Normale ernte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Anton_007
Posts: 2
Joined: Tue Jul 09, 2019 10:13 am

Normale ernte

Post by Anton_007 »

Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Normale ernte

Post by Haagele »

was ist denn da passiert?
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Normale ernte

Post by tzizt »

Ein bisschen mehr Hintergrund zu diesem Bild wäre hilfreich xD
HerrG
Posts: 35
Joined: Fri Jan 04, 2019 11:37 am

Re: Normale ernte

Post by HerrG »

@Anton_007:
1) Mach von dem Problem einen Screenshot und kein Handyfoto, denn die Erkennbarkeit ist alles andere als gut so wie du es gemacht hast
2) bitte deine Log anhängen
3) mehr Infos!
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Normale ernte

Post by Barney G. »

fröhliches rate spiel zum sonntag? :smileynew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Normale ernte

Post by HolgerS »

Also ich kann mir schon denken was los ist. Er wollte sich das Schneidwerk vom Case umbauen das es an einen JD passt. Und da hat er gedacht, machen wir doch den Trailer AttacherJoint für den Schneidwerkswagen zum Attacher Joint des Schneidwerks. Logisch dass er dann das Schneidwerk hinterher schleppt. Die Frage ist, passt ein Case Schneidwerk eigentlich überhaupt an einen JD? Die Krone Häcksler bspw mögen die Kemper glaube ich auch nicht wirklich, weil der Adapter fehlte, weiß gar nicht ob das mittlerweile geht, muss mal schauen. Aber ich erkenne schon was. :D :D :D Übrigens, die Log würde in diesem Falle höchstwahrscheinlich nix sagen.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Normale ernte

Post by Frank-K »

Bei mir passt das:
Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Normale ernte

Post by HolgerS »

Frank-K wrote: Sun Nov 17, 2019 8:12 pm Bei mir passt das:
Image
Dann ist das schon komisch. Aber die Amis halten dann doch zusammen was? Egal ob Case, Steiger, International IH und John Deere. :D :D :D
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Normale ernte

Post by Phigo »

Ich glaube im Spiel passen die alle überall. Einzig die erforderliche Leistung könnte mal ein Problem mit sich bringen. Selbst wenn das Rohr zum Abbunkern zu kurz ist, wird nicht gemeckert...
PS4 und PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Normale ernte

Post by Danko40 »

Bei Eigenbau-Versuche, welche solche Probleme verursachen, rate ich dir auf eine Spielkonsole zu wechseln.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply