzahl Schweine verkauft Baut der Hof sich selbst auf die nächste Größe aus ein Admin braucht das nicht mehr machen . Genau so soll es bei allen Betriebsstätten Sägewerk Fleisch verkauf und sogar die Fost Aufgeben sein , erst fällt man 5 Bäume und liefert sie später 100 usw.
-Wo alle Tierställe und Betriebstätten stehen gibt das Spiel vor gebiete Planieren hat nur Felder zerstört und macht ein Aufgaben System was alles regelt unmöglich.
-Alle Spieler fangen mit den klein Geräten an und müssen sich selber hoch spielen und entscheiden wo sie ihr Geld Investieren Forst; Drescher Säen usw. ihr habt alle Freiheiten die Arbeiten zu machen die ihr mögt.
-DLC keine Angst auch da habe Ich dran gedacht ihr habt ein DLC und denkt hey Ich kann jetzt Wochen lang meine DLC Sachen nicht spielen weil Ich klein anfangen muss. Nein du wirst alle 2 Stunden Echtzeit im Shop ein Gerät aus dem DLC für 1 Stunde Echtzeit Spielen können ohne was dafür zu bezahlen Marken Werbung :-D .Beachte ein Gerät Trecker oder Pflug usw. nicht alles :-D .
-Alle Spieler können im Shop Geräte ausleihen für einen Preis der immer pro 1 Stunde Echtzeit gilt. Wie hoch der Preis ist muss man ausgucken in echt nachfragen was die Maschinen für Stunden mieten haben z.B .Damit das nicht ständig gemacht wird sind nach 1 Stunde miet Geräte Nutzung 5 Stunden Echtzeit pause dazwischen sein . Diese zeit ist Fest und egal wann ein Spieler auf dem Server kommt dann muss er vielleicht 2 Stunden warten oder die Mietzeit ist in 30 Minuten um und es dauert dann 5 Stunden das soll immer gleich bleiben.
-Beim Mieten eines Server kann der Admin nur noch die Start zeit wählen immer in 6 Stunden schritte.Das dient dazu das der Admin selber nicht immer im Dunkel Arbeiten muss wenn er zuhause ist.Ein zeit vorspulen oder ändern ist später nicht mehr möglich alle Ls Server laufen in Echtzeit Only .Ihr könnt auf jedem Server gehen der Online ist und unendlich Arbeiten ihr nehmen euer Geld und Maschinen immer mit.
-Transport Mission ich habe es gesehen das Streamer auch gern mal nur Sachen Transportiert haben wie Bretter zum Möbelhaus oder Milch zum Lager oder Wasser zum Garten Center und vieles mehr. Auch an euch habe ich gedacht und diese Aufgaben sollten auch Im Ls machbar sein.Alle Fabriken und Firmen sollen von Anfang an Bestandteil der Karte sein Kein Admin muss da erst was hin setzen , das würde ein Automatischen Aufgaben System auch nicht erkenne .Diese Fabriken baus sich auch von selber aus sobald eine bestimmte menge der Fabrik verarbeitet oder Transportiert wurde. Diese Automatischen Vergrößerung diene dazu das Später auch mehrere Spieler zusammen diese Aufgaben erledigen können.
-Die schnellen Fahrer die gerne quer über die Map fahren auch an euch habe Ich gedacht.Ich finde Über Felder und durch Baüsche fahren mit höchst Tempo passt nicht zum LS. Deswegen werdet Ihr mit einem Automatischen zurück setzen nach 15 Sekunden quer Feld einfahrt belohnt.Der komplette Inhalt der Geräte bleibt erhalten nur er Tank ist komplett leer , viel Spaß beim Voll tanken ist euer Eigenes Geld .
-Aufgaben länge Zeit und Real Live.Es wäre ja schlecht wenn ihr eine Aktive Aufgabe macht und plötzlich offline müsst ihr aber schon 30 Minuten dran seid. Ihr habt gerade 54% der Aufgabe abgeschlossen erhaltet kein lohn weil ihr off müsst.Das würde ja schlecht sein deswegen machen wir es so Aufgaben die länger brauchen werden in 25% schritte geteilt habt ihr ein viertel erreicht bekommt ihr schon 25% Lohn der Aufgabe und so geht es immer weiter.
-Spieler die offline gehen aber noch Ertrag im Anhänger haben lassen diese nicht fallen , der Ertrag wird ins Hof Silo oder zum Aufgaben ziel verkauft.
-Wenn ein Spieler den Server verlässt verschwinden auch alle Geräte mit ihm , ein rumstehen von Geräten gibt es somit nicht mehr.
-Zusammen spiel von Spieler ist bei jeder größeren Aufgabe möglich. Warum nur bei größeren Aufgaben.Wenn ein Spieler auf dem Server kommt sieht er die ganzen Aufgaben wählt seine Lieblings Arbeit in dem Fall Ernten. Er sieht 1 Spieler ist an der Aufgabe dran ist die Aufgabe jetzt nicht lang genug und würde schon fast fertig sein bis er erst am Feld ist hat er ja nichts mehr davon. Ihr lest richtig ein Spieler wird erst von der Aufgabe erkannt wenn er ins Material fährt oder das Feld bearbeitet ab dem punkt wird gezählt . Steht die Aufgabe gerade bei 45% hat er glück bei 50% bekommt er schon ein 25% anteil der Aufgabe ausgezahlt. Würde er aber noch nicht mit der Arbeit am Feld beginnen bekommt er auch noch kein Geld.Würde es ab dem Punkt zählen wo du die Aufgabe annimmst würden alle nur rumstehen und kassieren.
-Forst nur noch 2 Baumstamm Längen 3 Meter und 6 Meter.Warum Mir ist aufgefallen das 8 Meter lange Baumstämme auf den langen holz Trailer nicht hintereinander gelegt werden können die hinteren fallen runter zu lang . 2 x 6 Meter Stämme können hinter einander gelegt werden und wenn man mit dem Forst anfängt kann man sich noch nicht viel leisten .Ein kleiner Anhänger mit dem Kran kann die 3 Meter Stämme laden.Es gibt also feste Schnitt Längen und keine Schnipsel mehr die auch gerne von Spieler gemacht wurden und den Server unnötig belasten.
Eine Motorsäge kann Stämme nur in 3 Meter längen Sägen für den Anfang Später machen die Großen Maschinen die 6 Meter länge.Die Fost Aufgabe gibt vor wo die Bäume gefällt werden können und wieviel gefällt werden müssen.Ein unnötiges Abholen gibt es nicht mehr.
Es kommt auch Die Aufgabe das wieder neue Bäume gesetzt werden müssen.Auch die forst Aufgaben werden immer größer sobald sich das Sägewerk nach Stamm lieferung xxx Ausbaut.
-Lenkrad und Reales Fahren nur mit innen Ansicht.Dafür sollte der Spieler mit 15% mehr lohn pro Aufgabe belohnt werden.Bis zu 2 Stunden nach start der Karriere kann er noch einmal wechseln dann bleibt es so.
-Hosten eines eigenen Spiels alle Funktionen wie oben nur das der Host eine Nachricht ausgeben kann Ich beende das Spiel bald und ab da alle Aufgaben nur noch bis zum nächsten 25% schritt erledigt werden können damit die Spieler nicht ohne Geld da stehen.

So im ganzen war es das Ich hätte natürlich noch einiges mehr aber wir wollen eine Basis die da sein muss um auf allen Server die keine Mods nutzen unendlich Ls Spielen zu können dein Geld deine Geräte sind immer bei dir.
Ich will nur Lob oder Ich schmeiß mich hinterm Zug.

Gruß Godspeed. :hi: :search: :!: :geeknew: :mrgreen: :lol:
User avatar
Morpheus90
Posts: 42
Joined: Wed Jun 19, 2019 3:40 am

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by Morpheus90 »

Moin... Ich weiß nicht ob du all diese Punkte nur auf das spielen im multiplayer beziehst... Sonst wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll zu widersprechen.

Ich Spiele auf Steam , bin vor einigen Monaten von der Playstation umgestiegen.

Errungenschaften oder Trophäen brauche ich nicht. Mein Ziel ist es einen erfolgreichen landwirtschaftlichen Betrieb zu führen, der sich selbst trägt und hin und wieder mal genügend geld für Investitionen abwirft.

Mein Betrieb ist klein. Schwankend zwischen 20 und 25 Hektar.
Für mich kommen nur kleinere Geräte in Frage. Ab und zu mal ein 150 PS Schlepper, meist ist bei mir nach 100 PS Schluss. Ich arbeite mit grubbern und sämaschinen die in der Regel nicht breiter sind als 4 Meter.

Ich bin ein großer Freund der vorspulfunktion. Tagsüber auf x5 damit der Tag sich nicht ewig zieht und die Nacht wird übersprungen. Ich arbeite Abends so lange wie es nötig ist , aber nicht länger. Ich schlafe nachts, wieso soll mein ingame Bauer das nicht machen ?

Zum Thema fruchtzerstörung: bei mir gibt es kein quer übers Feld fahren. Ich Spiele alleine. Hätte ich da Bock drauf würde ich die fruchtzerstörung ausschalten, hab ich aber nicht. Und ich würde auch nicht mit Leuten spielen wollen die nur Blödsinn machen oder quer übers Feld fahren. Das entspricht einfach nicht meiner Art zu spielen und ich würde mir Leute suchen mit denen das harmoniert.

Dinge ewig mieten zu können wie zB im real life bei langzeitvermietungen passt dir nicht , aber Dinge alle 2 Stunden für eine Stunde ganz gratis kriegen wäre okay ? Okay.

Zum Thema Forstwirtschaft :

Eine kettensäge hat da zu Sägen wo ich sie ansetze. Würde das limitiert werden auf Stücke eine bestimmten Länge ginge das für mich gar nicht. Ich habe keinen verladewagen mit Kran. Ich hole mir 1 bis 2 Bäume aus dem Wald , zersäge sie in 1 Meter Stücke und lade die von Hand auf den Hänger. Das ginge bei zu großen Stücken nicht.

Ich finde , zumindest auf den single player bezogen, Felder müssen unbedingt gekauft werden. Oder meinetwegen als alternativsystem gepachtet. Alles zur Verfügung zu haben bringt mir nichts. Eher würde es mir den spaß rauben gut zu wirtschaften um irgendwann ein weiteres Stück Land dazuzukaufen.

Ich könnte noch eine ganze Weile weitermachen, führen würde das auch nur zu dem was ich eigentlich sagen will:
Man kann es nicht allen recht machen.
Einige sachen deiner Ausführungen klingen für mich etwas abenteuerlich und ohne das böse zu meinen, es hört sich für mich so an als wärst du an vielen Stellen nicht unbedingt mit dem Spiel sondern deinen mitspielern unzufrieden.

Vielleicht solltest du hier im forum mal einen Aufruf starten ob sich ein Team findet , dass mehr zu deiner Spielphilosophie passt und dich aufnehmen möchte :)

LG Thomas
10000 Betriebsstunden störungsfrei
Ein guter Schlepper
Ein guter Fahrer
User avatar
Maaax
Posts: 131
Joined: Thu May 21, 2015 4:24 pm

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by Maaax »

Du redest davon, dass kein Anreiz/Spielsinn da ist weil es kein Ziel gibt. Sagst aber im gleichen Atemzug, dass man die Ländereien frei zur Verfügung gestellt bekommt und nicht mehr kaufen muss?! Da hast du dein Spielziel. Warum du spielst. Um irgendwann die Größe und die Maschinen zu haben, die man sich vorstellt. Aber wenn man schon vom Geld cheaten redet. Da würde mir dann auch der Spielspaß fehlen. Schon mal einen höheren Schwierigkeitsgrad probiert? Ich kann mich den Antworten der Vorrednern nur anschließen.
Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie (Mt 2, 10)

LS08, LS09 Gold, LS11 Platin, LS13 Titanium, LS15 Gold, LS17 Platinum, LS19 Platinum, LS 22 Year 1 Season Pass vorbestellt
DarkMaulwurf
Posts: 2
Joined: Thu Dec 06, 2018 11:44 am

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by DarkMaulwurf »

Sorry, ich finde deine Ideen würden den Spielspaß eher kaputt machen als erhöhen. Das tolle im LS ist doch, dass man sehr viele Freiheiten hat und so spielen kann wie man gerne möchte. Ich finde durch deine Ideen würde das alles ziemlich beschnitten, weil einem dann der Weg vorgegeben wird.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by MasterD3sater »

Ich spiele den ls nicht weil ich was erreichen will sondern weil ich einen Hof simuliere ? 😂
godspeed50
Posts: 7
Joined: Mon Oct 07, 2019 11:01 am

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by godspeed50 »

Hallo Ls spieler.
-Humm ja eure aussagen zeigen mir das ihr entweder alleine Spielt oder euch in Privaten Gruppen bewegt.
-So könnt ihr leider euch gar kein Bild machen wie der LS auf einem normalen Spieler wirkt der sich nicht im Ts einfinden oder sich auserhalb des spiels auf Gruppensuche begeben will.
-Schaut es euch einfach mal selber an geht auf einem Freien Server und ihr seht was da für Chaos herscht.
-Viele Spieler die sich einen Server gehostet haben und alles erlaubt haben wurden so gefrustet weil alles im chaos versunken ist.
-Die folge ist das die Server alles verbieten oder verschwinden.
-Deswegen kann der Ls so nicht funktionieren , und die Idee das Ich spielen kann wo ich will und niemand mehr diese Chaos machen kann sind gute Absichten.
Wenn man alleine oder nur Mit freunden Spielt sieht das anders aus, aber ihr seid aber nur ein einstelliger % Teil der Ls Spieler.
-Ich sag einfach mal so der Nächste Ls wird locker 50% weniger verkauft weil hunderttausende Spieler das genau so sehen wie Ich.
-Und Dlc´s Mods spalten die Spieler nur noch mehr auf , das ist hier nicht gerede von Mir Ich habe das alles schon selber durch gemacht.
-Das ihr euren Spass in euren Privaten Gruppen habt ist sicher schön.
-Alleine spielen macht auch eine zeit lang Spass aber so bei 300-500 Stunden reicht es dann auch.
-Felder kaufen wie jemand hier schriebt ist überhaupt nicht wichtig , sich die Geräte zu kaufen das ist der reiz des Spiels das ist das Ziel.
-Ich finde es dann Total gut wenn ich Sehe wow der Spieler hat sich schon den Fendt 939 erspielt uvm.
-Gerade noch war ich auf einem freien Spiel wo es an allem fehlt , es waren 6 Spieler gekommen die nichts machen konnten.
Hätten sie ihre eigenen Maschinen mit bringen können wären alle 6 Auf dem Feld 16 der Feldsbrunnen am Pflügen gewesen.
So wie der Ls jetzt ist kommt kein zusammen spiel zustande.
-Eure Ansichten kann ich verstehen sind aber für normale Ls Spieler nicht zutreffend.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by simawa »

Was zum Teufel sind denn "normale LS-Spieler"?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by ccotto196 »

Oh gott. Der nächste LS wird also 50 Prozent weniger verkauft, wenn eure Wünsche nicht umgesetzt werden......

Na also nun geht's ja los. Man kann auch echt übertreiben. 😅😂
Und was sind "normale" LS Spieler?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by Haagele »

Also für mich ist es ein super Ziel zu sparen bis man sich das große Feld leisten kann... Das ist viel mehr wert als den großen Fendt, der ist nämlich deutlich günstiger...
Zudem wird der LS sich nicht untergehen, weil die freien Server kaputt sind. Wer Spaß an ls hat findet auch einen Gegenentwurf Server, es gibt unzählige Spielgemeinschaften, da ist sicherlich für jeden was dabei...
Aber jeder hat seine eigenen Schwerpunkte. Ich habe Spaß daran den Hof zu entwickeln mit Felderkauf und Gebäuden... Andere finden es toll die großen Maschinen zu fahren etc.
Deshalb sind viele Einschränkungen genauso gefährlich wie das abschaffen eines Features... Die ersten Schritte für variable Einstellungen sind gemacht, da kann es dann weiter gehen...
godspeed50
Posts: 7
Joined: Mon Oct 07, 2019 11:01 am

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by godspeed50 »

-Als normale Ls Spieler sehe Ich Spieler die im Spiel auf die Server gehen die angezeigt werden.
Spieler die nicht auf seiten von dritten nach Gruppen oder Spieler suchen , oder sich im Ts einfinden müssen um Ls spiel zu dürfen.
Das ist für mich die Bezeichnung normale Ls Spieler.
User avatar
Morpheus90
Posts: 42
Joined: Wed Jun 19, 2019 3:40 am

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by Morpheus90 »

Und du entscheidest in diesem Sinne also was normale Spieler sind.

Nun ich bewirtschafte meinen Hof alleine.offline. Internet brauche ich nur um mods zu laden.
Ich wusste schon immer , dass mit mir etwas nicht stimmt. Und mit einem einstelligen Prozentsatz der anderen Spieler.

Wo du deine Infos her nimmst würde mich ja eigentlich mal interessieren, aber ich denke ich bin raus aus dem Thema. Das führt zu nix.

Ich gehe dann mal Felder kaufen..
10000 Betriebsstunden störungsfrei
Ein guter Schlepper
Ein guter Fahrer
☆LS 20, MEIN HERZ☆
Posts: 1
Joined: Tue Feb 16, 2021 11:33 pm

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by ☆LS 20, MEIN HERZ☆ »

Moin, habe ein paar Ideen für den Landwirtschafts Simulator 20:

•Ich würde mir wünschen, dass es im Farming Simulator 20 einen Multiplayer Modus gibt..., denn das Arbeiten mit Freunden geht viel schneller. *thumbsup*

•Es wäre schön, wenn es eine Auswahl an Teleskopladern im Farming Simulator 20 gäbe, denn es ist günstiger, wenn ich mit einem Teleskoplader alles Abliefern könnte, dauert zwar länger, aber wäre praktisch.

•Im Farming Simulator 19, konnte man einfach den Anhänger irgendwo ausleeren, und mit einem Teleskoplader wieder in irgendein Anhänger füllen, wäre Super wenn das im Farming Simulator 20 auch funktionieren könnte.

•Der Platz zum Parken ist sehr, sehr, sehr gering, im Farming Simulator 19 gab es Parkplätze für Landmaschienen, die würde ich mir voll gerne im Farming Simulator 20 wünschen.

Jetzt zu den DLC für den Farming Simulator 20:

•Ein DLC mit einem Mercedes Benz Unimog mit Ladefläche, würde ich mir gerne im Farming Simulator 20 wünschen, (da mich meine Mutter kein Geld investierten lässt, würde ich mir alle Sachen die ich sage Kostenfrei wünschen, ob ihr es macht bleibt euch überlassen)

•Ich würde mir ein DLC mit mehr Deutz & Fahr Geräte wünschen, so mit 2-3 Sachen im DLC, für den Farming Simulator 20, denn im FS 20 ist nur 1 Deutz & Fahr drinne, natürlich bleibt euch überlassen ob, wie viel und für welchen Preis ihr es macht.

Jetzt zum Dankeschön:
Danke dass ihr meine Lieblings Firma Claas, oder Class :?: :geeknew: ins Spiel hinzugefügt habt, Mit Freundlichen Grüßen Flori

Macht weiter so!
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by Kater Karlo »

☆LS 20, MEIN HERZ☆ wrote: Wed Feb 17, 2021 12:00 am Moin, habe ein paar Ideen für den Landwirtschafts Simulator 20:

•Ich würde mir wünschen, dass es im Farming Simulator 20 einen Multiplayer Modus gibt..., denn das Arbeiten mit Freunden geht viel schneller. *thumbsup*

•Es wäre schön, wenn es eine Auswahl an Teleskopladern im Farming Simulator 20 gäbe, denn es ist günstiger, wenn ich mit einem Teleskoplader alles Abliefern könnte, dauert zwar länger, aber wäre praktisch.

•Im Farming Simulator 19, konnte man einfach den Anhänger irgendwo ausleeren, und mit einem Teleskoplader wieder in irgendein Anhänger füllen, wäre Super wenn das im Farming Simulator 20 auch funktionieren könnte.

•Der Platz zum Parken ist sehr, sehr, sehr gering, im Farming Simulator 19 gab es Parkplätze für Landmaschienen, die würde ich mir voll gerne im Farming Simulator 20 wünschen.

Jetzt zu den DLC für den Farming Simulator 20:

•Ein DLC mit einem Mercedes Benz Unimog mit Ladefläche, würde ich mir gerne im Farming Simulator 20 wünschen, (da mich meine Mutter kein Geld investierten lässt, würde ich mir alle Sachen die ich sage Kostenfrei wünschen, ob ihr es macht bleibt euch überlassen)

•Ich würde mir ein DLC mit mehr Deutz & Fahr Geräte wünschen, so mit 2-3 Sachen im DLC, für den Farming Simulator 20, denn im FS 20 ist nur 1 Deutz & Fahr drinne, natürlich bleibt euch überlassen ob, wie viel und für welchen Preis ihr es macht.

Jetzt zum Dankeschön:
Danke dass ihr meine Lieblings Firma Claas, oder Class :?: :geeknew: ins Spiel hinzugefügt habt, Mit Freundlichen Grüßen Flori

Macht weiter so!
Der LS20 ist ein Handy-Spiel, was erwartest du? Ich betreibe ja auch kein Sim Racing auf dem Tablet.

MfG
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte !!!!

Post by anthu »

Im ls16 oder ls18 gab es Traktoren mit Frontlader um Ballen oder Baumstämme aufzuladen.
Habe das aber die ganzen Jahre nie gemacht und auch gar nicht ausprobiert.
Es funktionierte einfach besser mit dem arcusin bzw dem ursus.
Schade finde ich im ls20 das die rundballen komplett gestrichen wurden,
Und das sie den arcusin mit dem letzten patch kaputtgemacht haben.
Es gibt zwar noch den Anderson ballenwagen, aber der, bzw die Animation, braucht ewig beim ballenladen. Der arcusin ist da doppelt so schnell.
Lg
Andreas
Bennygames
Posts: 90
Joined: Fri Nov 23, 2018 7:03 pm

Re: LS Basis Grundlage Idee wo drauf der LS aufbauen sollte

Post by Bennygames »

Also ich glaube wohl eher das der Großteil der LS Spieler, also quasi die "normalen LS-Spieler" Singleplayer Spielen, Dedi-Server gibt es auch erst seit dem LS 17 wenn ich mich richtig erinnere, sind also 5 von 7 Spielen ohne Server... Bei den vorherigen Spielen war es so, das der Multiplayer von einem der Spieler (am besten dem mit der besten Leitung...) gehostet werden musste wie ein LAN-Spiel, nur eben übers Internet.
Und die vielen Dinge die du Streichen willst sind gerade dass, was den LS so beliebt mach, es kann jeder so Spielen wie er will (Naja, fast, für Lohner ist noch etwas wenig bei...).
Wenn man diese Features streichen würde, würden sicherlich viele beim FS19 bleiben. Ansonsten sind mehr Features meist besser, vor allem wenn diese an und abschaltbar sind.
Und das MODs einen Keil in die Community treiben würden ist auch quatsch, der LS lebt durch seine Mods, ich (und vermutlich auch viele andere) wechseln erst einige Wochen nach Release einen neuen LS, wenn schon ein paar brauchbare Mods draußen sind...
Post Reply