AGRITECHNICA 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by KIAS »

Trax wrote: Fri Nov 08, 2019 5:37 pm Für alle Förster, bei Prinoth gibts auch zwei Sachen abzugreifen. :wink3:

https://pbs.twimg.com/media/EI1veTEXsAEh_0D.jpg:large

Da gibts nix abzustauben, außer man nimmt die dort stehenden Spielstationen mit.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by KiDmorbid »

Finjas wrote: Fri Nov 08, 2019 5:57 pmIm LS habe ich den noch nie gesehen. Ein wenig wundert das mich schon.
Wir haben auch einen 5 Schar Lemken auf Arbeit mit Packer, aber der wird bei jedem Wenden ausgeharkt und wieder neu eingeharkt. Deswegen dachte ich, dass sich sowas nur schlecht im LS umsetzen lässt. Aber bei dem Kverneland ist er ja fest angebaut. Deswegen freut es mich umso mehr, dass es jetzt sowas gibt.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

KIAS wrote: Fri Nov 08, 2019 6:27 pm
Trax wrote: Fri Nov 08, 2019 5:37 pm Für alle Förster, bei Prinoth gibts auch zwei Sachen abzugreifen. :wink3:

https://pbs.twimg.com/media/EI1veTEXsAEh_0D.jpg:large

Da gibts nix abzustauben, außer man nimmt die dort stehenden Spielstationen mit.
Im Screenshots steht doch "Exclusivley available for PC/MAC only during Agrichtechnica 2019". Das hört sich doch danach an, also das auch Codes sind, die man dort ergattern kann.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Teri »

cheffe90 wrote: Fri Nov 08, 2019 11:55 am Ich behaupte jetzt mal was: der Grund dafür, dass im CLAAS DLC kein Schwader oder Wender enthalten war, liegt daran, dass diese im Vicon/Kverneland DLC sind.

Edit: Rundballenpresse vielleicht auch
Eine Vicon FastBale Presse wäre ja mal ganz nett...

Hoffe, dass man die Messe-Mods nach der Messe auch so bekommt.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by KIAS »

TopAce888 wrote: Fri Nov 08, 2019 6:37 pm
KIAS wrote: Fri Nov 08, 2019 6:27 pm
Trax wrote: Fri Nov 08, 2019 5:37 pm Für alle Förster, bei Prinoth gibts auch zwei Sachen abzugreifen. :wink3:

https://pbs.twimg.com/media/EI1veTEXsAEh_0D.jpg:large

Da gibts nix abzustauben, außer man nimmt die dort stehenden Spielstationen mit.
Im Screenshots steht doch "Exclusivley available for PC/MAC only during Agrichtechnica 2019". Das hört sich doch danach an, also das auch Codes sind, die man dort ergattern kann.
Das Bild ist aber halt auch nur der halbe Tweet...
Aber vielleicht haben ja sowohl die Kverneland/Vicon als auch diese beiden Geräte mit der Überraschung von Giants, wenn man denn alle anderen Keys gesammelt, zu tun.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Im Tweet steht zusätzlich noch, dass man die Geräte an dem Demostationen ausprobieren kann, das steht aber auch bei den anderen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Nicola11
Posts: 14
Joined: Wed Dec 17, 2014 8:45 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Nicola11 »

derelky wrote: Thu Nov 07, 2019 3:25 pm Laut Discord ist bisher nur geplant das es die Maschinen nur auf der Agri geben wird
Image
Na dann bleibt dem Rest nur zu hoffen dass sich dieser "Plan" noch ändert.
Leider ist es mir nicht möglich zur Agri zu gehen und dort die Codes "abzustauben" geschweige denn selbst wenn man die möglichkeit hätte
dorthin zu gehen ist ja nicht gesagt, dass man auch an die Codes kommt wenn diese limitiert sind.

In diesem Sinne wertes GIANTS Team, habt erbarmen mit uns die wir nicht die möglichkeit dazu haben. :)
Euch allen ein schönes Wochenende und eine Interessante Agritechnica.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Aber sagen wir mal so, wenn es jetzt schon vorab heißt, die DLCs gibt es auch im Anschluss im Modhub, gäbe es sicherlich einige, die dann vielleicht doch nicht dort hinfahren würden. Ich habe mich jetzt auch nur aufgrund der Codes näher mit der Messe beschäftigt und mache da jetzt einen schönen Ausflug mit meinem Sohn hin. Wenn ich noch Codes bekomme ist gut, wenn nicht, dann hatte ich einen erlebnisreichen Tag.
Last edited by TopAce888 on Sat Nov 09, 2019 12:01 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Nicola11
Posts: 14
Joined: Wed Dec 17, 2014 8:45 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Nicola11 »

TopAce888 wrote: Fri Nov 08, 2019 10:40 pm Aber sagen wir mal so, wenn es jetzt schon vorab heißt, die DLCs gibt es auch im Anschluss im Modhub, gäbe es sicherlich einige, die dann vielleicht doch nicht dort hinfahren würden. Ich habe mich jetzt auch nur aufgrund der Codes näher mit der Messer beschäftigt und mache da jetzt einen schönen Ausflug mit meinem Sohn hin. Wenn ich noch Codes bekomme ist gut, wenn nicht, dann hatte ich einen erlebnisreichen Tag.
Natürlich, Marketingtechnisch und auch für die Agri ist das natürlich von Vorteil.
Ich habe ja auch mit keiner Silbe erwähnt dass ich eine sofortige bestätigung seitens GIANTS möchte,
sonder nur hoffe sie mögen erbarmen haben und die Mods im Dezember, Januar dann für den Rest von uns veröffentlichen. :biggrin2:

Hey das ist doch klasse ;) genieße die Zeit, das wird bestimmt ein super erlebnis für euch beide! *thumbsup* *thumbsup*
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, mir ist es wie bereits erwähnt leider Zeitlich nicht möglich.

Achja und wenn möglich mach doch ein paar Bilder fürs Forum vom neuen Claas Xerion auf Terra Tracs *Hust Hust* sowie des neuen John Deere Mähdreschers die dort präsentiert werden. ;)
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Fabi_Bo »

N'abend,

TopAce888 wrote: Fri Nov 08, 2019 10:38 am [...]
Wie voll ist denn die Messe so? Ich kenne da nur die Gamescom mit vollen Gängen und langen Schlangen. Aber die Klientel der Agritechnica ist ja eine völlig andere.
Also in der Woche geht es eigentlich, war bisher nur einmal am Wochenende dort, da war es schon ziemlich voll. Aber in der Woche ist es normal, also ich hab alles gesehen was ich wollte und kam auch in die Maschinen die mich interessiert haben...

Freut mich, das du jetzt doch den Weg auf dich nimmst und zur Agritechnica kommst. Für mich ist Hannover glücklicherweise nur eine Stunde Autofahrt entfernt, da kann man Mal schnell hin fahren!

Wann besuchst du die Messe?

Bezüglich der Bonusinhalte: Ich denke, die werden früher oder später schon im Modhub auftauchen. Zuerst natürlich auf irgendwelchen osteuropäischen Mod-Seiten von denen man halten kann was man will... Aber ich denke Giants wird da schon was machen. Mit dem Horsch Pack und dem Rostselmash Drescher auf der letzten Agritechnica war es ja das selbe!

Oder ihr kennt jemanden der vor Ort ist und euch die Codes mitbringt bzw. euch die Mods weitergibt! :wink3:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Ich freu mich auch schon voll. Da ich mit meinem Sohne fahre, geht halt leider wegen Schule nur das Wochenende, also der Samstag. Normalerweise sind es 90 Minuten Fahrt, aber die A2 um Hannover ist ja eh schon Staugebiet, das wird bestimmt zur Messer nicht besser. Aber was solls, wir haben genug Zeit und wenn wir dann keine Lust mehr auf der Messe haben, können wir wieder abdüsen, wann wir wollen. Die Zugverbindungen am Samstag sind auch schon pickepacke voll.

Nicola11 wrote: Fri Nov 08, 2019 11:08 pm
TopAce888 wrote: Fri Nov 08, 2019 10:40 pm Aber sagen wir mal so, wenn es jetzt schon vorab heißt, die DLCs gibt es auch im Anschluss im Modhub, gäbe es sicherlich einige, die dann vielleicht doch nicht dort hinfahren würden. Ich habe mich jetzt auch nur aufgrund der Codes näher mit der Messer beschäftigt und mache da jetzt einen schönen Ausflug mit meinem Sohn hin. Wenn ich noch Codes bekomme ist gut, wenn nicht, dann hatte ich einen erlebnisreichen Tag.
Natürlich, Marketingtechnisch und auch für die Agri ist das natürlich von Vorteil.
Ich habe ja auch mit keiner Silbe erwähnt dass ich eine sofortige bestätigung seitens GIANTS möchte,
sonder nur hoffe sie mögen erbarmen haben und die Mods im Dezember, Januar dann für den Rest von uns veröffentlichen. :biggrin2:

Hey das ist doch klasse ;) genieße die Zeit, das wird bestimmt ein super erlebnis für euch beide! *thumbsup* *thumbsup*
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, mir ist es wie bereits erwähnt leider Zeitlich nicht möglich.

Achja und wenn möglich mach doch ein paar Bilder fürs Forum vom neuen Claas Xerion auf Terra Tracs *Hust Hust* sowie des neuen John Deere Mähdreschers die dort präsentiert werden. ;)
Das wird es auf jeden Fall und der kleine weiß noch nichts von seinem Glück. :lol: Mein Sohn ist 7 Jahre alt und total fasziniert von Landmaschinen. Der wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. :lol: Smartphone habe ich immer am Mann. Der Speicherplatz wird hinterher wahrscheinlich voll sein. :lol:
Last edited by TopAce888 on Fri Nov 08, 2019 11:49 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Fri Nov 08, 2019 11:38 pm...Messer...
Es ist ja jetzt nicht so, das ich deine Rechtschreibfehler suche....aber Wiederholungen fallen auf :confusednew:
Denkst du bei der Agritechnica regelmäßig an Mord oder an die nächste Mahlzeit ?? :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Finjas

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Finjas »

Da ich schon wieder keinen Urlaub habe, wäre es schön, wenn das Thema nun endlich geschlossen wird und in der Versenkung verschwindet! :frown:

In zwei Jahren könnt ihr es gerne wieder rausholen. Dann habe ich auch Urlaub. Ist schon ganz dick eingetragen. In meinen Kalender. Auf den ich nie gucke ... :blushnew:

PS: Ein Xerion auf Raupen? Ach du meine Güte. Will Claas mir meinen Liebling madig machen? Da schauderts mich ja. *thumbsdown*
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Fri Nov 08, 2019 11:44 pm
TopAce888 wrote: Fri Nov 08, 2019 11:38 pm...Messer...
Es ist ja jetzt nicht so, das ich deine Rechtschreibfehler suche....aber Wiederholungen fallen auf :confusednew:
Denkst du bei der Agritechnica regelmäßig an Mord oder an die nächste Mahlzeit ?? :lol:
Du zitierst mich und editierst extra einen Fehler rein, Frechheit. :frown:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

Mich wundert halt das dieses "Messer" hier öfter auftaucht....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply