Thema MB Trac Unimog und Co......

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marco84
Posts: 2178
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Marco84 » Tue Apr 07, 2020 7:10 pm

Nur zu dritt :confusednew:
Also ich bin auch dafür das MB Trac und Unimog in den LS kommen, habe ich schon öfter geschrieben. :wink3:
Ich finde die gehören in der Land und Forstwirtschaft einfach mit dazu. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
TopAce888
Posts: 6845
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by TopAce888 » Tue Apr 07, 2020 7:33 pm

Natürlich sind es noch mehr, sonst wäre der Thread hier nicht schon 20 Seiten lang und so oft hat Christian 1986 auch nicht gefragt, als dass der deswegen auf 2045 Beiträge angewachsen ist. :lol: Aber mehr als den Wunsch äußern kann man wohl nicht. Entweder es kommt da was von Giants oder eben nicht. Aber Platz als nächste Große Marke wäre ja, jetzt nachdem Claas auch mit drin ist.

User avatar
Mister-XX
Posts: 6801
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Mister-XX » Tue Apr 07, 2020 8:32 pm

Also den MB Trac brauche ich nicht, aber aber Actros und Unimog wären schon schön. Insgesamt wäre ich also für den grossen Stern......
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

User avatar
Trax
Posts: 5626
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Trax » Tue Apr 07, 2020 8:52 pm

Also ich bin ja sowas von überhaupt kein Mercedes Fan, aber Trac und Mog sind dann doch was für mich. Die sind dann doch schon coole Teile. https://www.youtube.com/watch?v=aGTiF8o1UJA :this: :mrgreen:

Was kann Er nicht? Fliegen, selbstständig fliegen. :mrgreen:
Last edited by Trax on Tue Apr 07, 2020 9:05 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Darthbot
Posts: 3279
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Darthbot » Tue Apr 07, 2020 8:58 pm

Bübke Derksen hatte bis vor einiger Zeit noch MB-Tracs auf seinem Hof im Einsatz. Es war immer toll wenn die hier vorbeigefahren sind.
Mit dem Unimog kann ich nicht viel anfangen, die hab ich hier selten gesehen, und wenn dann nur auf der Autobahn mit Auslegern des todes an den Enden.
Actros und co. sind absolut nicht mein Fall. Für mich gibts nur einen LKW, das ist ein DAF. Am liebsten der 2800, oder meinetwegen noch den DAF 95. In beiden bin ich damals mit gefahren. Alles andere ist nix für mich.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Little Giants
Posts: 66
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Little Giants » Tue Apr 07, 2020 9:02 pm

Also ich würde mich auch freuen, wenn der MB Trac sein Weg ins Spiel findet 🙂

Ich hoffe nur, dass im kommenden LSxx dann der Sound wieder vernünftig ist und ich nicht wieder diese Nähmaschinen und Föhne aufm Hof habe 😅😂
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH

Ackerbrecht
Posts: 97
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Ackerbrecht » Tue Apr 07, 2020 9:31 pm

Little Giants wrote:
Tue Apr 07, 2020 9:02 pm
Also ich würde mich auch freuen, wenn der MB Trac sein Weg ins Spiel findet 🙂

Ich hoffe nur, dass im kommenden LSxx dann der Sound wieder vernünftig ist und ich nicht wieder diese Nähmaschinen und Föhne aufm Hof habe 😅😂
Wahrscheinlich wollte Giants mit dem Nähmaschinen und Föhnsound mehr die weibliche Kundschaft anlocken😉🤣

User avatar
Trax
Posts: 5626
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Trax » Tue Apr 07, 2020 9:33 pm

Der Witz ist mies!
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Little Giants
Posts: 66
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Little Giants » Tue Apr 07, 2020 9:49 pm

Ackerbrecht wrote:
Tue Apr 07, 2020 9:31 pm
Little Giants wrote:
Tue Apr 07, 2020 9:02 pm
Also ich würde mich auch freuen, wenn der MB Trac sein Weg ins Spiel findet 🙂

Ich hoffe nur, dass im kommenden LSxx dann der Sound wieder vernünftig ist und ich nicht wieder diese Nähmaschinen und Föhne aufm Hof habe 😅😂
Wahrscheinlich wollte Giants mit dem Nähmaschinen und Föhnsound mehr die weibliche Kundschaft anlocken😉🤣

Wie mein Vater sagen würde: Der Witz ist weltklasse 😂😂😂
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH

User avatar
Darthbot
Posts: 3279
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Darthbot » Tue Apr 07, 2020 10:04 pm

Da ich nicht mehr viele alte Traktoren auf den Straßen sehe, stört mich der Sound der Geräte nicht. Zum einen höre ich Musik beim spielen, zum anderen hören sich die modernen Treecker auch nicht viel besser an. Da ist mein Fön noch leise gegen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
TopAce888
Posts: 6845
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by TopAce888 » Tue Apr 07, 2020 10:13 pm

Ach, hier kommt mal grad wieder ein bisschen Schwung in den Thread. :lol:

Christian 1986
Posts: 296
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 » Tue Apr 14, 2020 1:28 pm

Hallo zusammen an alle. Bin jetzt endlich wieder zu Hause und habe erstmal Updates für Xbox und LS gemacht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die zahllosen neuen Mods an alle Modder. Ich hoffe das es die beiden Fahrzeuge bzw Mercedes Benz in den LS schaffen, da es so viele Einsatzmöglichkeiten und Anbaugeräte für beide Fahrzeuge, das man von Feld- und Forstarbeiten bis hin zu Komunalarbeit alles dabei hat. Ich hoffe das es irgendwann kommt. Liebe Grüße an alle, bleibt gesund!

Post Reply