Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by observer »

Bei mir funktioniert der GrowthControl Mod seit dem Patch nicht mehr.
Hab zig Varianten probiert, alten Speicherstand, der vor dem Patch liegt, neuen Speicherstand, hilft alles nichts.
Die growthControll.xml wird vom Game aus dem Ordner entfernt.
Die Mod ist noch im ModHub zu finden, hoffe doch dass sie dann auch zeitnah aktualisiert wird, sofern Phüri derzeit noch aktiv ist.
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by Loss »

Im Forum der LS Modcompany war er diese Woche aktiv. Am besten da versuchen

https://ls-modcompany.com/
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by observer »

Ja ich weiß, dass er dort quasi zu Hause ist.
Aber bescheidene Frage an die anderen hier: Ich bin doch nicht der einzige der GrowthControl benutzt. Hat von euch sonst noch keiner festgestellt, dass die Mod seit dem Patch nicht mehr funktioniert?
Belathiel
Posts: 8
Joined: Mon Jun 03, 2019 9:11 am

Re: Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by Belathiel »

Nein, du bist nicht der einzige. Ich kann dein Problem aber nicht bestätigen, bei mir läuft der Mod auch nach dem Update auf 1.5.1 noch einwandfrei. Die xml ist noch da wo sie hingehört.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by observer »

Danke für deine Antwort. Die macht es mir nicht einfach. Da muss ich wohl bei mir nochmal alles auf den Kopf stellen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by TopAce888 »

Mein Tipp: Einmal komplett ohne weiteren Mods probieren. Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht an Growth Control, sondern an einer anderen Mod in Verbindung mit 1.5.1.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by observer »

Ja, in diese Richtung habe ich auch gleich gedacht. Wichtig war für mich zunächst einmal das Feedback eines anderen Users zu bekommen. Danach war mir klar, dass es sehr wahrscheinlich nicht am Patch liegen wird, sondern dass eine Inkompatibilität zwischen GrowthControl und eines anderen Mods vorliegen muss. Und ich bin auch relativ schnell fündig geworden. GrowthControl und CowboyHat können nicht mit einander.
Dummerweise habe ich CowboyHat auch am 18.10. , dem Tag des Patches installiert, weil ich mal was anderes sehen wollte, als das Basecap :blushnew: .
Hätte nie gedacht, dass es da Probleme geben könnte. Jedoch es ist so, CowboyHat installiert, funktioniert links Umschalt und Y nicht mehr, und damit komplett GrowthControl nicht. CowboyHat deinstalliert, ist alles wieder beim Alten, links Umschalt und Y, und GrowthControl funkioniert. :biggrin2:
Danke für euere Hilfe! :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wachstumskontrolle seit Patch 1.51

Post by TopAce888 »

Auf so einen Zusammenhang kommt ma ja im Leben nicht. Aber das ist das Problem der vielen extra Tastenbelegungen von Mods. IC und VCA geht zunächst auch nicht zusammen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply