Silo Displays

fuma1104
Posts: 7
Joined: Mon Feb 01, 2016 4:27 pm

Silo Displays

Post by fuma1104 »

Hallo an alle, hab mir gerade den MOd von GTX Silo Displays runter geladen und jetzt kann ich das Game nicht mehr beenden. Ich kann zwar speichern aber danach nicht beenden ausser über den Task Manager, vielleicht hat ja der eine oder andere den gleichen Fehler und konnte ihn beheben. Für eine hiflreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "ModHub Fehlermeldungen" verschoben, da es hier um Probleme mit einem Mod vom ModHub geht.
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Silo Displays

Post by SirSim »

Deine Log währe auch sehr Hilfreich.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Silo Displays

Post by anthu »

Hatte ich auch beim ersten mal.
Nun geht's aber,
Spiel starten,
das Display setzten,
Einstellungen machen,
Speichern,
Beenden - der Fehler, ls19 hängt
Spiel über den task Manager beenden und neu starten.
Von nun an geht es - bei mir - ohne probleme.
Lg andreas
fuma1104
Posts: 7
Joined: Mon Feb 01, 2016 4:27 pm

Re: Silo Displays

Post by fuma1104 »

Hi anthu, perfekt jetzt klappt es wieder super schnelle Hilfe danke dir nochmal. *thumbsup* *thumbsup*
Ralf45
Posts: 31
Joined: Mon Nov 09, 2009 8:32 pm

Re: Silo Displays

Post by Ralf45 »

anthu wrote: Tue Dec 03, 2019 12:27 pm Hatte ich auch beim ersten mal.
Nun geht's aber,
Spiel starten,
das Display setzten,
Einstellungen machen,
Speichern,
Beenden - der Fehler, ls19 hängt
Spiel über den task Manager beenden und neu starten.
Von nun an geht es - bei mir - ohne probleme.
Lg andreas
hallo bei mir geht es trotzdem nicht, sehr schade hab mehrere Displays auf der Map ,Spiel friert immer ein nach dem speichern und beenden

Error: Running LUA method 'update'.

dataS/scripts/AchievementManager.lua(257) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
Haamic
Posts: 29
Joined: Tue Jan 31, 2017 8:19 pm

Re: Silo Displays

Post by Haamic »

Hallo,
andere Frage, ich hatte das grosse Display am Silo platziert und hab gemähtes Gras mit dem Ladewagen aufgeladen und im Silo abgeladen.
Leider zeigt das Display nur 0 an.
Ich habe festgestellt, der gemähte Filltype heisst "grass_windrow" und wird nicht angezeigt.
Lade ich aber zum Test eine kleine Menge "grass" in den Anhänger (gsFillUnitAdd grass 10) wird nach abladen die menge bei Gras auf dem Display angezeigt. Beide Filltypes nennen sich aber "Gras"
Gibts da irgendwo eine Einstellung, wo ich was an den Filltypes ändern kann? Bzw hat jemand eine Lösung dazu?

Gruss Micha
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Silo Displays

Post by agestar »

Ich Lade auch ganz normal Gras ( grass_windrow ) in das Silo und es wird sofort angezeigt

Schau doch mal als was das Silo das Gras wieder ausgibt
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
bandit2075
Posts: 46
Joined: Wed Nov 05, 2014 12:04 pm

Re: Silo Displays

Post by bandit2075 »

Die Silo Displays Version 1.1.0.0 sind leider nicht Dedi Server tauglich.
Nach jeden Neustart stellen die sich wieder auf Standard Einstellungen zurück.
Also nicht zu gebrauchen auf Dedi. Im Single-Player klappen sie dagegen Einband frei.
Post Reply