Map aus LS 19 im Editor (GIANTS_Editor_8.1.0) bearbeiten und mit neuen Namen einbinden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ERNTE 55
Posts: 1
Joined: Thu Oct 31, 2019 11:36 am

Map aus LS 19 im Editor (GIANTS_Editor_8.1.0) bearbeiten und mit neuen Namen einbinden

Post by ERNTE 55 » Thu Oct 31, 2019 12:32 pm

Hallo Zusammen,

habe mir vor einiger Zeit erstmals den LS zugelegt. Habe eine Map (Geiselsberg) kopiert und im Editor bearbeitet (Terrain, Objekte etc.) und mit neuen Namen eingefügt. Die Map ist fehlerfrei und spielbar.
Jedoch gibt es einen Haken, bestimmte eingebaute Objekte,Splines lassen sich weder kopieren, verschieben noch löschen da diese im Editor nicht sichtbar sind, im Spiel jedoch sin diese vorhanden.
Die Map ist ausschließlich für eine private Verwendung.
Nun würde ich mich freuen über Hinweise/Anleitungen für die Lösung dieses Problemes.
Danke für Hilfe im vorab.

MFG
ERNTE 55