[LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by ltl.vamp »

Fakt: Die X hat genauso viele Slots, wie die normale One, wie die normale PS4, wie die PS4 Pro.
Ergo: Slots richten sich nach der kleinsten Konsole.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Haagele »

Es wäre auch schwierig das ganze unter einen MP-Hut zu bringen bei verschiedenen Slots und für jede Konsolenversion eine eigene Spielversion etc...
User avatar
Sh4d0wd34d
Posts: 42
Joined: Thu Nov 21, 2019 11:37 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Sh4d0wd34d »

Es bringt doch noch Garnichts, sich jetzt schon über die nächste Konsolengeneration zu unterhalten ;)

Aktuell ist der LS19 auf der Aktuellen Konsolengeneration zu spielen :)

Also mal wieder etwas zurück zum Spiel:

Habt ihr zufälligerweise auch dass Problem, dass im ModHub, die Aktualisierung der bereits angesehen Mods nicht erfolgt?

Neue Mods werden ja durch ein Ausrufezeichen hervorgehoben bzw. die Kategorie...
Die Ausrufezeichen bleiben bei mir auch Tage nachdem ich die Mods in den Kategorien bereits angesehen habe, bestehen...
Dass irritiert mich doch sehr.

Muss ich die Mods erst herunterladen, damit das Ausrufezeichen für den neuen Mod verschwindet?

Habe ich als einziger das Problem auf der PS4 oder gibt es Leidensgenossen?

:hmm:

Gruß Sh4d0w
LS15/LS17/LS19 - PS3/PS4
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Haagele »

Mods werden nach meiner Erfahrung einfach für eine bestimmte Anzahl an Tagen als neu markiert, egal ob angeschaut oder nicht
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Genau so ist es , erst wenn neue kommen löscjt es , manchmal länger manchmal nur kurz , aber ein bis zwei tage bleiben die zeichen schon .
Mal ne andere frage wer von euch spielt ps4 pro ? Wie sieht's da so aus mit den rucklern und so ?
Bin am überlegen mir noch ne pro zu holen , mit meiner slim ist es eine katastrofe , es scheint so das es immer schlimmer wird :confusednew:
Verliere langsam die nerven :frown:
Danke schon mal für eure antworten *thumbsup*
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Marco84 »

Im Ingame Modhub ist es so das neue Mods genau 1 Woche als Neu gekennzeichnet bleiben egal ob morgen wieder neue Mods kommen, erst nach 1 Woche steht der jeweilige Mod nicht mehr als Neu drin.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Sh4d0wd34d
Posts: 42
Joined: Thu Nov 21, 2019 11:37 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Sh4d0wd34d »

Marco84 wrote: Mon Nov 25, 2019 5:39 pm Im Ingame Modhub ist es so das neue Mods genau 1 Woche als Neu gekennzeichnet bleiben egal ob morgen wieder neue Mods kommen, erst nach 1 Woche steht der jeweilige Mod nicht mehr als Neu drin.
Danke euch für die Antworten :)

Ich finde das neue mods eine Woche lang markiert bleiben, trotz dessen man sie angesehen hat nicht so gut gelöst.

Meiner Meinung nach sollte das Ausrufezeichen verschwinden sobald man den mod angeschaut hat.

Jetzt freu ich mich jedes Mal wenn ich in den Mod Hub gehe "juchu neue Mods" und klicke dann auf die Kategorie um enttäuscht festzustellen, "mensch ist ja doch nix neues"

Zählt zwar zu den kleineren Problemen aber naja :)
LS15/LS17/LS19 - PS3/PS4
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by FrankenFarmer_ »

Bätzu wrote: Mon Nov 25, 2019 5:26 pm Genau so ist es , erst wenn neue kommen löscjt es , manchmal länger manchmal nur kurz , aber ein bis zwei tage bleiben die zeichen schon .
Mal ne andere frage wer von euch spielt ps4 pro ? Wie sieht's da so aus mit den rucklern und so ?
Bin am überlegen mir noch ne pro zu holen , mit meiner slim ist es eine katastrofe , es scheint so das es immer schlimmer wird :confusednew:
Verliere langsam die nerven :frown:
Danke schon mal für eure antworten *thumbsup*
Moin,

Also die PS4 Pro Version läuft stabil außer wenn mehrere Helfer im Einsatz sind. Und auch da kommt es darauf an ob der Helfer nur erntet oder eben ein Feld bearbeitet. Wenn mehrere Helfer ein Feld bearbeiten ruckelt es schon mal. Aber ich mache mittlerweile vieles selbst und dann läuft das ganze eigentlich stabil. Also besser als auf der normalen PS4 läuft es schon.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

@ Franken Farmer
Danke für die antwort , da ich schon alle einstellungen versucht habe mit ps 4 ziehe ich den kauf wohl in betracht .
Vielleicht hab ich glück mit black friday :biggrin2:
User avatar
Sh4d0wd34d
Posts: 42
Joined: Thu Nov 21, 2019 11:37 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Sh4d0wd34d »

Hast du wirklich solche Probleme?
Ich habe die allererste PS4 mit 500 GB Platte … ich kann bequem 3-4 Helfer einstellen... Ruckler habe ich noch nicht erlebt ;)
LS15/LS17/LS19 - PS3/PS4
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Sh4d0wd34d wrote: Tue Nov 26, 2019 12:50 pm Hast du wirklich solche Probleme?
Ich habe die allererste PS4 mit 500 GB Platte … ich kann bequem 3-4 Helfer einstellen... Ruckler habe ich noch nicht erlebt ;)
Wie machst du dass denn ? Bei mir 2 helfer und habe diaschow ist extrem , das auch bei ravenport und felsbrunn :confusednew:
Die einzige map die einigermassen geht ist die modulare karte , heisst die glaub ich , nur weil so wenig gebäude verbaut sind !
Je mehr gebäude um so schlimmer wird's , manchmal sogar wenn ich ohne helfer spiele :frown:
Zbsp. Die new wodshare jedes mal zum hof fuhr fing es schon an zu ruckeln !
Vielleicht ist sie zu schwach für den fernseher :biggrin2:
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Guschdlfarmer »

Also ich hab auf der ps4 slim absolut keine Probleme. Weder als Singleplayer mit vier Helfern oder im Multiplayer und ich spiele auf der geiselsberg.
PS4
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Pommfix »

Da die Konsolen doch eigentlich baugleich sein sollten, dürfte das Problem dann wohl eher woanders zu suchen sein.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Bätzu »

Also jetzt bin ich mit latein am ende :biggrin2:
Ihr habt keine probleme wie das denn ?
Könnte es bei mir sein das ich einen 4k fernseher habe ? Oder an was könnte es noch liegen ?
Bin für jede hilfe dankbar :hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Post by Kallenbach »

Baugleich, auf das Wort vertraue ich schon lange nicht mehr, die erste Xbox (Classic) wurde mit so vielen verschiedenen Komponenten bestückt, das glaubt man nicht, da hatten allein bei den CD-Laufwerken alle bekannten Hersteller geliefert, was sich dann auch in der Qualität und beim chippen gemerkt.

Ich hab die PS4 Pro und nutze einen FullHD und ich habe auch kaum ruckler, das wird nur schlimmer wenn im MP meine Mitspieler und ich zusammen spielen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply