Könnten kenzeichen die mann selber erstellen kann hinzugefügt werden?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Skater TV
Posts: 1
Joined: Thu Oct 17, 2019 11:47 am

Könnten kenzeichen die mann selber erstellen kann hinzugefügt werden?

Post by Skater TV »

Es wäre doch gut wenn man kennzeichnet hinzugefügt die man selber gestalten kann.
Zb. D| HB : K 7485 |.... Und dan auch mit EU länder Auswahl oder sogar mit U.S.A Auswahl
:hmm: *thumbsup* :?:
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Könnten kenzeichen die mann selber erstellen kann hinzugefügt werden?

Post by xPsycho-Edx »

Da gab es im Ls17 ein Script mit dem das möglich war. Man konnte aber glaube ich nur zwischen Deutschland und Österreich wählen.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Könnten kenzeichen die mann selber erstellen kann hinzugefügt werden?

Post by Planlos63 »

Schon im LS13 gab es einen Mod Anhänger zum Tiertransport, ich glaube es war ein HW 80. Bei dem Konnte man nach dem Kauf das Kennzeichen erstellen. Ich fand die Idee gut, schade das es sich nicht durchgesetzt hat. Im RL würde ich ja ganz gerne darauf verzichten, :mrgreen: aber im Spiel sehen die Fahrzeuge ohne Kennzeichen doch etwas nackig aus. Und wenn man mehrere Mods mit gleichem Kennzeichen auf dem Hof hat ist das auch nicht das gelbe vom Ei
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Könnten kenzeichen die mann selber erstellen kann hinzugefügt werden?

Post by HolgerS »

Skater TV wrote: Fri Oct 18, 2019 12:54 pm Es wäre doch gut wenn man kennzeichnet hinzugefügt die man selber gestalten kann.
Zb. D| HB : K 7485 |.... Und dan auch mit EU länder Auswahl oder sogar mit U.S.A Auswahl
:hmm: *thumbsup* :?:
Kennst du dich mir Gimp oder Photoshop etwas aus? Dann ja.
Post Reply