Stroh/Strohballen verkaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Atze Berlin
Posts: 25
Joined: Mon Nov 04, 2019 6:48 pm

Stroh/Strohballen verkaufen

Post by Atze Berlin »

Ich habe in anderen Threads keine passende Antwort gefunden.
Kann ich Stroh/Strohballen verkaufen und bringt mir dies Geld? Unter Stroh in der Preisübersicht wird mir immer 0€ angezeigt genauso bei Heu.

Felsbrunn
Season Mod
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Stroh/Strohballen verkaufen

Post by Trax »

Mit Seasons kannst du loses Heu und Stroh nur verschenken, für Ballen gibt es ganz normal Geld, Gras kannst du nur verschenken.

Alles Wissenswerte zum Seasons-Mod findest du aber auch in der Ingame Hilfe im ESC-Menü und auf der Homepage von Realismus Modding, ist beim Seasons Mod im ModHub verlinkt. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Stroh/Strohballen verkaufen

Post by Phigo »

Ansonsten hilft auch gerne mal ausprobieren. Ist ja nicht so, dass du den Spielstand nicht wieder laden könntest oder - ganz verrückt - du verspielst kein echtes Geld ;-)
PS4 und PC
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Stroh/Strohballen verkaufen

Post by Haagele »

Es gab auch mal Zeiten als man netter mit Anfängerfragen umgegangen ist...
Gebt doch einfach wie trax den Hinweis wo die ganzen information zu finden sind und gut ist...
Post Reply