giants patchploitik die nächste

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

giants patchploitik die nächste

Post by DefaultGamer »

- PC/Mac/PS4/XB1: alle
- Versionsnummer des Spiels: alle
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle
- Fehler/Problem: Patche nicht zeitnah
- Single- oder Multiplayer: beide
- Tritt auf, wenn:Giants seine Kunden mal wieder länger warten lässt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: absolut
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: alle + DLCs


so nun gut ich bezahle 20€ obwohl ich kein DLC mehr kaufen wollte , verdammt dann kommt Claas und ich kaufe....

und nun wieder warten auf den ersten patch , die schneidewerkswagen sind wohl schon einmal um die map gewandert ,der scorpio hat diesel durst und in der Schweitz trinkt man erstmal kaffe ,, isst kuchen und Lacht über die ,die vorbestellt haben !!!!!!!??????

Giants was soll das ? 1 Monat ist vorbei und kein Patch *thumbsdown* !?!?! *** hab ihr damals abgemahnt , ich denke schon das ich als Käufer eine nachbesserung innerhalb einer Woche verlangen kann, grad bei groben fehlern wie das betanken des scorpio , was mach ich mit dem ? richtig stehenlassen , also totes kapital !

bis jetzt habe ich meinen Kollegen oder Freunden immer empfohlen giants dlc´s zu kaufen , das ist nun vorbei ,beim claas dlc hab ich bis jetzt jedem abgeraten, auf grund der wir halten die Kunden hin taktik *thumbsdown* .

zum nachdenken: zeitnahe patche dauern nicht Monate !!! mir vergeht der spielspass, mal wieder!
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Meiko »

Das mit den Patches bei Giants ist so ne Sache, die könnte man wirklich mal zeitnaher rausbringen. Aber da wird lieber gefühlt ellenlang drauf gewartet bis man die mal veröffentlicht, weil man muss ja alle vorherigen Patches mit reinpacken und will einem ja nicht zumuten "ständig" 2 oder mehr GB runterzuladen. :confusednew:
Das könnte man auch anders machen.
Vielleicht sollten die sich das von SCS mit ihrem ETS2 mal abschauen, dort kommen die Patches teilweise sogar täglich und dank Steam ist sowas dann auch kein Problem.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: giants patchploitik die nächste

Post by farmtycoon39 »

Warten ist ne Tugend, die hier anscheinend nicht gilt..*höhö
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Meiko »

farmtycoon39 wrote: Fri Nov 22, 2019 11:46 pm Warten ist ne Tugend, die hier anscheinend nicht gilt..*höhö
Stimmt, das ist ja auch typisch deutsch :lol:
Aber wer auf dem PC spielt kann sich beispielsweise beim Scorpion selbst helfen :biggrin2:
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Pommfix »

Und du bist jetzt ernsthaft der Meinung das sich Giants deiner Kritik annimmt und womöglich morgen schon einen Patch parat hat?
Da kennst du Giants aber schlecht. Könnte mich nicht erinnern das es mal zeitnah einen Patch von Giants gab. Da vergeht immer viel Zeit. Weiß der Geier wieso. Ist halt so, muss man mit leben oder was anderes spielen. Gibt ja gerade in dieser Hinsicht mehr als genug Auswahl.
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Meiko »

Ich spiele schon seit LS2008 die LS-Reihe und weiß wie Giants ihre Patches veröffentlicht. Man könnte das aber auch anders machen, nur wirds die wohl wenig interessieren. Weil das es auch anders ginge beweist beispielsweise SCS eindeutig.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by SeppSpieler »

Übe dich in Geduld, junger Padawan.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Frank-K »

@ DefaultGamer
Das ist einfach lächerlich was Du von dir gibst.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: giants patchploitik die nächste

Post by CuzImMaximus »

Meiko wrote: Fri Nov 22, 2019 11:35 pm Das mit den Patches bei Giants ist so ne Sache, die könnte man wirklich mal zeitnaher rausbringen. Aber da wird lieber gefühlt ellenlang drauf gewartet bis man die mal veröffentlicht, weil man muss ja alle vorherigen Patches mit reinpacken und will einem ja nicht zumuten "ständig" 2 oder mehr GB runterzuladen. :confusednew:
Das könnte man auch anders machen.
Vielleicht sollten die sich das von SCS mit ihrem ETS2 mal abschauen, dort kommen die Patches teilweise sogar täglich und dank Steam ist sowas dann auch kein Problem.
Meisten sind ads irgentwelche Ankündigungen oder Präsentationen von denn neuen maps (wie jz mit road to black sea)
Richtige updates von z.b 1.35 auf 1.36 kommen nun auch nicht täglich !
Hi
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by J Walker »

Meiko wrote: Sat Nov 23, 2019 12:10 am Weil das es auch anders ginge beweist beispielsweise SCS eindeutig.
Schön wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Bei SCS ist der Vertriebsweg inzwischen zu 90 % Steam. Giants bedient DVD als auch Steamversionen, dazu kommen noch XBox und Playstation.
Bei der DVD Version wird immer alles mitgeliefert, Bei Steam nur was geupdatet wurde installiert, liegt daran das man die Installation auf Fehler prüfen kann und was fehlt wird nachgeliefert, geht bei DVD nicht. Dann die Konsolen, werden die Patches von PC und Konsolen nicht zeitnah geliefert ist der Aufschrei wieder riesengroß. Wir allen wissen, das die Patches erst durch die Konsolenhersteller freigegeben werden müssen, daher kann man nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Patch raushauen.
Wie man sieht hier kann GIANTS nur verlieren.
Kein Support per PN
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Haagele »

Meiko wrote: Fri Nov 22, 2019 11:53 pm
Stimmt, das ist ja auch typisch deutsch :lol:
Aber wer auf dem PC spielt kann sich beispielsweise beim Scorpion selbst helfen :biggrin2:
Nein beim Skorpion kam der pcler sich nicht selbst helfen, der ist nämlich verschlüsselt...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Trax »

Dafür kannste aber das Savegame editieren und den Tank einfach wieder auffüllen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by DefaultGamer »

J Walker wrote: Sat Nov 23, 2019 3:10 am
Meiko wrote: Sat Nov 23, 2019 12:10 am Weil das es auch anders ginge beweist beispielsweise SCS eindeutig.
Schön wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Bei SCS ist der Vertriebsweg inzwischen zu 90 % Steam. Giants bedient DVD als auch Steamversionen, dazu kommen noch XBox und Playstation.
Bei der DVD Version wird immer alles mitgeliefert, Bei Steam nur was geupdatet wurde installiert, liegt daran das man die Installation auf Fehler prüfen kann und was fehlt wird nachgeliefert, geht bei DVD nicht. Dann die Konsolen, werden die Patches von PC und Konsolen nicht zeitnah geliefert ist der Aufschrei wieder riesengroß. Wir allen wissen, das die Patches erst durch die Konsolenhersteller freigegeben werden müssen, daher kann man nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Patch raushauen.
Wie man sieht hier kann GIANTS nur verlieren.
Wieso verlieren ? andere publisher updaten monatlich , siehe Hitman 2 , und die bedienen auch dvd ,xbox ps und steam ! oder ubisoft nach release kann es passieren das es täglich n update gibt , und das liegt dann jenseits der 10 gig.

@ Frank-K
Das ist einfach lächerlich was Du von dir gibst.
nicht hilfreich....

Ich weiss ganz genau wie Giants patcht ich spiele den LS seit 08 und habe bis jetzt noch jedes DLC und besitze auch SRS und DC , nur ist es jetzt mit der Geduld am ende , das soll hier auch als anstoss dienen , damit schneller gepatcht wird ....
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by ccotto196 »

Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber mal im Ernst, wir wissen doch alle wie Giants mit dem Thema umgeht. Also entweder man gewöhnt sich daran oder kauft nichts mehr von Giants.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Mister-XX »

Naja, zumindest ist mit diesem Thread die Unterhaltung am Wochenende gerettet. :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply