tabak abernten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
filyania88
Posts: 6
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:02 am

tabak abernten

Post by filyania88 »

hallo leute. ich versuche momentan alles um meinen tabak abzuernten ...
das problem ist das weder das schneidwerk es erntet noch der mähtrescher es aufnimen will .
und das ist egal welche ich benutze..

was mach ich falsch bzw was habe ich übersehen oder nicht beachtet. in den mods finde ich auch nichts mit was ich tabak ernten kann.

ich hoffe es kann mir jemand helfen
ich danke schon mal im voraus
lg
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Re: tabak abernten

Post by Stierwascher »

Auf welcher map spielst du?
filyania88
Posts: 6
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:02 am

Re: tabak abernten

Post by filyania88 »

FS19_Mining_Construction_Economy
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Re: tabak abernten

Post by Stierwascher »

Schau mal im haendlermenue bei den schneidwerken und dreschern ob da etwas angepasst ist fuer tabak. Wenn nicht musst du dir einen mod suchen.
filyania88
Posts: 6
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:02 am

Re: tabak abernten

Post by filyania88 »

im händler menü finde ich nix was angepasst ist auf tabak und ich habe bisher leider auch noch auf keiner modseite einen gefunden der das kann,
deshalb habe ich hier um hilfe gefragt
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: tabak abernten

Post by anthu »

Normal sollte es in der map in einer fruitTypes.xml (oder so ähnlich) hinterlegt sein. Such mal danach.
Am anfang der datei stehen die zusätzlichen früchte ( ertrag, wachstum, verbrauch,...)
Und ziemlich unten dann, zu welcher kategorie (filltyp, Combine, harvester,..)
sie dazugestellt werden.
Lg
Andreas
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Re: tabak abernten

Post by Stierwascher »

Im Video bei You Tube wird der Tabak mit der Baumwoll Erntemaschine geerntet. Versuch mal das.
LG Willi der Stierwascher
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

Re: tabak abernten

Post by maske »

Tabak kann mit dem Drescher geerntet werden.......nur must du nicht nach Schneidwerken suchen sondern nach Maisvorsätzen.

mfg Maske
Post Reply