Scorpion King

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kater
Posts: 44
Joined: Wed Jul 22, 2015 2:22 pm

Scorpion King

Post by Kater »

Hallo Experten,
ich spiele schon sehr lange LS 19 mit CP und AD, jetzt habe ich nach der Umstellung meiner Mods ein Problem mit dem Scorpion King. Im Gegensatz zum Spiel vor der Mod-Umstellung kann ich plötzlich die Baumlänge nicht mehr einstellen. Die Möglichkeit über "Z" das einzustellen wird in der Steuerung nicht angezeigt. Bin ich zu blöd, oder was könnte aus Eurer Sicht sein.
Vielleicht bekomme ich ja einen Tipp oder freundlichen Rat. Danke in voraus
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Scorpion King

Post by Trax »

Mal in die Steuerungsoptionen geschaut, ob für die Funktion ggf. die Tastenbelegung verloren gegangen ist? Mal ohne Mods probiert etc.?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Scorpion King

Post by Eische »

Gleiches Problem scheint es hier zu geben:
viewtopic.php?f=956&t=155020
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Finjas

Re: Scorpion King

Post by Finjas »

Ich habe das gleiche Problem bei einem Havester aus dem ModHub. Bei allen anderen Harvestern kann ich die Schnittlänge problemlos einstellen und wird auch direkt angezeigt.

Die Schnittlänge kann ich auch bei dem "Problem-Harvester" aus dem ModHub einstellen, jedoch wird weder die Taste Z im Hilfefenster aufgeführt, noch wird irgendwo die aktuell eingestellte Schnittlänge angezeigt. Da ich die Schnittlänge ohnehin nicht ständig verstelle, reicht es mir aus, nach dem Start des Spieles einfach vier Mal (5m) oder fünf Mal (6m) die Taste Z zu drücken.

Betrifft es denn nur einen Harvester oder alle?
Post Reply