Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CaptainDenny
Posts: 2
Joined: Thu Nov 14, 2019 11:24 pm

Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Post by CaptainDenny »

Hallo Community!

Wird es für die PS4 Version des LS19 die Seasons 19 Mod geben? Und wenn n
Ja wann soll es erscheinen?
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Post by Phigo »

Schau mal in die zahlreichen Seasons-Threads... Da wirst du sicher eine Antwort finden.
PS4 und PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Post by Kallenbach »

Wenn er da ist kann man ihn auch laden. Leider kann man kein genaues Datum nennen weil der Mod immer noch in Arbeit ist, auch wenn er für PC schon verfügbar ist so wird doch so wie es modern möglich ist daran gearbeitet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Post by Pommfix »

CaptainDenny wrote: Fri Nov 15, 2019 10:44 am Hallo Community!

Wird es für die PS4 Version des LS19 die Seasons 19 Mod geben? Und wenn n
Ja wann soll es erscheinen?
Da er in testing ist, kann es sein, das er Montag kommt. Es kann aber genau so gut sein, das er erst am Geburtstag meiner Tochter kommt. Der ist im Mai. Wahrscheinlich ist aber, er kommt irgendwann in diesen Zeitraum. Da bin ich mir ganz sicher. *thumbsup*
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Post by Danko40 »

So alle 3 bis 4 Tage werden hier im Forum immer die genau gleichen zwei Fragen zum Thema Season und Konsole gestellt, ohne dass sich der Thread-Ersteller sich die Mühe nimmt und mal die Suchfunktion oben rechts zu Herzen nimmt...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Post by Barney G. »

naja, das mit suchfunktion ist aber auch so ein ding für sich.
da wird einem alles mögliche anzezeigt, wenn überhaupt, aber nicht das, was man sehen möchte.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
FrankenFarmer_

Re: Seasons 19 Mod für LS19 PS4 Version

Post by FrankenFarmer_ »

viewtopic.php?f=955&t=154226 -> Thread für alle Konsolen. Hier kannst du auch Fragen posten, die sich auf die Konsolenversion vom LS19 beziehen.

viewtopic.php?f=955&t=154139 -> Und hier der Seasons Thread für PS4/Xbox One
Post Reply