Problem mit dem Seasons Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ConstantinG
Posts: 7
Joined: Fri Mar 29, 2019 6:19 am
Location: Bad Soden a.Ts.

Problem mit dem Seasons Mod

Post by ConstantinG »

Hey Leute,
Vielleicht könnt ihr mir betreffend dem Seasons Mod ja weiter helfen.
Ich habe den LS19 heute auf die Version 1.5.1 upgedated und den Seasons Mod in den Mod Ordner geschoben, allerdings funktioniert der Seasons Mod im Game bei mir überhaupt nicht (auch wenn ich einen neuen Spielstand starte, geht er nicht bzw wird er mir im Game nicht in meiner Mod Liste angezeigt).
Vielleicht kann mir da jemand einen Hinweis geben. 🙂
Lg Constantin
Haagele
Posts: 4399
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by Haagele »

Vielleicht hilft es wenn du uns deine log. txt postest.
ConstantinG
Posts: 7
Joined: Fri Mar 29, 2019 6:19 am
Location: Bad Soden a.Ts.

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by ConstantinG »

Haagele wrote: Thu Nov 14, 2019 9:14 pm Vielleicht hilft es wenn du uns deine log. txt postest.
Hier habe ich auch die log.txt angehängt. Hatte nun das Update 1.5.1 zum zweiten mal instaliert, da im log.txt irgenwie steht, dass ich noch au der Version 1.3 bin. Irgendwie bin ich im Moment etwas verwirrt und ratlos. :-/
log.txt
(12.43 KiB) Downloaded 121 times
Lg Constantin
Eische
Posts: 3810
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by Eische »

Ja, die Installation des Updates hat nicht funktioniert. Du bist noch auf 1.3. Damit funktioniert weder Seasons noch manch anderer Mod.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
ConstantinG
Posts: 7
Joined: Fri Mar 29, 2019 6:19 am
Location: Bad Soden a.Ts.

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by ConstantinG »

Eische wrote: Fri Nov 15, 2019 1:20 pm Ja, die Installation des Updates hat nicht funktioniert. Du bist noch auf 1.3. Damit funktioniert weder Seasons noch manch anderer Mod.
Da ich die Installation des Update ja schon zwei mal durchgeführt hatte, bin ich etwas verwirrt, dass ich nach wie vor auf Version 1.3 bin.
Soll ich am besten das komplette Spiel neu installieren, oder wie würdest du/ihr vorgehen?
Lg Constantin
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by xPsycho-Edx »

Ja, also so würde ich es jetzt erst einmal probieren. Vorher allerdings ein Backup von deinen Savegames und Mods anlegen, weil die sonst möglicherweise auch weg sind
ConstantinG
Posts: 7
Joined: Fri Mar 29, 2019 6:19 am
Location: Bad Soden a.Ts.

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by ConstantinG »

xPsycho-Edx wrote: Fri Nov 22, 2019 8:02 am Ja, also so würde ich es jetzt erst einmal probieren. Vorher allerdings ein Backup von deinen Savegames und Mods anlegen, weil die sonst möglicherweise auch weg sind
Vielen Dank, dass neu installieren hat geholfen.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Lg Constantin
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by Lord_Alois »

Ich finde leider überhaupt nichts. Der seasons Mod funktioniert bei mir nicht habe die neueste Version 1.4.1

Muss dieser Ordner normal zu den Mods Ordner rein. Oder woanders rein.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by Charcoaler81 »

Die aktuelle Version für PC ist 1.5.1.0
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by Lord_Alois »

Charcoaler81 wrote: Sat Mar 21, 2020 7:19 pm Die aktuelle Version für PC ist 1.5.1.0
OK diese neue Version wird bei mir noch gar nicht angezeigt, OK danke vorerst muss diese 1.5 suchen den bei mir gehts nur bis 1.4.1.
komisch ist nur das der season mit 1.4.1 auch immer funktioniert hat.
Eische
Posts: 3810
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Problem mit dem Seasons Mod

Post by Eische »

Hast kürzlich eine neuere Version von Seasons installiert? Wenn ja, dann ist es klar das es jetzt nicht mehr funktioniert. Seasons setzt bei einer neuen Version auch immer die gerade aktuelle Version des Spiels voraus.
Es sollte also wieder laufen, sobald du das Spiel auf die aktuelle Version gebracht hast --> https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply