Season Mod für Ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lukas21
Posts: 5
Joined: Thu Dec 05, 2019 12:22 am

Season Mod für Ps4

Post by Lukas21 »

Hallo,ich wollte mal fragen ob einer Weiß wann genau der Season Mod für Ps4 in Ls19 raus kommt
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Season Mod für Ps4

Post by Onkel Mo »

Wie viele Threads mit dieser Frage sind denn noch notwendig?
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Season Mod für Ps4

Post by Wingcommander »

Lukas21 wrote: Thu Dec 05, 2019 12:25 am Hallo,ich wollte mal fragen ob einer Weiß wann genau der Season Mod für Ps4 in Ls19 raus kommt
Ja
wenn er fertig ist, die Tests bei Giants bestanden hat und von Sony/MS getestet wurde...
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Season Mod für Ps4

Post by xPsycho-Edx »

Lukas21 wrote: Thu Dec 05, 2019 12:25 am Hallo,ich wollte mal fragen ob einer Weiß wann genau der Season Mod für Ps4 in Ls19 raus kommt


Das weiß im Moment glaube ich noch niemand genau. Realismus Modding hatte mal auf Facebook geschrieben, dass sie was bekannt geben, sobald sie genaueres wissen, aber wie Wingcommander bereits geschrieben hat muss das ganze zuerst bei Giants und dan noch bei Sony und MS getestet werden, und da Seasons sehr umfangreich ist kann das eben noch eine Weile dauern.

Momentan bin ich da aber doch noch recht zuversichtlich, dass es eventuell dieses Jahr noch klappen könnte.
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Season Mod für Ps4

Post by CuzImMaximus »

Ich komme zwar aus der Pc Fraktion aber wie lange hatte der Test bei Giants vom Seasons Mod Gedauert Weis das jmd ?
Ich spiele Ls jz etwa seit dem realese vom Seasons mod (Ende August)
Hi
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Season Mod für Ps4

Post by HolgerS »

Wingcommander wrote: Thu Dec 05, 2019 7:19 am
Lukas21 wrote: Thu Dec 05, 2019 12:25 am Hallo,ich wollte mal fragen ob einer Weiß wann genau der Season Mod für Ps4 in Ls19 raus kommt
Ja
wenn er fertig ist, die Tests bei Giants bestanden hat und von Sony/MS getestet wurde...
Zu deinem Spoiler, Sony/MS testen gar nix, dass macht alles Giants selbst. Nicht einfach was aus den Fingern saugen. Giants hat spezielle Entwickler-Versionen der PS4 und XB1. Der Qualitäts-Check wird ausschließlich von Giants Software durchgeführt.

Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, einfach zu schreiben, dass der Season Mod sehr umfangreich ist und komplex, auch was den Skript angeht. Zudem muss Giants höchstwahrscheinlich dann noch einen neuen Patch bringen. Man darf als Entwickler schon Patches bringen, nur bitte nicht zu oft. Also man hat auf das Jahr gesehen ein gewisses Limit. Deshalb schmeißt Giants auch nicht jeden kleinen Bugfix auf die Server, sondern bringt die Updates dann gebündelt. Und ist ja auch kein Wunder bei der Datenmenge. Also in dem Sinne, wirklich nicht böse gemeint, aber es stimmt eben nicht was du da geschrieben hast.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Season Mod für Ps4

Post by farmtycoon39 »

Ach jaaaaa? Und wieso dauern dann die Tests solang? Na, ich glaube, Sony und MS haben sehr wohl n Wörtchen mitzureden. Siehe als Beispiel Lizard. Im 17er gabs 1:1 aller Veröffentlichungen der Mods mit Realmarken, auch auf Konsolen. Im 19er "plötzlich" wieder auf PC ne reelle Marke, auf Konsole Lizard. Als Beispiel gleich 2 Mods: der Redrock-Kipper und der Abbey-Gülletankanhänger(auf PC) und beide gleichen Anhänger als Lizard auf Konsole. Schon ganz komisch, oder? :lol: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Season Mod für Ps4

Post by Haagele »

Beim LS17 wurden einfach gar keine Mods auf Lizard angepasst, weshalb fremdmarken eifnach garnicht erst zugelassen wurden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Season Mod für Ps4

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Öööööhm.. wenns keine "Fremdmarken" im 17er gab.. welche gabs denn sonst? Sorry, Leute, aber manchmal ist es hier echt zum Schießen und Tränen lachen... :lol: :lol: Richtig kabarettreif..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Season Mod für Ps4

Post by Haagele »

Sorry farmty aber der Kommentar war jetzt absolut daneben. Aber offensichtlich willst du meine Argumente nicht verstehen...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Season Mod für Ps4

Post by farmtycoon39 »

Na, dann hast aber schwache Argumente.. :biggrin2: :lol: :zunge: Ich zitiere mal:

Haagele wrote: Sun Dec 08, 2019 3:35 pm Beim LS17 wurden einfach gar keine Mods auf Lizard angepasst, weshalb fremdmarken eifnach garnicht erst zugelassen wurden.


Tjaaa, wie soll ich das verstehen?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Season Mod für Ps4

Post by Haagele »

Ich verstehe was ich sagen wollte... letzer Versuch:
Fremdmarke = Marke für die der LS keine Lizenz hat...
Im LS17 wurde keine (evtl. auch kaum, will mich da nicht festlegen) Mods in Lizard umbenannt, damit sie auf die Konsole kommen konnten. Deshalb gab es nur "Realmarken" (klinge genau so dämlich wie "Fremdmarke"), denn die MOds mit unlizenzierten Marken werden bekanntlich abgelehnt und wurden nicht in Lizard umgelabelt.
Post Reply