Thema MB Trac Unimog und Co......

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Trax »

Netter versuch. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Trax wrote: Mon Jun 22, 2020 3:09 pm Netter versuch. :mrgreen:
Hätte ja klappen können :lol: :coolnew:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Ingolf »

Es ist doch so einfach.
Für Konsolen gehen nur die Marken für die Giants die Rechte für LS erworben hat.
Das bedeutet aber nicht das Giants selbst bei diesen Marken alle Wünsche erfüllen kann oder sich ein User findet der einen gewünschten bestimmten Mod erstellt der dann auch noch Konsolenfähig wird.

An der Stelle hilft nur Bescheidenheit und mit dem Leben was einen gegeben wird.

Alternativ, selber lernen wie der Mod erschaffen werden kann. Nur diese Alternative ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Ingolf wrote: Mon Jul 13, 2020 2:26 pm Es ist doch so einfach.
Für Konsolen gehen nur die Marken für die Giants die Rechte für LS erworben hat.
Das bedeutet aber nicht das Giants selbst bei diesen Marken alle Wünsche erfüllen kann oder sich ein User findet der einen gewünschten bestimmten Mod erstellt der dann auch noch Konsolenfähig wird.

An der Stelle hilft nur Bescheidenheit und mit dem Leben was einen gegeben wird.

Alternativ, selber lernen wie der Mod erschaffen werden kann. Nur diese Alternative ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
Oder alternativ erstmal das ganze Thema lesen , dann was dazu schreiben. :coolnew:
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Das neue Alpen DLC sieht echt Klasse aus was man bis jetzt sehen konnte und da wäre es doch echt super wenn man mit nen schönen Unimog oder MB Trac Gras , Heu usw .... ernten kann . Für solche Arbeiten im Gelände waren die wie geschaffen. Das wäre ein Traum und wird wahrscheinlich auch leider einer bleiben. :frown:
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Marco84 »

Das ist richtig aber du hast ja sicher gestern auch Kenny gehört, wo er gesagt hat das es ein langwieriger Prozess ist generell eine Lizenz zu bekommen, das kann Monate oder sogar Jahre dauern bis die Hersteller die Lizenz erteilen, wenn sie sie erteilen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Marco84 wrote: Mon Jul 20, 2020 12:09 pm Das ist richtig aber du hast ja sicher gestern auch Kenny gehört, wo er gesagt hat das es ein langwieriger Prozess ist generell eine Lizenz zu bekommen, das kann Monate oder sogar Jahre dauern bis die Hersteller die Lizenz erteilen, wenn sie sie erteilen.
Ja das stimmt wohl,aber so langjährig wie die Diskussion hier zu dem Thema schon läuft, finde ich es schade das von Seiten Giants da nix zu kommt. Natürlich werden sie nicht erzählen wenn da was in Arbeit wäre, aber ich persönlich finde es trotzdem schade
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Wäre halt nur ne super Gelegenheit gewesen, das mit uns neue DLC einzubringen. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung dazu.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Marco84 »

Das ist richtig und ich denke mal das Giants schon mit Mercedes Benz gesprochen hat oder noch dabei sind, aber bisher ist ja noch keine Linzenz da denn sonst hätten wir auch den Actros oder so. Theoretisch könnten die Modder nen MB Trac und Unimog bauen und den Stern weglassen und Lizard drauf schreiben wie sie es beim Scania gemacht haben.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Marco84 wrote: Mon Jul 20, 2020 12:20 pm Das ist richtig und ich denke mal das Giants schon mit Mercedes Benz gesprochen hat oder noch dabei sind, aber bisher ist ja noch keine Linzenz da denn sonst hätten wir auch den Actros oder so. Theoretisch könnten die Modder nen MB Trac und Unimog bauen und den Stern weglassen und Lizard drauf schreiben wie sie es beim Scania gemacht haben.
Da wäre ich ja auch für, aber da findet sich leider niemand für und da ich ein bekennender Konsolenspieler bin wird das noch schwieriger. Außerdem wollen die meisten natürlich das Original haben, was ich auch verstehen kann aber mit Lizard wäre ich schon zu Frieden
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by ccotto196 »

Gibt's das Thema also immernoch??? Ich hatte nun 4 Monate Pause und immernoch das selbe Thema 🤣

Ich kann euch verstehen, war selbst Jahre lang nur auf Konsole unterwegs. Aber es ist nun mal wie es ist. Geduld...
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

ccotto196 wrote: Mon Jul 20, 2020 12:24 pm Gibt's das Thema also immernoch??? Ich hatte nun 4 Monate Pause und immernoch das selbe Thema 🤣

Ich kann euch verstehen, war selbst Jahre lang nur auf Konsole unterwegs. Aber es ist nun mal wie es ist. Geduld...
Ja, ich halte hier im Thema immer mal wieder die Fahne hoch, das wir nicht in Vergessenheit geraten :lol:
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Hätte ja auch schon ne Anregung zum Fendt Xylon und Fendt LSA Nasenbär für Konsole angeregt, aber da sind wir auch auf verlorenem Posten , was die Konsolen angeht
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by ccotto196 »

Aber warum sparst du denn nicht auf einen PC? Ich habs getan und bereue keine Sekunde.
Mir fehlten so viele Sachen auf Konsole.... 4Fach Karten, scripte, MB usw....

Und die Ps5 macht es auch nicht besser, pc wäre da idealer.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

ccotto196 wrote: Mon Jul 20, 2020 12:31 pm Aber warum sparst du denn nicht auf einen PC? Ich habs getan und bereue keine Sekunde.
Mir fehlten so viele Sachen auf Konsole.... 4Fach Karten, scripte, MB usw....

Und die Ps5 macht es auch nicht besser, pc wäre da idealer.
Prinzipiell ist die Idee ja gut aber mir nur nen PC für LS zu kaufen ist mir dann doch zu teuer, da ich sonst keine Verwendung für nen PC habe. :confusednew:
Post Reply