Thema MB Trac Unimog und Co......

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

:biggrin2: Oder jemand moddet einen ohne Schriftzug und Stern unter Lizard für die Konsolen. :lol:
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Kater Karlo »

Mister-XX wrote: Wed Aug 26, 2020 1:15 pm Ich glaube den kenne ich....das der die Rechte hat, wusste ich gar nicht. Mein Vater wohnt seit langem in Morsbach....das ist keine 1000m von meinem Vater entfernt
An der Stelle viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis, keine halbe Stunde nach Morsbach :D
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Mister-XX »

Kater Karlo wrote: Wed Aug 26, 2020 3:47 pm
Mister-XX wrote: Wed Aug 26, 2020 1:15 pm Ich glaube den kenne ich....das der die Rechte hat, wusste ich gar nicht. Mein Vater wohnt seit langem in Morsbach....das ist keine 1000m von meinem Vater entfernt
An der Stelle viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis, keine halbe Stunde nach Morsbach :D
Danke, aber ich wohne in Wermelskirchen-Dabringhausen. Mein Vater wohnt in Morsbach...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Jetzt nimmt das Thema ja wieder fahrt auf?!?! :mrgreen: *thumbsup*
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Kater Karlo »

Mister-XX wrote: Wed Aug 26, 2020 4:02 pm
Kater Karlo wrote: Wed Aug 26, 2020 3:47 pm
Mister-XX wrote: Wed Aug 26, 2020 1:15 pm Ich glaube den kenne ich....das der die Rechte hat, wusste ich gar nicht. Mein Vater wohnt seit langem in Morsbach....das ist keine 1000m von meinem Vater entfernt
An der Stelle viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis, keine halbe Stunde nach Morsbach :D
Danke, aber ich wohne in Wermelskirchen-Dabringhausen. Mein Vater wohnt in Morsbach...
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil : P
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Auf der neuen Alpin Karte wäre bestimmt so ein Unimog auch super geeignet, gerade auch die älteren etwas kleineren mit Faltdach :confusednew: :mrgreen: *thumbsup*
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Ex-Deejay »

FBM hat doch den Unimog von BM fertig gemacht. Den kann man sicherlich auch auf der Erlengrat nutzen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Mister-XX »

Das stimmt, und ein paar ältere Modelle gibt es auch....aber hier sind viele Konsolennutzer, denen bringt das nichts.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by farmtycoon39 »

Naja, als die Marke "Biobeltz" schon.. Im 17er gabs ja den ITR-LKW mit Renault-Hütte, aber mit Biobeltz als Marke.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Darthbot »

Wenn, dann sollte man die Marke Lizard nehmen. Biobeltz finde ich als Marke für Traktoren irgendwie nicht so schön.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by farmtycoon39 »

Das wär allerdings mal ne schöne Abwechslung, ne andere Fantasiemarke außer Lizard zu verwenden. Sonst kriegen wir alle bald "Lizarditis".. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Darthbot »

Ich bin halt Nostalgisch veranlagt. Und damals im LS09 und LS11 ist man mit Lizard Maschinen angefangen, und die habe ich damals sehr sehr sehr lange genutzt (den Red Lizard hatte ich sogar noch auf dem Hof nachdem moderne große Geräte da waren)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Nobody_MS92 »

Hat einer schon mal versucht einen Mb Trac oder unimog ohne stern und mit farbwahl unter dem namen lizard einzureichen? Wenn es noch keiner ausprobiert hat, könnte das vielleicht mal einer testen für uns Konsolen spieler?

Mfg
Pefferxy
Posts: 7
Joined: Sun Feb 03, 2019 2:42 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Pefferxy »

Wer ne gute Idee , vor zwei Wochen wurde ein New Holland 8030 Brasilien hochgeladen und ein Tag später wieder entfernt hat wohl jemand die Rechte für 🧐 Diese Woche wurde dann ein Lizard 575 Brazilien hochgeladen vom selben Moder und sehe da ist noch im MODHUB 👍
Post Reply