Hochdruckballen Seasons-fest machen und Autoload einbauen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Hochdruckballen Seasons-fest machen und Autoload einbauen

Post by Larimda »

Hallo Community,

lange Rede, kurzer Sinn:

Wie kann ich Hochdruck- oder auch Kleinballen Seasonsready machen, das sie über Nacht nicht verschwinden?
Desweiteren, wie kann ich es einrichten, das sie von Autoload-Hängern, welche sie laden können, auch erkannt werden, wenn sie es nicht tun?

mfg
Larimda
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Hochdruckballen Seasons-fest machen und Autoload einbauen

Post by Haagele »

eigentlich sollte es reichen, wenn die Ballen unter einem Season-ready-Dach lagern.
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Re: Hochdruckballen Seasons-fest machen und Autoload einbauen

Post by Larimda »

Dann liegt das Problem wohl noch wo anders. Denn es betrifft nur die Kleinballen. Die Standardballen, die daneben liegen, sind nicht betroffen.
Wobei sich mir eine weitere Frage auftat. Müssen Ballen eine bestimmte "Füllmenge" haben um als vollständige Ballen erkannt zu werden?
Last edited by Larimda on Fri Dec 13, 2019 2:10 pm, edited 1 time in total.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Hochdruckballen Seasons-fest machen und Autoload einbauen

Post by Sheldon »

Was muss man denn da am Dach verändern das es Seasons ready ist?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Hochdruckballen Seasons-fest machen und Autoload einbauen

Post by don_apple »

Larimda wrote: Fri Dec 13, 2019 1:58 pm Dann liegt das Problem wohl noch wo anders. Denn es betrifft nur die Kleinballen. Die Standardballen, die daneben liegen, sind nicht betroffen.
Schau dir mal den folgenden Post an, da hatte jemand ein ähnliches Problem (allerdings mir Seasons in FS17): viewtopic.php?f=895&t=156438&p=1219576#p1219576
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Re: Hochdruckballen Seasons-fest machen und Autoload einbauen

Post by Larimda »

Problem gelöst.

Die Ballen waren einfach zu klein, als das Season sie als vollständige Ballen erachtet hätte. Hab die Kapazität etwas rauf gesetzt (auch 600 statt 200 Einheiten) und siehe da, sie verschwanden nicht mehr.
Was jedoch die Untergrenze bei der Ballenkapazität angeht, hab ich keine Ahnung. Vielleicht experimentiere ich noch ein wenig, da mir 600 für einen Kleinballen noch etwas groß erscheint. Mal sehen.

Gruß
Larimda
Post Reply