PGR Sliwno (Mist)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kenny93
Posts: 2
Joined: Sun Nov 10, 2019 4:25 pm

PGR Sliwno (Mist)

Post by Kenny93 »

Hallo liebe community bei der map PGR sliwno würde mich interessieren wo ich bei den Schweinen sowie bei den Kühen den mist finde
Vielen Dank schonmal im voraus
kskwrs
Posts: 34
Joined: Sun Sep 18, 2011 3:44 am

Re: PGR Sliwno (Mist)

Post by kskwrs »

Hallo,

Das würde mich auch interessieren. Hat schon jemand den Mist haufen gefunden?
Viele Grüße,

Tim
Eische
Posts: 3805
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: PGR Sliwno (Mist)

Post by Eische »

kskwrs wrote: Wed Nov 25, 2020 6:24 pm Hallo,

Das würde mich auch interessieren. Hat schon jemand den Mist haufen gefunden?
Beim Kuhstall müsste er laut Modell im rechten Gebäudeteil sein. Also beim Stroh-Trigger.
Eventuell wird der Mist durch das Stroh verdeckt?

Beim Schweinestall ist er neben dem Gebäude zwischen den beiden eingezäunten Bereichen. Direkt neben dem kleinen, angebauten Gebäudeteil.
Also da, wo auch der Tierverlade-Bereich ist.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
kskwrs
Posts: 34
Joined: Sun Sep 18, 2011 3:44 am

Re: PGR Sliwno (Mist)

Post by kskwrs »

Hi Zusammen,

Ich mache das Thema hier mal wieder auf :-) auf der Aktuellen Version ist wieder mal keine Mist bei den Schweinen zu finden. Wenn ich eine Misthaufen baue füllt sich dieser nicht. Kann Jemand vielleicht helfen?

VG
Viele Grüße,

Tim
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PGR Sliwno (Mist)

Post by farmtycoon39 »

Hast die Misthaufen-Erweiterung gekauft und platziert ?
Die mußt kaufen, dann funktionierts
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply