Page 1 of 1

Normale ernte

Posted: Sat Nov 16, 2019 5:45 pm
by Anton_007

Re: Normale ernte

Posted: Sat Nov 16, 2019 6:10 pm
by Haagele
was ist denn da passiert?

Re: Normale ernte

Posted: Sat Nov 16, 2019 7:10 pm
by tzizt
Ein bisschen mehr Hintergrund zu diesem Bild wäre hilfreich xD

Re: Normale ernte

Posted: Sun Nov 17, 2019 11:47 am
by HerrG
@Anton_007:
1) Mach von dem Problem einen Screenshot und kein Handyfoto, denn die Erkennbarkeit ist alles andere als gut so wie du es gemacht hast
2) bitte deine Log anhängen
3) mehr Infos!

Re: Normale ernte

Posted: Sun Nov 17, 2019 12:03 pm
by Barney G.
fröhliches rate spiel zum sonntag? :smileynew:

Re: Normale ernte

Posted: Sun Nov 17, 2019 7:35 pm
by HolgerS
Also ich kann mir schon denken was los ist. Er wollte sich das Schneidwerk vom Case umbauen das es an einen JD passt. Und da hat er gedacht, machen wir doch den Trailer AttacherJoint für den Schneidwerkswagen zum Attacher Joint des Schneidwerks. Logisch dass er dann das Schneidwerk hinterher schleppt. Die Frage ist, passt ein Case Schneidwerk eigentlich überhaupt an einen JD? Die Krone Häcksler bspw mögen die Kemper glaube ich auch nicht wirklich, weil der Adapter fehlte, weiß gar nicht ob das mittlerweile geht, muss mal schauen. Aber ich erkenne schon was. :D :D :D Übrigens, die Log würde in diesem Falle höchstwahrscheinlich nix sagen.

Re: Normale ernte

Posted: Sun Nov 17, 2019 8:12 pm
by Frank-K
Bei mir passt das:
Image

Re: Normale ernte

Posted: Sun Nov 17, 2019 9:44 pm
by HolgerS
Frank-K wrote: Sun Nov 17, 2019 8:12 pm Bei mir passt das:
Image
Dann ist das schon komisch. Aber die Amis halten dann doch zusammen was? Egal ob Case, Steiger, International IH und John Deere. :D :D :D

Re: Normale ernte

Posted: Mon Nov 18, 2019 7:30 am
by Phigo
Ich glaube im Spiel passen die alle überall. Einzig die erforderliche Leistung könnte mal ein Problem mit sich bringen. Selbst wenn das Rohr zum Abbunkern zu kurz ist, wird nicht gemeckert...

Re: Normale ernte

Posted: Mon Nov 18, 2019 7:49 am
by Danko40
Bei Eigenbau-Versuche, welche solche Probleme verursachen, rate ich dir auf eine Spielkonsole zu wechseln.