Platinum DLC Update V1.1.0 hat jemand Patchnotes??

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
classicman
Posts: 22
Joined: Mon Jul 14, 2014 11:22 pm

Platinum DLC Update V1.1.0 hat jemand Patchnotes??

Post by classicman »

Guten Abend zusammen,
Kann mir jemand sagen was im Update V1.1.0 fürs Platinum DLC alles geändert wurde??
Ein Paar Patchnotes wären echt schön.
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Platinum DLC Update V1.1.0 hat jemand Patchnotes??

Post by claasiger »

Es handelt sich hierbei doch um das sogenannte "Day-One-Patch". Wenn du die Downloadversion hast, konntest du kein anderes runter laden. Lediglich bei der CD-Version solltest du das Patch laden. Solch ein Patch ist branchenüblich und zeigt uns, daß nach der Goldversion für den CD-Druck noch an dem DLC gearbeitet wurde.
classicman
Posts: 22
Joined: Mon Jul 14, 2014 11:22 pm

Re: Platinum DLC Update V1.1.0 hat jemand Patchnotes??

Post by classicman »

Achso alles klar danke für die Info.
Ich war nur etwas verwundert, dass hier im Forum unter offizielle Ankündigungen nichts darüber zu finden war.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Platinum DLC Update V1.1.0 hat jemand Patchnotes??

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

also was mir aufgefallen ist, bei Version 1.0 hatte das Convio 1230 Schneidwerk noch die sogenannten Laserpiloten, diese sind bei Version 1.1 nicht mehr vorhanden (soweit ich weiß benötigt der neue Lexion diese nicht mehr, dafür hat er die GPS (?) Antenne auf dem Dach)

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Exspeed
Posts: 59
Joined: Fri Sep 04, 2009 10:38 am

Re: Platinum DLC Update V1.1.0 hat jemand Patchnotes??

Post by Exspeed »

Fabi_Bo wrote: Thu Oct 31, 2019 11:19 pm Hallo,

also was mir aufgefallen ist, bei Version 1.0 hatte das Convio 1230 Schneidwerk noch die sogenannten Laserpiloten, diese sind bei Version 1.1 nicht mehr vorhanden (soweit ich weiß benötigt der neue Lexion diese nicht mehr, dafür hat er die GPS (?) Antenne auf dem Dach)

MfG Fabi_Bo
Da das Thema schon öfter im Forum genannt wurde erlaube ich mir die technische Info dran zu hängen :hi:

Image
Beste Grüße aus Bayern :hi:
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Platinum DLC Update V1.1.0 hat jemand Patchnotes??

Post by Fabi_Bo »

Moin,

Exspeed wrote: Thu Oct 31, 2019 11:27 pm Da das Thema schon öfter im Forum genannt wurde erlaube ich mir die technische Info dran zu hängen :hi:

Image
Danke, das meinte ich!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply