Lagersilo, bulk, aber nur ein typ einalgerbar?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Lagersilo, bulk, aber nur ein typ einalgerbar?

Post by anthu »

Hallo Leute
gibts das für LS19 schon, bzw ist das überhaupt möglich?
ich bräuchte ein Lagersilo,ca 20.000L, in welches man prinzipiell alle Getreide einlagern kann, aber nur einen Typ Gleichzeitig
d.h. möglich wäre z.b. Weizen, Gerste u Hafer einzulagern,
aber wenn mal weizen drinnen ist, kann man nurmehr Weizen einlagern, keine Gerste oder Hafer - bis der Silo wieder leer ist.
(wie ein Anhänger , quasi)
lg
andreas
Eische
Posts: 3805
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lagersilo, bulk, aber nur ein typ einalgerbar?

Post by Eische »

Wurde hier schon mal irgendwann diskutiert. Sowas geht wohl nur per Skript.
Du könntest dir ja mal dieses Lager anschauen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Hab es selbst nicht getestet, aber der Beschreibung nach würde ich sagen, dass dort eine Box jeweils nur mit einer Frucht befüllt werden kann. Es sollte demnach auch nicht möglich sein, Raps abzukippen, wenn die Weizenbox gewählt ist.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Lagersilo, bulk, aber nur ein typ einalgerbar?

Post by Haagele »

genau so ist es @Eische, habe das Lager selbst in Betrieb. Pro Box eine Frucht.
Post Reply