AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by Austrags Bauer »

Hallo,
da ich mich so langsam in die beiden Mods eingearbeitet habe (noch ganz am Anfang).
Ist mir aufgefallen, das immer wenn ich eine Kurs in das Courseplay lade, der Abfahren zwar den Kurs richtig Fahrt,.
Aber leider nicht wie in AutoDrive mittig auf der Strasse, sondern etwaig der linken Seite des Führerhauses an der Linie entlang fährt.

Meine Frage kann ich das irgend wo einstellen, das der Abfahren im Courseplay da etwas weiter links fährt?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by Camper »

Hallo Bauer
Schau mal bitte bei Course Play in den Einstellungen nach, pb vielleicht zufällig ein Bahnversatz eingestellt ist.
Ich hatte dieses Problem schon bei normalen Feldarbeiten, ohne dass ich diesen Bahnversatz selber eingestellt habe.
Eine andere Ursache kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht hat ja jemand anderes einen anderen Lösungsansatz.

Beste Grüsse
Der Camper
Tensuko
Posts: 57
Joined: Fri Oct 31, 2014 5:28 pm

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by Tensuko »

Ich vermute mal du hast ein LKW von GIANTS fahren gelassen ?
Wenn ja, liegt dort das Problem.
Es gibt ein Node, den kann man sich mit einem CP Debugchannel anzeigen lassen, 9 oder 12 war das, damit werden die Wegpunkte erstellt und auch abgefahren.
Bei einige LKWs von GIANTS liegt der Node seitlich, also eher über dem Fahrer, statt in der Mitte, daher fahren die GIANTS LKWs seitlich.
Die MOD LKWs die ich bisher so hatte machen dies nicht... warum das bei den GIANTS LKWs so ist weis ich leider nicht.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by Austrags Bauer »

Tja entweder bin ich zu Blind oder bei Flüssigkeitszufuhr Transport gibt es die Erstellung nicht.
Ich finde zwar eine Versatz aber der ist nur mit Strichen.

@Tensuko nein ich habe nur Mod LKW's zwar sind die auf die Giants aufgebaut aber auch meine anderen machern das.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by Pit-Ffm »

Bahnversatz gibt's nur bei Feldarbeiten, nicht bei Transportfahrten.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by franky-b »

Der einzige, den ich kenne, der die Kurse von CP versetzt fährt ist der TATRA PHOENIX 6X6 AGRO-TRUCK. Auch viele Mod die auf dieses Modell zurückgreifen fahren versetzt.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by Austrags Bauer »

Danke @franky-b genau bei dem ist mir das passiert.
Werde gleichmal einen anderen Testen.

Gebe dann Bescheid ob es geklappt hat.


EDIT:
Nochmals Herzlichen Dank @franky-b genau das war das Problem.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Post by Pit-Ffm »

@franky-b: Auch von mir vielen Dank. Genau bei dem ist es mir auch passiert - werde ich wohl einen anderen nehmen.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
Post Reply